ToxDwarf
Enthusiast
Sag Bescheid, wenn du wen zum Craften brauchst von dem Ding
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute auch direkt bei einer Gruppe zwei Bögen gefunden die besser waren als mein Death Harp. Mal ein Erfolgserlebnis seit langer Zeit.
Ab wann wechselt man eigentlich zu Tornado Shot? Ich bin jetzt lvl 55 und hab nen Mix aus Frenzy und Lightning Arrow und renne regelrecht durch die Maps. Mit Tornado Shot schaffe ich das nicht, hab aber auch nur max. 4 link ich arme Sau ;-)
Was ist denn das für ein Addon (?) für poe.trade, dass direkt anzeigt ob Suffix oder Prefix? Ich kenn zwar die meisten mittlerweile auswendig, aber hier und da kommt einem dann doch mal ein Exot unter xDIch habs natürlich net gerafft und ihm gesagt, dass ich ihm meinen C vorrat (50) und 5 Fusings draufhaun würd.
Dann hat er mich gefragt, ob ich verstanden hab, dass er 27EX meinte und ich habs langsam geschnallt -.-
Was ist denn das für ein Addon (?) für poe.trade, dass direkt anzeigt ob Suffix oder Prefix? Ich kenn zwar die meisten mittlerweile auswendig, aber hier und da kommt einem dann doch mal ein Exot unter xD