Hab gestern angefangen, mal nen bissl Cash auszugeben.
Nen Physical Doryani für 1Ex mit 24%, Atziri's Step mit 16% für 2C (leider corrupted - wie ich feststellen musste, kann ich auf Corrupted leider nicht mal 20% Quali drauf machen). Ein Ring für 2c mit 27% auf alle Resistenzen, 75 Max Life.
Als nächstes steht dann nochn 4L Helm an, den ich möglichst ohne Resistenzen haben möchte um nen Rat's Nest zu simulieren.
Fehlt noch ein Ring mit Lightning/Cold,Int,MaxLife,Leeched as Mana (hab mal geguckt, die teile gehen für 10c-2Ex über die Theke, das wird teuer) & ein Amulett mit All Attribute, ChaosResistance?, Life/Mana Leech & CC für 15-20C.
Dann wäre das nächste Upgrade nen bessere Bogen. Da meiner aber immerhin 6S5L, 250DPS Max implizit Max Crit + Crit/CritMultiplier (je 27%) hat, wirds teuer da was zu finden. Die meisten Bögen die 300DPS auf poe.trade haben fehlt irgendein wichtiges Attribut - seis Crit, Crit multiplier oder oder oder..Und Vorallem hab ich noch noch 60C nach meiner Einkaufstour übrig - der Ex hat mich 51C gekostet -.- Wird Zeit solangsam was zu finden.
Wieviel Chaos Resistance habt ihr denn? Auch die, die hier HC only spielen? Ich bin noch fette 60% im Minus.