[Sammelthread] Path of Exile

Ahh dank Dir, glaub ich hatte noch die alte Version, die neueste wurde ja erst vor 14 Stunden veröffentlicht :)

Sind dann die Sounds schon in der NeverSink's filter - 1-REGULAR.filter enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eigentlich nicht, werde den Filter heute Abend testen und berichten, vielleicht waren die Dropsounds mit Stimme was droppt am Freitag noch nicht dabei.
 
NeverSink schrieb:
Also removing the new voice sounds. GGG messed up with those somehow, you can still implement them from filterblade if you wish.
Quelle: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208/page/301#p14680604

NeverSink schrieb:
-Removed the new shaper-announcer-sounds from the filter and returns the old dropsounds to exalts/mirrors/divines. The sounds were buggy and way too silent. I might make a new subversion with those if GGG fixes them, but for now I won't be using them. I've certainly learned my lesson, when it comes to using new tech
Quelle: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208/page/302#p14684953

;)
 
Hmm also bei mir hatte das gut geklappt. Hatte einen Exalted-Drop und der hat mir das schön lange und laut erzählt, was da wertvolles am Boden liegt :) Deshalb bleibe ich auch bei der alten Version.
 
Klingt gut. Ich hab den Baron Build aber Beerdigt. Ist mir zu teuer.

Auf Standard hab ich dafür das Equipment und einen nun nutzlosen Skellet Summoner.

Ich will jetzt einen Low Life ES Build mit Dark Pact machen. Als Uniques ein Clay Shaper und eine Shavronnes Warping zwecks Minion Life und Chaos IC.

Bisher macht es mir Spaß damit. Bin auch Akt 10 jetzt.
 
Meine Fresse, 6* an Kitavra verreckt...aber geiler Kampf.

Dann ne Belly gut verkauft und günstig eine für mich perfekte Shvaronnes Wrapping geholt. Zwar Corrupted aber passt ;)
 
wie wo handelt ihr denn in poe ? hab jetzt poe.trade entdeckt wo ich auch nach "standard League" filtern kann.

Gibt irgendwo eine für mich aktuelle standard League currency Tabelle ? die zudem noch übersichtlich ist^^ finde die ganz gut aber weiss nicht ob ich diese annehmen kann?

Gruß
 
Sieht ganz gut aus.

Hauptsächlich handlen die meisten über POE Trade. Da kannst du bequem die meisten Items finden und direkt den Preis erfahren.

Über die Filter lässt sich auch ganz gut Equipment suchen.
 
@kanone

poe.ninja

PoE Currency

Aktuellere Tauschraten findest du nimmer ;)


Exilestats btw. passt null. Ex:Chaos Ratio von 1:46 in Standard wäre ein Traum, aber die Zeiten sind lange vorbei :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir Bisco's Collar für 30 chaos gekauft und kurz später gefunden und für 45 verkauft :fresse2:
MF Char hatte sich ausgezahlt, nun alles verticken und investieren.
 
Hab gestern meinen Skill Tree überarbeitet. Hatte doch einige Fehler drin.

Brauch nur noch ca. 10 Orb of Reget für :)

Der Schaden von Dark Pact beläuft sich laut Tool Tip auf 11K. Läuft denk ich.

Jetzt noch Minion Life Jewels und der Schaden lässt sich länger Halten dann noch Minnion Instabilty da die Skellete eh sterben.
 
Ich habe ziemlich am Anfang eine ES Chest mit 630Es gekauft für 1ex. Jetzt finde ich überhaupt keine die 600 packen...
 
Ich bin gestern wieder mit POE eingestiegen - mein letzter Char war als 2.0 released wurde. Auch wenn Harbringer sich nicht wirklich speziell anfühlt und ich erstmal einen 3 Minuten gekitet habe, bis ich gerafft hab wie ich ihn töte - muss ich sagen, dass die Currency die von ihm droppt einem beim leveln wirklich hilft. Hatte exakt mit Level 9 1 Alch zusammen um mir nen Storm Cloud Bow zu holen.

Jetzt bin ich aktuell Anfang Akt 3 und hoffe, dass ich bis level 32 7 C zusammen hab um mir nen Tempest Bow (mit mind. 3 L) zu kaufen - also lasset die Harbringer rankommen :d
 
Aktuell farm ich auch Currency. Will ca 100 Chaos haben um dann nochmal neues Gear holen.

Gestern 3 Minnion Life Juwelen geholt mit zusätzlichen Spell bzw. Area Damage um Dark Pact zu boosten.

Einzig Bosse mit Ihren Chaos Resitance sind etwas Nervig. Dauert halt länger bis sie sterben.

Heut will ich noch 2 Seelen für das Pantheon holen.

Evtl auch nen neuen Char demnächst, vllt nen Ranger.
 
done mit der league. harbingers mega langweilig, keine challenge, scheiss rewards, league challenge rewards nicht der rede wert, nen 5jaehriger in paint kreiert bessere.

2 chars auf 91 in HC, 3.0 ist ja schoen und fein, aber endgame immer noch der selbe langweilige rotz, keine neuen build defining uniques - zZzzzz. stormburst und charged dash zZzzz.

ja gut sie arbeiten seit 2015 an 3.0 aber ne innovativere league oder ne veraenderung am endgame waer angebracht.
 
Ich hab grad das erste mal Labyrinth gespielt (easy mode, level 33) und bin mit insgesamt 5 Treasure Keys raus - Bin mit currency im Wert von ~5c ziemlich glücklich - und ich habv auch nur ca. 1 1/2 Stunden gebraucht um jede Map zu erkunden und vorsichtig durch die Fallen zu gehen - mir machts extrem bock :d Hat mir auch dezente 6 Level gebracht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir machts echt spaß.

hab seit 3.0 nun 47h gespielt und 3 chars gelevelt und getestet. macht mehr spaß als d3 mit necro. für f2p ist das ziemlich gut gemacht.
 
muss ich auch sagen, für f2p richtig gut. Kenne Diablo was ja gern zum Vergleich genommen wird. Beide Spiele haben ihren Reiz. Momentan hat POE für mich den größeren, im wirklichen Endgame bin ich aber noch nicht und kenne das Spiel nur seit 2.6 :)
 
Ich hab jetzt Lvl 77. Bis 90 bleib ich bei den Char.

Dark Pact macht Mega Spass, wobei ich überlege ob Ocultist evtl doch besser wäre.

Mit Necro läuft es auch. Fehlen nur noch die Ueber Trials.

Mal sehen, auf Standard hab ich einen Char zum testen.

Hab meinen Hideout von Haku jetzt ein nettes Schiffsbruch Feeling mit Provisorischen Lager gegeben.
 
für f2p ist das ziemlich gut gemacht.

muss ich auch sagen, für f2p richtig gut.

Jopp, PoE ist sicher eins der hochwertigsten F2P´s aktuell.

Schönes Beispiel war vor kurzem ein Streamer, der PoE vorher noch nicht kannte, und meinte es fühle sich absolut nicht nach F2P an, sondern fast wie ein AAA-Titel.
______________________________________________

Bin mittlerweile in Akt 10, habe sehr gemächlich gespielt, und den Durchgang durch die neuen Akte in Ruhe genossen.

So langsam geht es also mit dem ersten Char Richtung Endgame, Twinks werde ich wohl dann etwas zügiger hochspielen... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh