Meine meist gespielten Spiele sind Diablo 2 (LOD) und Dark Age of Camelot.
PoE dürfte sich langsam dahinter einreihen.
Als Diablo 3 raus kam, hatte ich mir extra eine Woche Urlaub genommen, um es eXtrem zu suchten.
War zwar nicht so, wie ich mir D3 vorstellte, im Vergleich zu D2, aber hatte es dennoch gespielt und war auch ok. Mir gefiel auch das (RM)AH, wo man super Items flippen konnte und zuletzt hab ich noch bissl Kohle gemacht durch Goldverkauf im RMAH. Als das Addon raus kam, kaufte ich es zwar, aber spielte dann nur noch wenige Tage und seit dem reizt es mich absolut nicht mehr, das nochmal zu installieren. Eher würde ich aus nostalgischen Gründen D2 zoggen.
Ich weiß nicht, ob es an der League liegt, aber bei mir ist derzeit wenig Motivation vorhanden. Diese League ist doch nix anderes als ein 3 Monat Flashback Event inkl. dem neuen Syndicate Krams und paar Änderungen (Master..).
Prost und frohes Neues!
- - - Updated - - -
Nach all den Jahren hat PoE bissl den Reiz für mich verloren, ist aber eigentlich auch klar. Es ist sehr repetitiv geworden, und einfach und sehr schnell. SC ist halt eh einfach und HC hat irgendwie auch den Reiz verloren, habe ssf hc gespielt aber selbst da..es gibt halt gewisse Bosse, die macht man auf hc nicht weil sie einfach zu sketchy sind, der Rest ist halt auch super einfach. Auf normalen Maps zu sterben ist fast unmöglich, nur einige wenige Bosse sind wirklich noch gefährlich und von denen auch die meisten nur wenn man die mechanics nicht beachtet oder flasks down sind.
Joa, HC SSF darf man nicht spielen, wenn man alles erleben will, was das Spiel hergibt.. also gewisse Bosse halt. Ein einziges Mal wenigstens würde ich gerne einen Lvl100 Char haben.. in HC SSF. Letzte League war ich soo dicht dran.. diese League wie bereits geschrieben zu wenig Motivation..
Mein letzter Tod war mit Lvl94 BV Ele... hatte absolut kein Bock vor dem T14 corrupted Boss rumzuhüpfen. Wollte ihn völlig unmotiviert 'Facetankn', aber ging schief. Und so wenig hat mir bisher kein Tod was ausgemacht.. war mir grad mal scheissegal...
PS: Trotz allem diesen Monat nomma nen 5er springen lassen für nen Essenz-Tab (+2 Upgrades von normal zu Premium Tabs).