[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Tempest nerven.
Hab gestern Dom auf Mersi gekillt dann in Act4 die Brücke diesen warn mit so Eis zeug wo Eisnadeln runter kommen fast verreckt an dem scheiß.
Zum glück war meine erste Life flask mit Instand Recover boar da beist man sich in den arsch wenn man bei sowas verreckt.
 
Bin nu 77 mit meinem culler und renn seit merc mit 60 40 30 rum. Geht schon, musst halt fix an den pots sein. Richtig nerven eher die tempest die unverwundbar machen( auch Gegner !) und die Lightning Dinger in high dmg maps. Shocked ground, storm call ect., das macht es echt hart. Maps wise finde ich den Patch klasse, league is eher so ah bäh.

liebe Grüße
Bernhard
 
die Tempest nerven.
Hab gestern Dom auf Mersi gekillt dann in Act4 die Brücke diesen warn mit so Eis zeug wo Eisnadeln runter kommen fast verreckt an dem scheiß.

Frozen Sky. ja, da kommt Freude auf :fresse:

Gibts eigentlich ein Rezept gegen die aus Starship Troopers importierten Bugs in den Belly-Levels? Die find ich als normale Variante schon extrem tödlich, Rares sind gar nicht ohne Ableben zu bewältigen, und Rare mit Frozen Sky...ja, alles klar :stupid:
 
War ein tempest drauf ? poison on hit zufällig? Der klatscht dich dann nämlich ;)

nope nichts dergleichen. laut dev email ist das ein bekanntes problem, aber natuerlich keine restoration GG GGG -_-


find die tempests eigentlich ganz cool
 
die Tempest nerven.
Hab gestern Dom auf Mersi gekillt dann in Act4 die Brücke diesen warn mit so Eis zeug wo Eisnadeln runter kommen fast verreckt an dem scheiß.
Zum glück war meine erste Life flask mit Instand Recover boar da beist man sich in den arsch wenn man bei sowas verreckt.

Freue mich wirklich über 2.0 und den ganzen Verbesserungen aber bzgl. der Tempest League habe ich dieselbe Meinung.
Langweilig und total überflüssig. Gerade bei Bosskämpfen ein absolutes No Go. Da hat GGG wohl wirklich keine Zeit mehr gehabt, sich was "cooles" auszudenken.
 
So, 7 Tage Awakening und mein Verständnis für jeden der jetzt noch D3 spielt ist gleich 0...
Das Game ist jetzt dermaßen überlegen und das in jeder Hinsicht...
Was GGG hier geliefert hat ist wahnsinn, und das völlig kostenlos.
 
Die 2.0 ist zwar "nur" Evolution, aber dafür eine ziemlich Grosse... :)

Es ist schon cool wie viele Dinge mittlerweile im Spiel vorhanden sind, und wie sich das Spiel dadurch immer mehr erweitert.

Dann natürlich noch der Akt 4 Content, die neuen Skills, die Jewels, die Divination Cards... Wenn es nach mir ginge, dann dürfte der Content in der jetzigen Form für lange Zeit so bleiben ohne neue Sachen, als Nicht 24/7 Zocker kommt man da eh kaum hinterher, so schnell wie GGG neue Sachen liefert.

Und ich bin auch der Ansicht, dass PoE im Genre mittlerweile alles alt aussehen lässt, auch wenn es technisch teilweise nicht mithalten kann (Physikeffekte).

Fazit also bisher: Ganz großes Kino, und GG GGG! :cool:
 
Läuft in dieser Season bisher wirklich gut bei mir. Poison Arrow Build ist Itemtechnisch so gut wie fertig, Ranger ist aktuell Lvl 79.
Gestern habe ich ein Exalted gefunden und Items für 4ex verkauft = 5ex = GG!

Habe mich jetzt mal mit 20x 72/73/74er Maps eingedeckt, um die Low Maps hinter mir zu lassen. Lüppt wunderbar.
 
Noch einer der so rumlucked.

Ich hab bisher keinen einzigen EX droppen sehen - nen 5 oder 6 Link gabs auch noch net für mich. Okay, Ausnahme ist die Tabula Rasa die ich für 28C vertickt hab - also fast ein EX.

Laut Procurement steht meine Currency bei 115C was nen ticken weniger als 3 EX sind - mit Level 74.
Und die Summe hab ich mir nur durch Teile erwiurtschaftet, die 1-2 C oder fuse gebracht haben =/


Wird solangsam mal Zeit was zu finden - wobei ich auch z.Z. nichts mach ausser 70-71iger Maps. Vllt sollte ich mal die Story durchspielen.
 
Ich habe bis jetzt mit lvl. 68 schon 2 5-links gefunden einmal mit dex und einmal str. Das mit str ist sogar ziemlich gut gerollt mit 900 armor und triple res. Mein dual wield schwert cycloner macht mit 8k dps eigentlich alles platt im Akt4.
 
5 Links hab ich bisher nur zwei Waffen gefunden und einen Corrupted 6 Link Stab... mit 6x grün :fresse:

Ex hab ich drei droppen sehen, allerdings nie für mich. Kann mich über mangelnde Currency in Stash trotzdem nicht beklagen :d
 
Ich hab gerade ne Wings of Entropy gefunden. Als ich den Schaden gesehen hab, hab ich Mir nur gedacht - WTF. Vorallem, day ich ja ungefähr weiß, was andre 2 Händer in dem Levelbereich normalerweise für Schaden haben. Als ich dann nachgeguckt hab, dass das Ding für 1 Alch über den Tisch geht, war ich doch sehr enttäuscht.

Wie kann son Item so günstig sein? Selbst die besten 2Händer die ich um den Level Bereich gefunden hab, hatten immer ca. 50DPS weniger.
 
Habe aber auch nur 2 Ex gefunden in den ersten zwei Tagen :bigok:
Ein Item für 3 ex verkauft und sicher noch 2 ex an Stuff, achso und zwei 5 Links gefunden, evasion und eine es/armor :banana:
Aber wegen den Wetter komm ich einfach grad nicht zum zocken, und für Rats Nest und Maligaro's Virtuosity muss man da doch schon ordentlich latzen.
 
Was genau bedeutet es eigentlich, wenn Public Parties sowas schreiben wie: Lvl 70maps PA ?

ICh hab für PA nur Abkürzungen gefunden, die irgendwie nicht passen.
 
permanent Allocation

das Heist jeder kann seinen loot für sich aufheben und dir klaut keiner die Items außer dein Stash ist voll und du hebst es auf und es fällt wieder runter dann kann jeder ran!

musst mal hinten schauen ob es grün gelb oder orange is!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay - das hatte ich ausgeschlossen, weil das steht ja eh direkt daneben obs PA,SA oder FFA ist :d


Danke!
 
2500 std spielzeit, bisher jemals nur 2 ex gefunden, nur mal so :)


am besten macht man kohle eh mit craften, wofuer es aber ordentlich alterations benoetigt. guter phys roll, regal, dann ab zu vagan oder cata und GG.
 
Das einzige, was momentan die Motivation einbremst, sind die Map-Drops.
10 rare 73er in 2er Party gemacht. Ergebnis: eine 73er, keine einzige +1 oder gar +2 und ein paar im 70er Bereich.
Dann eben eine recht rippy rare 77er gemacht, Ergebnis: eine 72er

Und es geht immerhin in der Theorie bis 82...
 
die 8x sind dan stark rng.
 
Da sind wir beim richtigen Thema.

Als ich LEvel 76 geworden bin, hab ich mich mal durch die restliche Story gewiped - der geht ja bis 71 oder so.

JEtzt bin ich fertig, und hab ausschließlich 68-70iger Normal Maps.

Muss ich die jetzt altern und dann hoffen, dass welche für 71->76 droppen?

Wie schauts mit Atziri aus? Ich hab schon etliche Teile - nur der Vierte fehlt mir komplett. Ab welchem Level kann man die/den angehen?

Gibts sonst noch irgendetwas, das ich tun kann ausser lowlvl maps zu farmen?
 
die 8x sind dan stark rng.
Ja schon klar. Meinte auch nur, dass man früher ohne große Probleme einen 74er Map-Pool aufrecht erhalten konnte, also 4 Level unter max (Vaal Temple mal ausgenommen). 4 Level unter max wäre jetzt 78... und die sind wohl schon sehr, sehr selten.

Im Endeffekt will GGG damit ja bezwecken, dass die Leute nicht wieder nach 2,5 Wochen lvl 100 sind. Aber wenn ich mir die Ladder so anschaue, Etup lvl 96... die Streamer kommen doch eh immer an ihre High Level Maps, sei es durch Viewer, durch Rotations mit anderen oder was auch immer. Die High End Player wird das weniger betreffen.

Richtig ins Knie geschossen wird m.M.n. eigentlich nur den "Normalos" :(
 
Gerade mein Lvl 80 Ranger gerippt aber easy going... 4ex in der Truhe, soliden Mappool bis Lvl 74 und vorhin war Inner Treasure mit Rise of the Phoenix sehr spendabel.
Mein "Geld" habe ich schon gemacht aber werde mir wohl noch ein Char hochziehen.
 
Man die Items für mein Ranger werden nicht günstiger.
Gibt es ein Build der mit 5ex wirklich richtig reinhaut ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh