Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den Ram schonmal mit einer anderen CPU getestet?
hm...versteh ich jetzt nich... evtl fehler bei den RAMslots? komm da bei meiner freundin auch immer durcheinander
aso, ich dachte du arbeitest mit deinem MSI...Hm. liefen die denn bei deinem kumpel mit 1T?
Jannn hat ja den Originalpost gezeigt.@Mr.Mito
du hättest ruhig den Originalpost lassen können. Nachträglich editieren heißt für mich nicht zu seinem Wort stehen und ist schwach dazu.
Ja, ich habe eine Seasonic 430W Netzteil und bin vollkommen damit zufrieden.
@Keks:
Sind das orig Samsung, oder evt. solcher 128x4 Mist von Ebay? Das würde erklären wieso 1T nicht geht.
Ein Foto ist nie verkehrt!
Hinzugefügter Post:
Grad gegoogelt. Sind wohl 128x4 Sticks. 2x 1GB davon bekommste für ~40€ nachgeworfen.
1T kannste knicken. Normal bekommste damit net mal nen Bootscreen.
Da kannste froh sein wenn dein Chipsatz mit der Verwaltung klar kommt und es mit 2T sauber rennt!
@Wernääär, Stehen die ersten 4 Ziffern für Herstellungsjahr und Woche?
Ach ja, gerade passend zum 128x4 Gespräch: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7324487
@hw-mann.
Drive Strength Level 8
Data Drive Strength Level 2
TRC/TRFC 10/14 (8/12 ist minimum, aber nicht 24/7 tauglich (sporadische probleme))
Den Rest kannste stramm semmeln. Die genauen Timings kann ich dir auf Wunsch durchgeben.
Das 406er BIOS lief super damit. Alternativ eins mit dem -2er Ramtable.
Das sind sogenannte "Huckepacks"Moins!
Da schliesse ich mich Öse an, was heisst denn 128x4? Ja der Speicher stammt wohl von Ebay, mein Kumpel hat da vor seinem neuen Rechner alles an Hardware gekauft.
Hehe, mit 1T bin ich sogar bis ins Windows gekommen, dann gabs aber nen BSOD. Mit 1T startete das CFX3200 auch jedesmal problemlos, nur schmiss eben Goldmemory schon nach den ersten Tests Fehler aus. Mit 2T läuft das Gerät stabil, ist mir aber auch eigentlich egal. Auf das CFX kommt mir so ein speicher eh nicht dauerhaft zum Einsatz, schon gar nicht ohne 1T.
MFG Al
mit 11,2V auf 12 Rail darf laut Specifikation der Rechner gar nicht mehr starten. Weil P gleich U X I ist...... Ergo: wenig Spannung viel Strom !Ja, aber es gibt auch "b00ns" im Thread die stärkere Netzteile brauchen