Meine Güte gab das auf die Fresse
Bin vielleicht auch etwas unglücklich gestartet. Von meinen alten alten Chars war keiner betriebsbereit, und die HCs wollt ich natürlich nicht dafür verheizen. Also die 68er Arc-Witch rausgekramt. Da man ja offenbar nicht gratis in Akt 4 kommt, musste Dominus einmal flachgelegt werden. Das geht am schönsten, wenn man den WP davor hat. Hab ich...nur in Merciless. Gut, dann hau ich den Kumpel eben da um
Bis dahin war ja der unrealistische Vorsatz: Nur mal kurz in Akt 4 gucken.
Dominus ging eigentlich ganz gut, wenn man Level, Equipment und 1.x-Skillung berücksichtigt. Aber schon der Übergang mit den fetten Dodos war ganz interessant bis brenzlig. Find ich inzwischen aber gut beherrschbar, wenn man die Mechanik kennt.
Aber dann. Dried Lake. Nightwane, der Bogenheini. Zwischen ihm und seiner Kopie gestanden, BÄM, voll auf die Zwölf. Ich bin mir ja weiterhin nicht sicher, auf wen der beiden man nun ballern soll, ich bin der Meinung die nach dem Schuss erscheinende Variante isses. Und wenn die noch im Gefolge eines Rares stehen, machts die Sache auch nicht besser.
Gleich darauf Voll. Aber Voll. Auf die Fresse. Der oneshottet mich. Hat man da Vorteile, wenn man die Leichen beseitigt, oder spawnt der dann eh neue? Ansonsten ist das halt ein Ausdauerspiel, wenn mans begriffen hat kriegt mans wohl gut hin. Zumindest wenn man seinen Abstand wahren kann, als Caster beispielsweise...
Ab in die Mines - Pikerivet kommt gleich zu Beginn. Gesehen, dass da irgendwas passiert, und in der zweiten Wave reingerannt. BÄM. Geh ich recht in der Annahme, dass Wegrennen eine dumme Idee ist, weil man dann effektiv noch länger drin steht?
Halb 4 in den Crystal Veins und beim Burning Man. Den hab ich überlebt, aber ohne Vorwarnung um diese Uhrzeit, meine Fresse, hat das geknallt
Kaoms Path und Triskeriaki - völlig OP. Frust. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das Viech ohne Durchsterben ummähen soll? Lvlup kam kurz davor, da bin ich sehr dankbar drüber. Aber für HC ist das ein absolutes Unding. Halten Totems das aus? Selbiges für die Rares von dem Typ, wenn blöde Mods zusammenkommen...etwa Life Regen, der Kerl hockt an ner Engstelle, und es eiert grade ein Ghost vorbei und infiziert fleißig alle. Für mich nicht machbar. Durchrennen, dahinter Platz schaffen, und wiederholen bis man durch kommt. Aber umnieten...keine Chance.
Nebenbei bemerkt: Wie schnell Voidbearer doch zur beliebteren Hunderasse aufsteigen können...
Tja und Kaom. Die Raging Spirits haben mich ausm Konzept gebracht, da selbst nie gespielt. Aber an sich ein schöner langer Bossfight, der mit Geduld und Geschick aber auch machbar ist. Nicht einfach nur knall-bum-aus.
Dropmäßig kann ich mich nicht beklagen. Zwar keine Orbs oberhalb (einiger) Alchs, aber einige Quality Gems, die erste Karte (farblich leicht übersehbar, find ich?), ein paar 68er Maps und ein Noon-Sacrifice, drei Standard-Uniques (Fairgraves Tricorne, Perandus Blazon und die mir neue Broken Crown), sowie 2,5 Ausrüstungs-Upgrades (das halbe wurde durchs nächstbessere ersetzt, bevor ichs tragen konnte). Für "mal durch nen neuen Akt spazieren und die Gegend angucken" find ich das okay.