[Sammelthread] Path of Exile

Discharge ohne Volls Amy ist kein Problem. Macht halt nur die hälfte Schaden. Durch Romira's Banquet bekommst du Power Charges. Wenn die verbraucht werden, dann würdest du durch Volls Amy Endurance Charges bekommen und dadurch dann noch mehr Schaden machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt meinen Explosive Arrow bissl abgespeckt, 4L Quill Rain anstatt 5L und 5L Brust anstatt 6L. Dazu noch noch fast die komplette Currency getauscht.
Für 1ex, 250x Chaos und 80x Jew habe ich dann ein netten User gefunden, der mir overall für knapp über 6ex Volls Devotion verkauft hat! :)

Jetzt bin ich zwar recht blank aber war schon immer mein Ziel, einmal ein Mjölner Build zu spielen. Dieser Banquett Ring ist nicht so teuer und vielleicht finde ich noch ne günstige 5L Kingsguard Chest, es ist overall aber vollbracht.

Der Thundergod lvlt sich jetzt mal ne Witch hoch.^^
 
Habe jetzt meinen Explosive Arrow bissl abgespeckt, 4L Quill Rain anstatt 5L und 5L Brust anstatt 6L. Dazu noch noch fast die komplette Currency getauscht.
Für 1ex, 250x Chaos und 80x Jew habe ich dann ein netten User gefunden, der mir overall für knapp über 6ex Volls Devotion verkauft hat! :)

Jetzt bin ich zwar recht blank aber war schon immer mein Ziel, einmal ein Mjölner Build zu spielen. Dieser Banquett Ring ist nicht so teuer und vielleicht finde ich noch ne günstige 5L Kingsguard Chest, es ist overall aber vollbracht.

Der Thundergod lvlt sich jetzt mal ne Witch hoch.^^

Warum der Ring und nicht Volls Protector?
 
@ Cowboy!

Möge sie lange leben aber wenn ich rippe, freut sich jemand in Softcore. ;)

@ Quov!

Habe mir jetzt einige Guides angeschaut und keiner nutzt mehr Volls Protector. Die Kingsguard scheint sehr viel Life zu geben.


Habe mir gestern noch einige Guides angeschaut. Die sind zwar alle recht ähnlich, weisen aber teilweise doch deutlich Unterschiede auf.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was für mein Mjölner Build (Tempest)am besten geeignet ist. Hat da vielleicht ne Empfehlung, an welchem Guide ich mich halten sollte?

1) Forum - Witch - [2.0] Mjolner life based Rainbownuke witch, reflect immune !!UBER DOWN!! - Path of Exile (Da habe ich mich bis jetzt dran gehalten)

2) Forum - Witch - [2.0] [Revamped & Uber Farming Optimized] Heavy Armour Mjolner v2.0 (Build + Uber Guide) - Path of Exile

3) Forum - Scion - [2.0] THOR'S RAINBOWNUKE: DO ALL MAPS, UBER ATZIRI, AND EXPLOSIONS! - Path of Exile

Kann da vielleicht jemand kurz drüber schauen und ne Empfehlung abgeben? Bin ich mit dem ersten Guide schon richtig oder sollte ich doch lieber ein anderen nutzen?


Danke,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand in Tempest currency loswerden will weil er aufhört oder dicke items haben möchte - pm me. Die Maps fressen so viele chaos, so oft kann ich gar nich dom rennen ....
 
Sagt mal, habe ich habe heute Mon'tregul's Grasp Void Sceptre gefunden. Ist mir da endlich mal was gescheites vor die Füße gefallen? Scheint gut für einen Summoner zu sein.
 
das teil war in den vorherigen ligen mindestens 1ex wert, ka was hier passiert ist.
 
Hallo und Guten Morgen

Ich spiele mal als " Neuling " PoE. Leider tue ich mir noch sehr schwer und nun hänge ich im 3 Akt fest.
Aktuell soll ich zu Solaris Tempel. Wo finde ich den ? ich bin alles abgelaufen.
Auf der Karte habe ich den unteren Teil erforscht. Zu den oberen ist auch kein direkter Weg zu erkennen. Kann mir jemand helfen ?
Ich habe auch Sykpe.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Auf der Karte wird dir auch Ingame gezeigt, wo welche Verbindungen sind. Typischerweise sind die ja an den Rändern der Gebiete, nur ein paar Ausnahmen wie The Den (Akt2) oder das Crematorium (Akt3) liegen eher innerhalb. Der Solaristempel müsste am Rand sein (wenn nicht geändert?), und an sich sollte der rechts oben sein, links wären die Docks, und du kommst ja irgendwo von unten in die Battlefront.

Wenn du Quests offen hast, wird dir auf der Karte ohnehin gezeigt, wo du hin musst, selbst wenn du das Gebiet selbst noch gar nicht betreten hast. Da stehen auch Hinweise, wenn auf dem Weg dorthin irgendwas beachten oder holen musst... ;)
 
@ Cowboy!
Möge sie lange leben aber wenn ich rippe, freut sich jemand in Softcore. ;)

Ja, ich womöglich, hoffe aber das es sehr lange dauert... :p

Naja, ich hab echt Gefallen am "Stressfrei" Modus gefunden, hätte nicht gedacht, dass mich Non-HC nach kurzer Phase am Anfang zu Beta-Zeiten wieder überzeugen kann, auch wenn ich zumindest einen Char nebenher mit einem Exiled-EU Kollegen in Tempest zocke. :) Aber Warbands ist schon nett gemacht, ist im Vergleich interessanter als die Tempests, die bisher meiner Ansicht nach von langweilig bis echt nervig reichen...

Wie geht's dem RaketenMjolner, Hatstick? :d

Da er ja alle Chars mit "Raketen XY" im Moment benennt, mal die Frage an @Hatstick: Wie kommt es? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ein wenig an die momentan häufig auftretenden Abstürze bei Atziri in bzw. nach der Split-Phase, die u.a. den Char von Raiz dahingerafft haben. Echt merkwürdig, warum das Game momentan doch so häufig abschmiert bei vielen :/
 
Ich versuch mich jetzt nochmal in Warbrands.
hab kein bock mehr auf HC jedesmal verreckt man sobald alles soweit passt das macht kein Spaß.
 
@ Tox!

Ja, RaketenMjölner lebt und lvlt gerade auf Fellshrine. Mit Lvl 65 geht es dann weiter, so das ich nach Piety Akt 3 dann auch gleich ins mappen gehen kann.
Da wird dann zwischen Lvl 70-75 auf den Mjölner geswitcht. Habe zwischendrin aber auch so ein kleines Motivationsloch und die letzten Tage nicht ganz so viel gespielt.
Mjölnerbuild motiviert aber ein paar Tage Pause wäre auch mal ganz nett. Die Tage wird es dann aber mit Sicherheit losgehen, so lange ist ja net mehr. Werde demnächst aber auch mal ne richtige Pause einlegen.

@ Cowboy!

Mein Name auf Twitch ist RaketenHarry. Habe zwischendrin auch gestreamt und dachte, das passt ganz gut. Mehr oder weniger aber ohne Hintergedanken, hat sich ganz lustig angehört.^^

Na, SC wirklich nicht mehr. Da ist kein Nervenkitzel, tote Hose.^^
Tempest Mods sind beim lvln wirklich nervig, beim mappen sind die Corrupted und Fortune Tempest Mods allerdings sehr lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hallo zusammen.

Ich habe jetzt PoE auf "normal" durchgezockt.
Leider habe ich eigentlich noch recht wenig Plan von dem ganzen.
Ich sterbe sehr oft. Denke ich bin noch in mein Diablo Denkstrukturen gefangen :fresse:
Jetzt suche ich Spieler ( am besten mit Skype) die mit mir mal zocken und das ein oder andere erklären.
Da ich gerade Urlaub habe, hätte ich auch etwas Zeit.
Hoffe das der ein oder andere mir ein wenig hilft - In Diablo ist ja eh derzeit total die Luft raus

gruss Peppi
 
Wenn jemand in Tempest currency loswerden will weil er aufhört oder dicke items haben möchte - pm me. Die Maps fressen so viele chaos, so oft kann ich gar nich dom rennen ....

Könnte demnächst mal nen guten 1H Mace gebrauchen.:d
 
Falls es jemand noch nich gesehen hat(und interessiert ist ^^),gab heute auf reddit nen Post wie man easy und billig nen +3 bow/staff craften kann.Selber gestested und geht einwandfrei ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh