Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servas, kleine Info zwischendrin, hab ja dieses Jahr bisher nur i...el gehabt, seit heute einen Phenom 96er, In..el kann sich in Sachen IHs mal ne locker scheibe von a..D abschneiden
overclocking noch nich ausreichend getestet im moment läuft der phenom bei 2,77 ghz 1,255V stable
mal sehen..
Penryn wird bei mir nächstes Jahr kommen, mach mir gern selber nen Bild, bevor manche leuts alles schlecht reden ( Phenom ) sorry für ooc
Gruß
VCore ist aber bei 1,38V. Also schon höher als VID! Nur das in Windows eine viel niedrigere dargestellt wird.
ich lese nur blah, blub und was ist bitte an nem Phenom mit 2,7 GHz toll?
verstehe ich nicht was du mit vid meinst, kannst du mich da noch aufklären?cpu. ram je nach spezifikation und vcore = vid
Vielen Vielen Dank, Prime läuft nun, weisst du grad wie hoch die Temps für die einzelnen Kerne so sein dürfen? Meine Kühlung ist noch nicht wirklich die Beste, bin noch auf der Suche nach nem guten CPU Kühler welcher in der Schweiz erhältlich ist.
Also ich habe bei den G0´s festgestellt,das ab einer bestimmten Taktfrequenz,welche von der CPU,abhängt pro 100MHz mehr 0,048 mehr Vcore benötigt wird.
genau so war es bei meinem auch!
3,6 --> 1,328
3,7 --> 1,376
3,8 --> 1,424
3,9 --> 1,472
4,0 --> 1,520
Welche VID hat dein Prozzi ? Ist doch ein Q6600 , weil der nicht in deiner Sig steht !