Raider hat bisschen mehr survivalbility, deadeye etwas mehr dmg. Zur Not kann man die ascendancy ja nochmal wechseln.Kurze Frage:
Tornado shot mit Raider oder Deadeye?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raider hat bisschen mehr survivalbility, deadeye etwas mehr dmg. Zur Not kann man die ascendancy ja nochmal wechseln.Kurze Frage:
Tornado shot mit Raider oder Deadeye?
@cowboy28 wenn du noch floras gift Karten brauchst add mich einfach mal. Glaube mein aktueller Char ist __revive__
done mit der league. harbingers mega langweilig, keine challenge, scheiss rewards, league challenge rewards nicht der rede wert, nen 5jaehriger in paint kreiert bessere.
2 chars auf 91 in HC, 3.0 ist ja schoen und fein, aber endgame immer noch der selbe langweilige rotz, keine neuen build defining uniques - zZzzzz. stormburst und charged dash zZzzz.
ja gut sie arbeiten seit 2015 an 3.0 aber ne innovativere league oder ne veraenderung am endgame waer angebracht.
Mann was sind die neuen Packs hässlich
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... SRS, Tornado Shot oder Fireblast Totems... Bock machen Sie alle. [emoji51]
Twink: Dual Frostbolt Totem Templar
Grundsätzlich - ja. Am besten mit Steam Controller. Mit Big Picture kann man ja alles frei belegen/programmieren. Ich nutze den Controller für Gameplay, Maus zum verticken von Items und Tastatur zum Chat. Schon seit mehreren Ligen spiele ich so Miner/Totem Builds. PvP ist mit Controller übrigens ziemlich spaßig und teils deutlich überlegen der M/T. Das geile am Steamcontroller ist z.B. das er auf beiden Triggern noch eine "Klick" Funktion hat. So hat das "flasken" völlig neue Qualität. Sprich wenn man sein Mainskill ausführt am Trigger kann man so gut wie automatisch seine Manaflask nutzen. Und da man dieses "Klick"-Button auch noch programmieren kann, gehen unterschiedlichste Buildkonfigurationen. Aktuell hab ich an dieses "Klick" zwei Manaflasks mit instant regen gelegt. Und kann damit wie verrückt Mines spammen, mit nur zwei Mananodes am Three...mal ne blöde frage, Diablo 3 gibt es ja für Konsolen...ist POE am PC mit Controller Spielbar?^^
So kann mit meinen Dark Pact Char alles legen, und nun noch 400 Chaos übrig für Upgrades .
Sterben durch instant leech und 8k Hp auch keine Option.
Edit:
Mann was sind die neuen Packs hässlich