[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Schnauze voll. Gestern 3 150%IIQ maps an den unexpected disconnection error verloren. Endgame ist purer Frust. Bin erstmal raus bis GGG die Sache im Griff hat.
 
1SB2ay6.png


Schon tierisch gefreut, den Typen angeschrieben - er meinte, dass der Preis falsch sei und in Ex wäre.

Ich habs natürlich net gerafft und ihm gesagt, dass ich ihm meinen C vorrat (50) und 5 Fusings draufhaun würd.
Dann hat er mich gefragt, ob ich verstanden hab, dass er 27EX meinte und ich habs langsam geschnallt -.- :d
 
Das wären 1 Link und 110 DPS mehr als mein aktueller ;)
 
Habe heute auch direkt bei einer Gruppe zwei Bögen gefunden die besser waren als mein Death Harp. Mal ein Erfolgserlebnis seit langer Zeit.
Ab wann wechselt man eigentlich zu Tornado Shot? Ich bin jetzt lvl 55 und hab nen Mix aus Frenzy und Lightning Arrow und renne regelrecht durch die Maps. Mit Tornado Shot schaffe ich das nicht, hab aber auch nur max. 4 link ich arme Sau ;-)
 
Heute mein ersten Lvl 90 HC Char überhaupt "erspielt" in der Tempest League. Der Ice Crasher/Facebreaker ging gut von der Hand aber jetzt muss ich mal was anderes spielen.^^
Letzte 77er Maps easy blau anstatt gelb gerollt und es sind 2x 76er, 1x 77er und ein Exalted gefallen. Auf gelben Maps fällt kaum was, also irgendwie ist das buggy bei mir. oO

Im Visier steht jetzt ein Explosive Arrow oder SRS Build, mal schauen. Ich bin overall mit der League sehr zufrieden, 6ex und 151 Chaos in der Truhe.
 
Habe heute auch direkt bei einer Gruppe zwei Bögen gefunden die besser waren als mein Death Harp. Mal ein Erfolgserlebnis seit langer Zeit.
Ab wann wechselt man eigentlich zu Tornado Shot? Ich bin jetzt lvl 55 und hab nen Mix aus Frenzy und Lightning Arrow und renne regelrecht durch die Maps. Mit Tornado Shot schaffe ich das nicht, hab aber auch nur max. 4 link ich arme Sau ;-)

Ich spiel seit dem ich TS spielen kann mit TS.

Die DPS ist halt irreführend, da die 3 Pfeile nicht mitgezählt werden, die aus der Explosion rauskommen.


Gibts nen Meele build, der den Mobs direkt in die Fresse haut?

Ich hab viele Cyclone oder Ground Slam builds gesehen - halt welche, die eher casten. ICh will den Mobs aber direkt ins Gesicht - gibts da was, das auch viable ist und nicht unmengen an Currency frisst? Nen Guide wäre toll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd srs rerollen. Melee wird langsam langweilig. 5 mal auf 80 gerippt, nun steht einer auf 90 da. Mäht alles um, aber dieses drin stehen wird mit der Zeit echt stressig.

Imgur
 
fS4oyzJ.png


Ist das Ding was wert?

Ich hab nur nach den 3 letzten Mods gesucht und je 5% abgezogen - aber nix gefunden. Erst bei 59% Spell Crit gibts wieder eins - der wird für 1C vertickt,hat aber 6 Mods wovon die anderen 2 so nützlich sind wie mein Colddamage..

Jedenfalls reichen die Preise idr. von 1Alc - 2EX, hier sind aber im Gegensatz zum rest noch 2 freie Prefixe wo man mit nem Ex mit Glück Spelldmg/Ias rollen könnte, und sich das fehlende noch drauf craften könnt.

Bitte sagt mir ,dass ich endlich mal 1EX gefunden hab.. :d
 
Wenn du nicht gerade selber nen ex drauf hauen willst und Glück hast wirst denke ich nicht soviel dafür bekommen. Hab gestern das erste mal atziri gemacht, gleich 3x. Von den drops eigentl ganz OK, Gürtel mit cold dmg, sehr gut gerolltes scepter, und die Schuhe welche ich kaputt corrupted habe. 😂
 
Ich habs natürlich net gerafft und ihm gesagt, dass ich ihm meinen C vorrat (50) und 5 Fusings draufhaun würd.
Dann hat er mich gefragt, ob ich verstanden hab, dass er 27EX meinte und ich habs langsam geschnallt -.- :d
Was ist denn das für ein Addon (?) für poe.trade, dass direkt anzeigt ob Suffix oder Prefix? Ich kenn zwar die meisten mittlerweile auswendig, aber hier und da kommt einem dann doch mal ein Exot unter xD
 
Mahlzeit erstmal an alle,

welchen Char ist im Moment oder überhaupt die unbeliebteste? Welche Chars spielt Ihr am meisten?
 
Kann mir irgendwer mal erklären was das mit Dual Wielding ist. Hat man das sobald man 2 Waffen trägt? Was bringen die Skills im Tree? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat man davon? Ist es sinnvoll? Ich habe mich versucht dazu zu informieren, aber irgendwie steige ich nicht dahinter.
Gleiches gilt für Onslaught und Frenzy.

Wie viele Punkte kann insgesamt verlegen? 98 Punkte durch Lvl-Aufstieg und wieviele Questpunkte? Damit ich mir mal einen kleinen Skilltree zusammenstellen kann.
 
Dual Wield ist wenn sobald man 2 Waffen nutzt,ja.Je nach Build nutzt man dazu auch verschiedene Nodes(z.b. für mehr castspeed,blockchance,usw ).Maximal kannst durch 123 Punkte vergeben(wenn du den Skillplaner auf der homepage nutzt wird dir das auch ober angezeigt,also wieviel punkte du noch übrig hast ;) ).Ansonsten würde ich dir empfehlen wenn du gerade mit poe anfängst erstmal auf yt paar beginner guides anzuschaun,gerade auch im Hinblick auf das sehr umfangreiche "Vendor Recipe" System.
 
Hmm ich hab jetzt meine 5/8 Challenges fertig, aber jetzt fehlt mir irgendwie ein wenig der Antrieb. Jede weitere der drei Challenges ist nur mit Unmengen an Currency zu bewältigen - und das sind schlichtweg Beträge, die ich nicht stemmen kann und vermutlich auch niemals stemmen werde, wenn ich so auf meinen "Reichtum" in den vergangen Ligen schaue.

* Unique Boss Kills - 80er Maps gehen für 40c weg, Core Maps für um die 2,5 Ex + ich müsste da ohnehin den Kill kaufen
* Divination Cards - keine Ahnung, wieviel man da insgesamt investieren muss. Aber sicherlich auch einige hundert Chaos / mehrere Dutzend Ex.
* ID Challenge - fuck that, mittlerweile werden da 6 Ex+ gezahlt für das Identifizieren des Rings, die anderen Items liegen so im 2 Ex Bereich. Die ID Challenge hat schon letzte Liga dafür gesorgt, dass ich es "nur" bis 7/8 geschafft habe.

Ansonsten in dieser Liga den ersten lvl 90 Hardcore und danach :-)fresse:) den ersten lvl 90 Softcore-Charakter erreicht. Aber jetzt weiß ich nicht so wirklich wohin mit mir xD
 
Ich war lvl 89 poison arrow werd nochmal lvl90 mitn cyclon versuchen wenns nix wird lass ichs bleiben :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hehe, mit den Mappreisen... schon in die 78er einkaufen war nicht billig, für die 79er hätte ich fast meine ganze Currency ausgeben müssen.
Habe ich letzlich auch nicht eingesehen. Poison Arrow hat mir persönlich viel Spaß gemacht, leider hat es ihn mit Lvl 80 in der 20 Exiles Map schnell zerlegt. Halt ein recht sicheres Build, wo nur der Bow richtig teuer wird. Wobei das ganze auch mit einem +2 Bow geht.

Gestern mein Explosive Arrow in den Fellshrine gelvlt und zwei 6L Karten gefallen, gleich mal für 80c verkauft.^^
Gear ist soweit komplett Devotos Devotion für billige 10c geschossen, den kann ich mit Lvl 67 anlegen. Ansonsten 5L Quill Rain für Single Target und ne 6L Brust für AOE.

Wenn man ein Mob max. stackt, steht da gar nix mehr. Der AOE Damage ist schon sehr sick, einzig auf Refelct muss man aufpassen.
Habe diesen günstigen 30% weniger Reflect dmg Ring + Ruby Flask mit bei, dadurch ist es bisher zu handlen.
 
ja war so wie Havoc´s vom skill tree her
bis auf nen gekauften drillneck war alles selffound bzw. gecraftet
+2 bow gem 5link thicket bow mit 12% ias+ 21er PA nicht die welle aber es ging recht gut.
ich seh es irgendwie nicht ein alles zukaufen und anderen die Currencys in den Rachen zuschmeißen!
 
Hat noch jemand nen günstigen 300dps Bogen zu verkaufen? Hab heute mal mein Glück versucht. Bis man mal was gescheites findet geht soooviel Zeit rum... Und dann kostet der Kram 1 Ex aufwärts. Nur blöd wenn man nicht so viel Geld hat :-/ dann lieber die Zeit genutzt und ein paar Mobs umgehauen...
 
Ich glaub das nennt man burnout tox :)

Zw. mir und dir liegen zeittechnisch 6Std unterschied und du bist schon online wenn ich um 7 Uhr morgens online gehe und bist sogar noch online wenn ich im 23/24 nachts offline gehe :P #nohate

Persönlich sehe ich keinen reiz in achievement grind. Da machts mir mehr spass mobs zu grinden und currency/items zu farmen und poe.trade aus minigame zu spielen :F weiss garnicht wohin mit all den exalts

EA build macht mega fun. Super clear speed. Sogar schneller als cycloner find ich. Auch relativ guenstig, nur 1-2 ex fuern 5l quill. Ein 5l/6l Single dps link item ist nicht mal nötig imo, da machts mehr dmg mit frostwall und gmp stack explosion.
 
Hat zufällig jemand ein Überblick bzgl. Mjölner 2.0 Build?

Habe zwei Guides im Forum gefunden, in beiden Guides sieht man Volls Devotion und Lightining Coil.
Geht der Mjölner auch ohne die Items gut?

Überlege mir den Mjölner zu kaufen, für eine Lightning Coil und Volls Devotion fehlt mir dann aber die Currency.^^

Danke,

Hatstick
 
Discharge, es soll knallen und blinken! :fresse:

Gerade nen max. Roll Mjölner für 9ex gekauft, ich bin ready.^^
 
Discharge wirste aber ohne volls amy vergessen können,gibt bestimmt nen grund warum das so beliebt,teuer und jedem disc build verwendet wird ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh