H
HW-Mann
Guest
infinity / mugen is aber lgeich mal mehr als 10€ teurer als der ninja rev. b ...
was meint ihr ?
was meint ihr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurz und knapp gesagt; Glaube ich nicht.... mal die letzten seiten gelesen, sollte es nicht eigentlich um cpus gehen?
aber kommt mir ganz gelegen... die rams aus meiner sig, nach welchen chips sieht das aus? auf meinem ultra-d liefen die 259-2-2-2-5@2,7V
Samstags mit Hermes? ^^ Geht Montag raus!mito haste den ram auf reisen geschickt?
Glaube ich auch nicht-http://cgi.ebay.de/AMD-Opteron-144-...ryZ78786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal wieder Ebay. Vom Titel mal ganz abgesehen. Da würde keyword spamming _wirklich_ mal stimmen.
Hinzugefügter Post:
Kurz und knapp gesagt; Glaube ich nicht.
Screens? Beweiße? Es gibt keine 1GB Sticks die solche Werte auch nur annähernd schaffen könnten.
Samstags mit Hermes? ^^ Geht Montag raus!
@Öse:
Hast schon recht. Ich würd da auch auf Infis tippen, weil eigentlich alles passt. Die Timings passen und die trc/trfc passt sogar wie die Faust aufs Auge. Aber auf GBHZ sind normal _immer_ UCCC.
Ich hab sogar extre nochmal nen Kumpel mit UCCC die Werte testen lassen. 2-3-2-5 bei 200 geht nicht. 3-4-2-5 ging net ma bei 230 und seine UCCC laufen ~280.
Und bei UCCC steht immer UCCC drauf, auch bei G.Skill. Ich glaub UCCC gabs nur als FTT, wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen würde. xD
@suxx:
RMA Austausch? Das würde einiges erklären. Evt. hat G.Skill da Mist gebaut. ^^ Was sagt das SPD denn? Auch HZ oder was anderes?
lol nen 3,6ghz opteron anno 2003.. er meint wohl 2,6ghz^^ 1,42v klar
mxp schrieb:... mal die letzten seiten gelesen, sollte es nicht eigentlich um cpus gehen?
aber kommt mir ganz gelegen... die rams aus meiner sig, nach welchen chips sieht das aus? auf meinem ultra-d liefen die 259-2-2-2-5@2,7V
Kurz und knapp gesagt; Glaube ich nicht.
Screens? Beweiße? Es gibt keine 1GB Sticks die solche Werte auch nur annähernd schaffen könnten.