[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frozen Trail mit 2 Unique Krallen ist auch übel.

Hab heut 80 erreicht. Langsam kommt auch Lvl equi dazu.

Ansonsten Selfcast Dark Pact. Toller Skill.

Heut den 5. Jewel Sockel geholt und tolles Jewel mit 15% Spelldamage with Shield 10% Resis auf alles und 12% Minnion Life.

Für 1 Vaal, tolles Angebot.
 
Erster Twink wird bei mir ein Totem Templar werden, weiss nur noch nicht, mit welchem Skill (Frostbolt, Storm Burst, Glacial Gascade...)

Qual der Wahl halt... ;)

Aber erstmal noch etwas Currency farmen, vielleicht finde ich ja auch zwischenzeitlich genug Flora´s Gift für nen 5L Stab. :coolblue:
 
Frostbolt ist schon nice - hab dennoch das Ranger Build weitergespielt und der Templar liegt auf der Warteliste aktuell.

Rein von der Optik her -> Glacial Cascade, aber ich weiß nicht, ob man da den Templar nimmt. Ich dächte da nimmt man Shadow mit GC + Mines + Mines Totem etc. o_O
 
So - ich bin jetzt mit dem ersten Char im "Endgamecontent" (T1-3 Maps :d Level 72 ) - ging relativ zügig und ich hätte dochmal die Story lesen sollen -
wer ist der Gott den man am Ende tötet? Ich hab gedacht, das ist einfach nur der böse Bruder, aber so wie ich das verstanden hab, helfen die einem ja beim letzten Kampf in Akt 10 :fresse:

Bin mit Ice Shot aktuell bei ~25k DPS was ich für das bissl Currency das ich bisher gefunden hab (ca. 30C) für ganz anständig erachte. Am meisten hat es heute wehgetan meine Wake Of Destruction Boots gegen >60Max Life > 80 total Ele res zu tauschen - da waren einfach mal direkt 2k DPS futsch.

Was ist eigentlich der Deal mit dem UniqueJewel für IceShot? Omen on the Winds - Official Path of Exile Wiki

Aktuell hab ich das gesockelt mit vollen Boni - Ist das besser als nen Juwel mit AS,MaxLife,CritMultiplier? Bzw. ist allein dieses Jewel es wert IceShot statt Lightning Arrow oder Tornado Shot zu benutzen?

Diese UniqueJewels sind für mich extrem schwer einzuschätzen, da ich keine Ahnung hab, wie ich die effektive DPS davon berechnen soll - das passiert ja nicht über den IngameCharacterSheet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest deinen Char mit path of building durch simmen. Hatte da selber allerdings nur fertige trees welche ich dann abgeändert habe. Damit bekommst aber ziemlich genau die dps berechnet.
@cowboy28 wenn du noch floras gift Karten brauchst add mich einfach mal. Glaube mein aktueller Char ist __revive__


Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
@cowboy28 wenn du noch floras gift Karten brauchst add mich einfach mal. Glaube mein aktueller Char ist __revive__

Danke für das Angebot, aber die droppen ja ziemlich häufig in Jungle Valley und Tropical Island, bis ich den Twink anfange, sollte ich das 5er Set komplett haben. ;)
 
done mit der league. harbingers mega langweilig, keine challenge, scheiss rewards, league challenge rewards nicht der rede wert, nen 5jaehriger in paint kreiert bessere.

2 chars auf 91 in HC, 3.0 ist ja schoen und fein, aber endgame immer noch der selbe langweilige rotz, keine neuen build defining uniques - zZzzzz. stormburst und charged dash zZzzz.

ja gut sie arbeiten seit 2015 an 3.0 aber ne innovativere league oder ne veraenderung am endgame waer angebracht.

Naja diese Liga ist auch nichts für Hardcore. Der Sinn von Harbinger Orbs besteht darin sich permament mit Guardians/Shaper anzulegen. Weil man aus jeder Scheiß T12 Map mit Harbinger Orbs schnell jede Art von T15+ Map basteln kann.
 
mal ne blöde frage, Diablo 3 gibt es ja für Konsolen...ist POE am PC mit Controller Spielbar?^^
 
Nein, kein Controllersupport. Vielleicht wird das mal nachgeliefert, sobald das Spiel für die Xbox One draußen ist.
 
Denke nicht, dass GGG auch am PC Controllersupport reinpatcht.

Die XB1 und PC-Version sind auch strikt getrennt, und das UI etc. sind für die XB1 und Controller angepasst, das wäre auf dem PC wohl so kaum bedienbar...

Naja, meine persönliche Ansicht ist eh, dass man H&S am besten mit M+T zockt, Controller ist da einfach zu lahm, vor allem wenn man Items verschiebt usw.
 
Ich zock PoE von der Couch aus mit Controller - geht guti. Darfst nur kein HC spielen. ;)
 
Hat zufällig jemand nen Guide an der Hand wie man am besten Maps crafted? Es gibt ne Tonnen an Guides die mir den Atlas und Endgame mapping erklären - aber niemand sagt mir, ob ich meine weißen T1-3 Maps weiß lassen soll, ob ich sie mit Gems zu Magic oder eventuell rare machen soll (wenig currency, selbst Alchs bedeuten viel für mich..) und/oder ob ich MagicMaps ggf. sogar mit Alts rerollen soll bzw. meine kaum vorhanden Chisels auf ne weiße Map draufhaun soll.
 
Tier 1-5 nur auf Magic, also Blau.

Tier 6-10 zu Rare machen damit die Map als abgeschlossen gilt.

Danach einfach schauen, sollt aber immer Corrupted Rare sein.

Je mehr Maps du abschließen tust desto höher ist die Wahrscheinlichkeit Höhere Maps zu finden.
__
Richtig Craften lohnt mmn erst ab T13 und bei seltenen Uniques.

Rerollen nur wenn du die Map nicht laufen kannst.

Spar das ganze solange auf.

Hoffe hab da jetzt nix vertauscht, aber grundsätzlich sollte es stimmen.

Currency kommt mit dem Spielen, ich hab derzeit auch nicht viel. Aber immer Mal was verkaufen reicht aus.

Chaos Vendoring nicht vergessen.
___
Hab heute ein Goddes Unleashed bekommen. Etwas Tricky alles zu bekommen.

Hatte das Grundschwert mit den neuen Orb rerollt bekommen.

Dann mit andren Items traden. 2. Stufe bekommen. Hier wird es etwas teuer.

Man Braucht 2 Weiße Waffen, eine 6 Sockel. Die muss man mit dem Godess auf gleiche Farbe rollen.

Dann mit 3 Fusings Diviner und Blessesd Orbs traden.

Dazu kommen noch Added Fire DMG, increased Critical Strike und noch nen grünen Gem. Die müssen mit Quality und Lvl auf 33 kommen.

Dann hat man ein geiles Schwert was reden kann ;)

Wird für meinen Twink diese Leauge die Waffe.

Werde es aber Mal die Werte rerollen, die sind leider nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann mit meinen Dark Pact Char alles legen, und nun noch 400 Chaos übrig für Upgrades .
Sterben durch instant leech und 8k Hp auch keine Option.

Edit:
Mann was sind die neuen Packs hässlich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... SRS, Tornado Shot oder Fireblast Totems... Bock machen Sie alle. [emoji51]
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... SRS, Tornado Shot oder Fireblast Totems... Bock machen Sie alle. [emoji51]

Was hindert Dich, alle zu zocken? Charplätze gibt es ja genug. ;)

Hab auch schon wieder Bock auf den ersten Twink, obwohl der erste Char gerade mal den Atlas angefangen hat... :d
 
Genau das... Irgendeinen Main sollte man sich schon aussuchen. [emoji38]
 
Also für mich:

Main: Tornado Shot Ranger
Twink: Dual Frostbolt Totem Templar

Twink is vom clearen uss. echt geil, aber das suchen der Drops nervt. Mega Range.
 
Merci.

Bond war mir ja bekannt, aber das Ritual nicht. [emoji4]
 
mal ne blöde frage, Diablo 3 gibt es ja für Konsolen...ist POE am PC mit Controller Spielbar?^^
Grundsätzlich - ja. Am besten mit Steam Controller. Mit Big Picture kann man ja alles frei belegen/programmieren. Ich nutze den Controller für Gameplay, Maus zum verticken von Items und Tastatur zum Chat. Schon seit mehreren Ligen spiele ich so Miner/Totem Builds. PvP ist mit Controller übrigens ziemlich spaßig und teils deutlich überlegen der M/T. Das geile am Steamcontroller ist z.B. das er auf beiden Triggern noch eine "Klick" Funktion hat. So hat das "flasken" völlig neue Qualität. Sprich wenn man sein Mainskill ausführt am Trigger kann man so gut wie automatisch seine Manaflask nutzen. Und da man dieses "Klick"-Button auch noch programmieren kann, gehen unterschiedlichste Buildkonfigurationen. Aktuell hab ich an dieses "Klick" zwei Manaflasks mit instant regen gelegt. Und kann damit wie verrückt Mines spammen, mit nur zwei Mananodes am Three...
 
So kann mit meinen Dark Pact Char alles legen, und nun noch 400 Chaos übrig für Upgrades .
Sterben durch instant leech und 8k Hp auch keine Option.

Edit:
Mann was sind die neuen Packs hässlich :fresse2:

Biste da nach nem Guide gegangen? Wenn ja, wäre n Link nett. [emoji4]
 
ich will mir auch einen bauen :) merge aber theoretisch alle Guides zusammen und entscheide dann für mich selbst^^ gibts am Anfang ein paar Grundsatzfragen zu klären zum Dark Pact Berserker:
Vaal Pact Ja/Nein ? damit einhergehend Liferegnodes. Blood Magic Ja/Nein ? Manche setzen auf Mana/Manareg/Es/MoM ist halt tendenziell das Gegentel von BM. Wieviel Priorität auf Crit :) ?

Gruß
 
Ich glaube ich bin so langsam an einem punkt angekommen, an dem Upgrade für mich echt teuer werden - mein aktuelles gear ist geschätzt ~80C wert und ich hab noch ~60alch, 35C, 1 divine, 3 blessed and Currency die etwas wert ist.

Als nächstes würde bei mir halt nen 5/6L Windripper oder Brust mit ordentlichen Stats anstehen die erst bei ~50-300C anfangen. Bei meinen Boots und dem Belt könnte ich eventuell nochn bissl was rausholen, aber das wars dann auch schon.
Das ist normaler weise EXAKT der Zeitpunkt, in dem ich in der Vergangenheit mit POE wieder aufgehört hab - der Sprung zum nächsten IMprovement wird exorbitant :d

Falls jemand ne Ahnung von TS Rangern hat und langweilig ist, könnte er ja mal hier rein gucken :p

View Profile - Path of Exile - Kealsera
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh