D
Digg
Guest
Wo es gerne mal hängt ist ein riesen Pack an Mobs (50+), ein Rare Mob mittendrin mit "Allies cannot die" und du haust Vaal BV raus. Da steht hier das Bild schon mal locker 2s, bis letztendlich der Pack platzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mit den privaten Leagues nix anfangen.
Wie siehts eigtl. mit Delve aus? Fliegt das komplett raus, oder kommt das ins Coregame?
Samstag konnte ich tatsächlich noch nen Moment spielen und bin nun bei 22/24 challenges. Also die Flügel sind quasi sicher. Erstmalig! Ich hab 96/100 walls und vor Ende der Liga kauf ich zur Not noch nen 4 socket resonator.
Vielleicht fällt mir auch noch so eine Essenz vor die Füße oder ich kann noch zwei spezielle Orte in der Mine finden (aber das ist ja dermaßen rng..).
Auch wenn ich nach hinten raus wenig Zeit zum Zocken hatte, so hat mir diese league gut gefallen und mich wieder einiges gelehrt (auch mit eurer Hilfe hier, danke dafür an dieser Stelle).
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Liga ein bisschen Zeit finde. Eventuell starte ich mal ssf (softcore!) um eine Vergleichbarkeit zu erhalten wie das mit RNGsus aussieht.
Wenn ich an meine Rüstung denke und die 2000+ Fusings die für den 6L nötig waren..
Naja, dafür mit RNG^^Mastercrafting ohne Grinding
Mal schauen, wie's wird.Individual Mastercrafting options are now unlocked by completing specific content, such as Incursion rooms or Delve encounters
Die sind wohl auch eher für Streamer gedacht, die ihre Subs und Donations da rein investieren, sorgt sicher für Zuschauer, wenn die da mit krassen Settings loslegen...
Spielt doch mit nem Touchpad, wenn euch HCSSF-NoStash-NoRares noch nicht hart genug ist
Geringe Tiefe (damit es nix kostet), und in die Breite gehen? Lange Delves = Walls, glaub ab 1 freien Zelle muss 1 Wall spawnen. Sollte doch gehen.Walls sind 70/100
Hab mal eine Liste gesehen, in der die Fossile den Maptypen zugeordnet waren. Wenn du Walls farmst, sammelt sich auch einiges nebenbei.Wär das vielleicht farmbar = machbar?
Spielt doch mit nem Touchpad, wenn euch HCSSF-NoStash-NoRares noch nicht hart genug ist