ToxDwarf
Enthusiast
Ja, Schnee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Schnee
Ich habe mir mal 6 Mystery Boxen gekauft:
Arctic Weapon Effect
Ice Crown Effect
Arctic Skull Hatred Effect
2x Ice Crystal
Wolf Pet
Läuft
Danke für den Hinweis mit der geschenkten Mystery Box:
Mystery Box #7: Arctic Skull Effect
Lucker...ich hatte water ice nova..
Ich hab 1x Snow bekommen
Yes, I believe the other uniques drop from Rigwald level 70, 75, and 80. Which Rigwald you get depends on the item levels of the talismans sacrificed to summon him.
Bin jetzt bei 21/28 und die Rüstung ist freigespielt. Sieht wirklich sehr nice aus!
Jemand Anregungen für einen anderen soliden Build, der für Frischlinge gut weil günstig ist?
Level 80 rigwald scheint wohl die grösste Herausforderung zu sein diese Liga,also nich der Kill ansich sondern nen lvl 80 area aufzumachen .
Die neuen Physical Spells sind sehr stark im Moment --> Blade Fall / Blade Vortex
Sollte mit Witch/Shadow auch als günstiger Build funktionieren.
Einfach mal nach suchen, gibt bestimmt mittlerweile einige Guides dazu.
Ja hat er. Ist ein Ingame Kumpel von mir. Er hat bisher in allen Ligen 8/8 gemacht und oftmals auch als allerersterP.S: Erster User hat wohl 32/32 fertig, Gigi! oO
Zana ist bei mir nicht mal in Standard auf 8
Ich bin vor der League auch mit der Einstellung ran "Oh no.. das tu ich nie wieder". Habe schon in den 3 Monatsligen zuvor, also Beyond-Bloodlines-Tempest die Master ziemlich intensiv gelevelt. Teilweise alle auf 8 (in Beyond oder Bloodlines, weiß nicht mehr genau ) und in Bloodlines auch bspw die ersten Elreon 7/Haku 7 gehabt. Dementsprechend hatte ich diese Liga genug vom Mastergrinding und alle anderen sind auch gerade erst knapp über 7.Dito!
Sowas geht in der Zeit eigentlich nur mit "Daily Hopping" bzw. großer FL, wo man am Tag etliche Dailies mit abgreift.
Zana auf Lvl 8 zu bekommen zählt in der League zu den Achievements die ich wohl skippen werde...