-Soundwave-
Urgestein
Die Droprate ist definitiv spürbar besser geworden. Kein Vergleich zu vorher.Die Droprate haben sie schon angepasst. Ich habe in 2 Stunden mehr bekommen als das gesamte WE
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Die Droprate ist definitiv spürbar besser geworden. Kein Vergleich zu vorher.Die Droprate haben sie schon angepasst. Ich habe in 2 Stunden mehr bekommen als das gesamte WE
Den hier?Comet Stormreaver
Finde ich auch albern.Die SRS Loop rauszunehmen ist einfach ... naja ... Die Summoner Leute spielen nicht gerade summoner, um alle 2 Sekunden etwas 2 mal zu casten. Aber Hauptsache Grimfeast wurde nicht gefixt.
So hätte D3 damals aussehen sollen. Jeder weiß, was wir stattdessen bekommen haben ...Mal was zum Art Design, Grafik und Sound;
Kein Bereich ist gleich, jeder Bereich, jeder Akt hat ein anderes Thema. Die Grafik und die Liebe zum Detail sind nachdenklich und werden unterschätzt, wenn man aufhört zu „ballern“ und sich die Zeit nimmt, sich alles anzuschauen. Ich denke, die Designer und Toningenieure haben sich hier übertroffen. Ich habe keine matschigen oder verwaschenen Texturen gesehen, alles ist klar und detailliert. Liebe und Liebe zum Detail. Flächensound, Boss-Themensounds, jeder Fertigkeitseffekt hat einen unverwechselbaren, knackigen und satten Sound.
Wirklich tolle Arbeit, harte Arbeit. Das Konzept der Dunkelheit, des Todes und der Verzweiflung geht von Akt zu Akt weiter, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es später nach A3 kommt.
So ähnlich, ja. Gestern abend noch fix bis 46 durchgezogen, heute mal schauen ob ichs bis Maps schaffe. Knallt jedenfalls brutal und wird mit 100%iger Sicherheit gegutted von GGG. Man will ja schließlich, dass wir wie 2012 rumlaufen und jeden mob einzeln 5 mal hauen, am besten mit Autoattacks. Prinzipiell wie PoE 1 pre Act 4, nur halt mit dodgeroll, dafür weniger loot.Den hier?Datenschutzhinweis für Youtube
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Da will ich auch hin. Spiele das aktuell noch als Arc Variante, weil gerade erst Akt 2 angekommen.
Ich verstehe das Ende deines Beitrags nicht so ganz. Wo fühlt sich PoE 2 wie 1996 an? Das ist pre- Diablo 2 LoD und pre- Diablo 2.So ähnlich, ja. Gestern abend noch fix bis 46 durchgezogen, heute mal schauen ob ichs bis Maps schaffe. Knallt jedenfalls brutal und wird mit 100%iger Sicherheit gegutted von GGG. Man will ja schließlich, dass wir wie 2012 rumlaufen und jeden mob einzeln 5 mal hauen, am besten mit Autoattacks. Prinzipiell wie PoE 1 pre Act 4, nur halt mit dodgeroll, dafür weniger loot.
Ich sage euch, wenn das so weitergeht, wird nach dem Hype - vielleicht nach Weihnachten - zurückgerudert wenn die Spielerzahlen stark sinken ...
Versteht mich nicht falsch, sie patchen ja und machen. Ist klar, ist nur ein early Access. Das Problem ist aber, dass sie an Ihrer "Vision" festhalten wollen, dass wir spielen müssen als sei es 1996
Das ist dein gutes Recht, das zu hoffen. Aber wer GGG kennt, weiß dass sie sehr schnell zurückrudern, wenn 90% der Playerbase einfach unzufrieden sind. Das hatten wir schon XY mal und derzeit sieht es nicht großartig anders aus, wenn mal einfach mal nur ins offizielle PoE Forum guckt. Wir lassen reddit jetzt mal bewusst außen vor.Du scheinst einfach zu übersehen dass das hier nicht Poe 1.1 sein soll, sondern PoE 2
Ich hoffe sie ändern diese Sachen eben nicht. Ich finde es erfrischend anders und richtig geil so.
Ich hab jetzt mit dem Monk als 3. Char den Akt 1 durchgespielt. Ebenfalls Ice, Glocke, aber nach einem Build.bin jetzt mit dem ice monk in Act II.. der geht wirklich gut ab
lese keine guides oder so, einfach ice skills mit dem monk gehen gut ab, die glocke ist geil
im vergleich zu den anderen klassen, habe alle nun gespielt, fühlt er sich fast op an
POE2 gefällt mir mittlerweile richtig richtig gut! ich hoffe es bleibt so schwer!
klar, ist toll aber wozu?Mal was zum Art Design, Grafik und Sound;
Kein Bereich ist gleich, jeder Bereich, jeder Akt hat ein anderes Thema. Die Grafik und die Liebe zum Detail sind nachdenklich und werden unterschätzt, wenn man aufhört zu „ballern“ und sich die Zeit nimmt, sich alles anzuschauen. Ich denke, die Designer und Toningenieure haben sich hier übertroffen. Ich habe keine matschigen oder verwaschenen Texturen gesehen, alles ist klar und detailliert. Liebe und Liebe zum Detail. Flächensound, Boss-Themensounds, jeder Fertigkeitseffekt hat einen unverwechselbaren, knackigen und satten Sound.
Wirklich tolle Arbeit, harte Arbeit. Das Konzept der Dunkelheit, des Todes und der Verzweiflung geht von Akt zu Akt weiter, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es später nach A3 kommt.