[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis mit der geschenkten Mystery Box:

Ich habe mir mal 6 Mystery Boxen gekauft:

Arctic Weapon Effect
Ice Crown Effect
Arctic Skull Hatred Effect
2x Ice Crystal
Wolf Pet


Läuft :fresse2:

Mystery Box #7: Arctic Skull Effect

:fresse2: :xmas:

unbenannt286u4w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1x Snow bekommen :d

Dito!

Naja, dann haben wir wenigstens virtuellen Schnee! :d

Und, hat schon wer Rigwald gesehen (und hoffentlich umgehauen :cool:)?

Hab die Tage nicht so viel gespielt bzw. mich erstmal auf andere Dinge konzentriert, und daher erst ein 5er Stack mit Tier 3 Talismanen gesammelt, würde aber gerne erst ein paar Stacks aufbauen, bis ich mich mal dort hin porte. Hab gehört, er droppt garantiert eines seiner Uniques, evtl. ist die Challenge ja dann relativ machbar mit ein wenig Zeitaufwand.

_____________________________

Interessante/Lustige Podcasts und Videos:

http://www.exiled.eu/foren/thema/community-videos-podcasts/

_____________________________

So geil!!! :d:d:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ganz am Anfang "schnell" ein 5er T3 Set (unter iLvl 70) gesammelt und ihn auf auf Lvl68 umgehauen. Kam dieser Crestring bei raus.
Der Kampf selber und die Mechanik mit den Talisman finde ich persönlich eine sehr gute Neuerung.

Aktuell habe ich sehr viele iLvl75+ Talisman und einige iLvl80+ aber ich habe bis heute noch nichts gefunden, ob Rigwald mit jedem Lvl theoretisch jedes Unique droppen kann oder nicht.
Deswegen liegen die weiter in der Truhe, da bin ich mir bissl unsicher., wie man das handhaben sollte. Außerdem würde mich interessieren, ob man z.B. iLvl 79er mit der richtigen Kombo zu iLvl80 aufwerten kann?
 
Laut Wiki werden doch die ilvl gemittelt, wobei der höchste Talisman dreifach zählt, der niedrigste einfach, und der Rest doppelt. Und irgendwie solls nicht unter dem aktuellen Area-Lvl rauskommen dürfen, oder gilt das nur für die spawnenden Mobs?
Wichtiger war mir bisher, ob rare Talismans (...männer? :d) rauskommen können, weswegen ich nach Möglichkeit immer nen raren mit reingemixt habe. Bin mir meinem 6x-Char aber auch noch nicht bei nem kompletten 3er-Set. Allerdings könnt ich für die Challenge auch den raren T1-Talisman verheizen, der mir ziemlich am Anfang gedroppt ist. ilvl knapp über Zimmertemperatur oder so...

In der Weihnachtsbox waren bei mir übrigens Aurora-Consumables drin. Und mir gehen die Wölfe in der Stadt schon auf den Zeiger, irgendeiner winselt immer rum :hmm:
 
Gerüchten zufolge sind die Rigwald Drops tatsächlich levelabhängig.

Yes, I believe the other uniques drop from Rigwald level 70, 75, and 80. Which Rigwald you get depends on the item levels of the talismans sacrificed to summon him.
Reddit

Würde also bedeuten, dass unter lvl 70 nur der Ring droppen kann, ab lvl 70 aber etwas anderes dropped / droppen kann.
 
Gut zu wissen das mit den Levelabstufungen bezüglich der Rigwald Uniques.

Hab ihn noch vor mir, vom Gefühl her sollte es mit dem Char aber so langsam hinhauen, ist zwar SC, möchte aber nicht zu früh hin und dann evtl. die Talismane für nix verschwenden.
 
Joa, mit Rigwald habe ich einen guten Thread gefunden:

https://www.reddit.com/r/pathofexil...how_to_efficiently_get_ilvl_80_talismans_for/

Bin jetzt bei 21/28 und die Rüstung ist freigespielt. Sieht wirklich sehr nice aus! :)

Currency ging in den letzten zwei Tagen von 2ex auf 6ex hoch, alles schick. Allerdings werde ich selffound definitiv nicht 28/28 machen und Challenges kaufen ist vom Angebot her noch sehr begrenzt.
Weiter spielen tue ich aber eher entspannt und nicht mehr 8h+ pro Tag seit Seasonstart. Hat auch nur begrenzt Sinn, weil man für manche Challenge einfach auf poetrade angewiesen ist und dort gibt es teilweise noch gar nix zu kaufen oder für Mondpreise.
Mal in zwei, drei Wochen schauen aber ich bin zufrieden.
 
Bin jetzt bei 21/28 und die Rüstung ist freigespielt. Sieht wirklich sehr nice aus! :)

Glückwunsch! :)

Bin gerade erst bei 9, hab aber einige die sich sehr schnell erledigen ließen, die ich aber noch nicht abschließen will (sehe z.B. nicht ein sinnlos Currency auf Items zu knallen, nur damit die ich die Challenge abschließe, sollte schon Sinn machen an der Stelle).

Minimalziel ist auch 21 zu schaffen, den Helm finde ich optisch eher mau (hat ein wenig was von diesem Bekloppten mit der Pandamaske, Cro oder wie der heisst :fresse:), da hätte ich nettere in der Stash die dazu passen würden. :cool:
 
Ich bin bei 20/28. Unique Maps und Zana 8 sind noch in greifbarer Nähe. Unique Box & Box of Singularity sind eben pures Glück. Hast du die schon Hatstick?
 
Bin grad am überlegen, ob ich meine letzten Urlaubstage mal wieder damit nutze in PoE reinzuschnuppern. Hab in Warband/Tempest nen TS Ranger undn Discharge Shadow gespielt.

Jemand Anregungen für einen anderen soliden Build, der für Frischlinge gut weil günstig ist?
Name würd reichen, nen Guide find ich selbst :)
 
@ Cowboy!

Doch, ich mag den Helm irgendwie auch. Ist mal was komplett anderes.
Wenn es troz allem nicht mit 28/28 klappen sollte, kann man sich auch den Helm von der Gore Rüstung kaufen. Der sieht meine ich gleich aus, ist halt bissl blutverschmiert. Dann ist der Look auch komplett.

@ Tox!

Ja, die Challenge habe ich fertig. Sigularity Box kam ziemlich früh, eine Kaom Unique Box habe ich später auf einer 76er Gorge gefunden.
Für die Unique Box kannst du aber meine ich auch die Unique Map Obas Curved Trove oder so nutzen, die Map mit Zeitlimit. Da sind ja immer Unique Boxen zum Schluss drin und das sollte klappen.
Und wichtig, man muss die Box komplett clearen. Aufmachen, wie "Open any ... Box" reicht nicht, wie es die Beschreibung vermuten lässt.

P.S: Erster User hat wohl 32/32 fertig, Gigi! oO
 
Oba´s map is ne gute Idee,aber extrem nervig zur Zeit eine zu bekommen :d .Level 80 rigwald scheint wohl die grösste Herausforderung zu sein diese Liga,also nich der Kill ansich sondern nen lvl 80 area aufzumachen :( .
 
Jemand Anregungen für einen anderen soliden Build, der für Frischlinge gut weil günstig ist?

Die neuen Physical Spells sind sehr stark im Moment --> Blade Fall / Blade Vortex

Sollte mit Witch/Shadow auch als günstiger Build funktionieren.

Einfach mal nach suchen, gibt bestimmt mittlerweile einige Guides dazu.

Level 80 rigwald scheint wohl die grösste Herausforderung zu sein diese Liga,also nich der Kill ansich sondern nen lvl 80 area aufzumachen :( .

Siehe hier: http://i.imgur.com/PCpcuLn.png

https://docs.google.com/spreadsheet...4IspSGv9hSBm9ht7qSEws/edit?pref=2&pli=1#gid=0

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt fürn Scion entschieden :o

Falls jemand zufällig noch Weihnachten in sich spüren sollte, ich würde mich sehr über ne Lifesprig oder ne Reverberation Rod in Hardcore Talisman zum Leveln freuen :d

- - - Updated - - -

Die neuen Physical Spells sind sehr stark im Moment --> Blade Fall / Blade Vortex

Sollte mit Witch/Shadow auch als günstiger Build funktionieren.

Einfach mal nach suchen, gibt bestimmt mittlerweile einige Guides dazu.


Lustisch, genau so einen hab ich mir ausgesucht:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1326677
 
Alter :fresse: Zana ist bei mir nicht mal in Standard auf 8, genau wie alle anderen Heinis außer Haku...
 
Zana ist bei mir nicht mal in Standard auf 8

Dito! :fresse:

Sowas geht in der Zeit eigentlich nur mit "Daily Hopping" bzw. großer FL, wo man am Tag etliche Dailies mit abgreift.

Zana auf Lvl 8 zu bekommen zählt in der League zu den Achievements die ich wohl skippen werde... :eek:
 
GZ Tox!

Meine Zana ist gestern 7 geworden und ich share einmal pro Tag mit fünf Mann. Zu 8 ist es noch bissl aber ich bin da guter Dinge, das die Geschichte in einem Monat spätestens durch ist.
 
Danke Danke :)

Dito! :fresse:

Sowas geht in der Zeit eigentlich nur mit "Daily Hopping" bzw. großer FL, wo man am Tag etliche Dailies mit abgreift.

Zana auf Lvl 8 zu bekommen zählt in der League zu den Achievements die ich wohl skippen werde... :eek:
Ich bin vor der League auch mit der Einstellung ran "Oh no.. das tu ich nie wieder". Habe schon in den 3 Monatsligen zuvor, also Beyond-Bloodlines-Tempest die Master ziemlich intensiv gelevelt. Teilweise alle auf 8 (in Beyond oder Bloodlines, weiß nicht mehr genau :d) und in Bloodlines auch bspw die ersten Elreon 7/Haku 7 gehabt. Dementsprechend hatte ich diese Liga genug vom Mastergrinding und alle anderen sind auch gerade erst knapp über 7.

Aber irgendwie mit Zana.. wenn man dann mal im Flow ist, dann läuft es eben und die Challenge zählte dann für mich doch zu den eher simpleren. Hätte theoretisch sogar ein wenig früher sein können, hätte ich nicht vier Charaktere weggeschmissen in die Standard-League :fresse2: Bin jetzt auch bei 21/32. Der Rigwald Helm, also 28/32, das wird schon sehr sehr knackig :(
 
Heute das 50$ Supporterpack gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Inhalt. Da bekommt echt einiges für quasi 50 Punkte.
Außerdem noch drei Winterboxen gekauft, insgesamt sind es fünf Stück und mehr kaufe ich nicht mehr. Mit der einen Gratisbox = 1x Northern Lights, 2x Schnee, 1x Ice Nova Effect, 1x Ice Spear Effect und BÄM 1x Wolfpet. Gigi! :)
 
Mein 5ter HC Charakter hat Akt 2 überlebt - es dauert ne Weile, bis man sich dran gewöhnt nicht einfach mal mitten aufm Feld afk zu gehen oder "kurz" aufm Handy jemandem zu Antworten, weil die direkte Umgebung ja clear ist .. :fresse:

Bin jetzt erstmalig mit nem HC Char kurz vorm Act 4 Endboss - gibts da irgendeinen Trick wie ich das am besten überlebe?
Als Akt 4 rauskam hab ich das letzte mal gezockt, und da bin ich in SC locker 5 mal gestorben, bevor der im Dreck war.

Das will ich jetzt nicht unbedingt nochmal wiederholen mim HC Char :d

Als kurze Randinfo vllt noch:

Ich bin jetzt bei >40% Elemental Resitance, 1400 Life @Lvl43
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Trick, nicht wirklich... man sollte eben wissen, wie der Kampf funktioniert. Und >40% Ele Resistance find ich jetzt nicht so viel. Zumal du dir ja auch vor Augen führen musst, dass du im nächsten Schritt, sobald du auf Cruel ankommst, nochmal 20% abgezogen bekommst. Und Resis sind auf HC deutlich wichtiger als auf SC ;)
 
Die Frage ist nur, woher die Resitenzen nehmen wenn du absolut neu in der Liga bist? ;)

Boss liegt mittlerweile im Dreck, hab mich vorhin noch auf 45 hochgefarmt und mir somit noch 12% Max Life dazugeholt was dann bei 1,6k Life geendet ist. Ich hatte zwar immer nen Portal offen im Fight, aber nutzen musst ichs nicht.

Der Nerf hat den Kampf wohl echt einfach gemacht, bei release sah das anders aus :d
 
Gz zum Kill :)

Jep, auf Normal und Cruel haben sie ihn doch etwas nach unten geschraubt. Wenn ich mich da an die Beta zurückerinnere... da hat der noch so richtig ausgeteilt :fresse2:
Wobe ich sagen muss, dass ich Malachai Cruel im Questverlauf immer noch als die schwierigste Hürde ansehe gemessen an dem Level, welches man dort für gewöhnlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh