[Sammelthread] Path of Exile

Gold als solches gibt es in dem Spiel ebenfalls nicht. Als Währung sollen andere Items dienen, die auch teils als solche designed sind bezüglich droprate, etc..
Einen interessanten Artikel dazu findest du im Dev Diary HIER, wo erklärt wird, warum und wie man Gold als Währung ablösen will.

Laut Dev Diary kommt für den Lowlevel Bereich evtl. doch Gold in Form von stapelbaren Items ins Spiel, um Beginnern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern. Da ist sich GGG aber auch noch nicht sicher.

Auszug aus dem Dev Diary:
We are still uncertain about whether it’s worth including something like gold coins as a very low-tier currency item to help ease players into the system. If we did, they’d be itemized (and stackable) so that it’s not practical to carry too many (and would generally be spent on low-end staple items to help the player in the first few acts). We’ll hopefully be able to make a decision soon after more playtesting.




Übrigens hat jeder der auf einen Beta-Key versessen ist, einen Twitter-Account besitzt und mit diesem Path of Exile folgt, heute die Chance, sich durch das Tweeten eines besonders originellen Grundes, warum er einen Beta-Zugang verdient, einen zu Key zu ergattern.
Dazu einfach mit dem #pathofexile Hashtag die Begründung zwitschern. Die 15 besten werden ausgewählt.

Viel Erfolg!
 
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Ich würde mal vorschlagen, falls hier jemand das Glück hat, bei der Beta dabei zu sein, könnt ihr eure PoE Nicknames hier posten. Würde dann ne Liste im Startpost anfertigen, damit ihr andere Luxxer bei Poer schnell finden könnt.
 
Ich würde mal vorschlagen, falls hier jemand das Glück hat, bei der Beta dabei zu sein, könnt ihr eure PoE Nicknames hier posten. Würde dann ne Liste im Startpost anfertigen, damit ihr andere Luxxer bei Poer schnell finden könnt.

Gute Idee, auch wenn es wahrscheinlich erstmal ne relativ kurze Liste sein wird.
Ich mach mal den Angfang, da ich gestern die Beta-Invite bekommen hab.

Account: Fatigue
 
Also ich bin eher zufällig auf das Spiel gestoßen und habe ein wenig Interesse daran gefunden.

Wenn es released ist werde ich es def. mal probieren denn D2 ist langsam ausgelutscht und Titan Quest kenne ich schon auswendig. Die Screenshots und Videos sehen vielversprechend aus.

Ich hoffe nur das das angeblich 100% kostenlose Spielerlebnis nicht doch durch Micropayments ala bessere Items die so nicht droppen können früher oder später aufgepeppt wird. Ich hatte das ursprünglich falsch verstanden, weil in den ewig langen Texten einiges mißverständlich klingt. Auf Dauer nur eine Refinanzierung der Server und alles durch allein optische (kaufbare) Goodies zu erreichen und das bei einer angepeilten Spieldauer von 10 Jahren... läßt mich erstmal ein wenig skeptisch werden.

Den PC auspionierende Programme und Werbung wären auch noch so ein Thema aber egal, ich warte mal aufs Release und dann schaun wir mal.
 
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Also ich bin eher zufällig auf das Spiel gestoßen und habe ein wenig Interesse daran gefunden.

Wenn es released ist werde ich es def. mal probieren denn D2 ist langsam ausgelutscht und Titan Quest kenne ich schon auswendig. Die Screenshots und Videos sehen vielversprechend aus.

Ich hoffe nur das das angeblich 100% kostenlose Spielerlebnis nicht doch durch Micropayments ala bessere Items die so nicht droppen können früher oder später aufgepeppt wird. Ich hatte das ursprünglich falsch verstanden, weil in den ewig langen Texten einiges mißverständlich klingt. Auf Dauer nur eine Refinanzierung der Server und alles durch allein optische (kaufbare) Goodies zu erreichen und das bei einer angepeilten Spieldauer von 10 Jahren... läßt mich erstmal ein wenig skeptisch werden.

Den PC auspionierende Programme und Werbung wären auch noch so ein Thema aber egal, ich warte mal aufs Release und dann schaun wir mal.

Ja, so ganz unrecht hast du mit deiner Vermutung auch nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass GGG allein mit optischen und nicht spielbeeinflussenden Micropayments die Kosten für Server und Weiterentwicklung decken können. Aber wer weiß, die Community ist jedenfalls sehr angetan von dem Spiel und ich denke da werden auch viele bereit sein, mal den einen oder anderen Euro/Dollar zu spenden.
Habe gestern einen Beta Key bekommen und jetzt ca. 1h gespielt - sehr geil, kann ich nur sagen.

Habe jetzt im Startpost (am Ende) ne Liste gemacht, mit Luxxern, die an der Beta teilnehmen. Also falls jemand auch nen Betazugang hat und Lust auf Coop - Bescheid sagen.

PoE BETA KEYS

So Mädels und Jungs, Chris von Grind Gear Games hat mir freundlicherweise 4 Beta Keys für die HWLUXX Community zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals einen großen Danke an Chris.

Um allen Interessierten eine faire Chance zu geben, einen Key zu bekommen setze ich eine
Frist bis zum 27.08.2011 um 15 Uhr (MEZ).
Unter denjenigen, die mir bis dahin
eine PM mit dem Betreff/Titel: Path of Exile Beta Key
geschickt haben, werde ich 4 Leute per Zufall auslosen, die dann einen Key bekommen.

Ich bitte Euch nur mitzumachen, wenn Ihr helfen wollt das Spiel zu verbessern und an der Beta aktiv teilzunehmen. Falls ihr nur mal reinschnuppern wollt, wartet bitte auf die Open Beta.

!!! Ich werde darauf achten, dass nur HWLUXX Accounts mitmachen, die nicht extra zu diesem Zweck angelegt wurden !!!
 
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Als Linuxer brauch ich mich eh nicht bewerben, oder? ;)
 
Als Linuxer brauch ich mich eh nicht bewerben, oder? ;)

Tut mir leid. Bisher wurde kein Linux Support angekündigt. In den FAQs steht auch nur etwas zu einem eventuellen Mac Support nach dem Final-Release.
 
Ja, also ich habe mich mal Bei Dir Krollorama beworben denn ich habe nach der langen Durststrecke im Bereich guter Rollenspiele als alter Hase echt mal wieder Lust am Flair von gestern.

Ich erinnere mich noch gern an die Zeit von Landstalker, Alundra, Diablo und Titan Quest und POE sieht nach einem verdammt würdigen Nachfolger aus.
 
Was mich ja reizt ist auf jeden Fall erstmal das von den Screenshots vermittelte Flair und die Aussage der Entwickler sich viel von Diablo abgesehen zu haben (schön düster) und das sie viele Fehler anderer Rollenspiele nicht machen wollen. Auch das Sockelsystem schaut deutlich besser aus als das von Titan Quest. Mensch ich bin echt gespannt.

Daumen drücken für einen Key :wink:
 
Als eben der Forenreply kam dachte ich schon "Oha, die Gewinner sind bekannt gegeben, Deadline war ja 15Uhr". Aber ich sehe: Es bleibt spannend, daumen drück :wink:
 
...eben?

Aber mal was anderes:

Man liest eigentlich bisher nur größtenteils positives über das Game.
Ich pers. mach mir bisher nur die Sorgen, dass das Game relativ schnell in der Versenkung verschwindet, weil man nicht aus den roten Zahlen rauskommt.
Für meinen Geschmack, fehlt mir nämlich die richtige Einnahmequelle..

Naja, we'll see.
 
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Ich sehe das gar nicht so schlimm. Die Macher haben sich extrem viel von Diablo abgesehen und laut deren Aussage auch von vielen anderen RPGs und wollen einige dort vorhandene Fehler nicht wiederholen. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht leveltechnisch auf Screenshots auf jeden Fall auch sehr gut aus. Die wichtige Atmosphäre stimmt also, der Rest scheinbar vorerst auch, also stehen die Chancen nicht schlecht denn das bedeutet das die Community recht groß werden sollte (eigentlich).

Bei der Finanzierung auf Dauer gebe ich Dir recht. Wie man die Server aufrecht erhalten will frage ich mich schon. Ich nehme mal an man spielt eigentlich offline und geht in den Städten dann "online" mit anderen zusammen, so das die Serverlast minimal bleibt bzw. ist. Evtl. wird also der Netztraffic eher serh gering sein, anders kanns wohl nicht funktionieren.

Na mal abwarten. Ich würds so gern mal antesten und beurteilen, warten wir also mal auf "Krollorama´s" Losbox und hoffen.
 
Sorry Jungs, bin grade in Canada und war den ganzen Tag unterwegs. Weswegen ich das nicht um 15 Uhr MEZ direkt fertig machen konnte. Dafür dann jetzt.

Die Gewinner sind:
  • Quov
  • Nockitsch
  • Jack Rabbitz
  • dante`afk
Dazu sollte man sagen, dass ich nicht einfach nur diejenigen genommen habe die hier was geschrieben haben. Es gab einfach nur 5 Bewerber.
Glückwunsch dazu und viel Spass beim zocken.
PMs mit den Keys dazu gebe ich sofort raus.

Hoffe ihr habt Spass dran, postet hier Euren PoE Namen und bedannkt euch bei Chris für die Keys :)

In diesem Sinne - frohes Gemetzel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wir sehen und lesen uns! Vielen Dank! Eindrücke kommen die nächsten Tage. Bin sowas von gespannt.
 
Nochmals Danke für deine Mühe, und danke an Chris fürs zur Verfügungstellen der Beta Keys ;)

Btw: Mein Nick ist ebenfalls Quov.

Edit:

Ersteindruck nach 10 Minuten spielen:

Der Skilltree ist wirklich unübersichtlich. Erinnert mich stark an Final Fantasy 8, da musste man sich auch erstmal nen halben Tag mit dem Skilltree angucken, um nen vernünftigen Weg zu finden.
Das Game ist sehr schlicht gehalten. Es gibt kaum Effekte beim angreifen, auch ist ein lvlup alles andere als "heroisch".
Es ploppt kurz nen Sound auf, und nen Kreis um den Charakter erscheint, das wars.Man merkt es kaum, wenn man nicht drauf achtet.
Was ich bisher mit Abstand am meisten vermisse(und das nach nur 10 Minuten) ist die Möglichkeit neue Gegenstände mit meinen angelegten zu vergleichen - im Optionsmenu sucht man bisher vergeblich.

Achja und zur Geschichte: Am Anfang ist sie quasi nicht vorhanden :d

Aber mal sehen wies weitergeht, es sieht auf jedenfall interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quov:

Deinem Eindruck kann ich mich anschliessen. Bezüglich der etwas schwachen Effekte bei Angriffen/Zaubern - ich denke, dass das in sofern auch beabsichtigt ist, da man andere/bessere Effekte ja später auch als Microtransactions anbieten will. Diese müssen sich dann natürlich schon deutlich abheben um sie schmackhaft zu machen.

Bitte poste deine Eindrücke auch im PoE Forum. Gerade die Punkte Gegenstände vergleichen und ein etwas auffälligeres LevelUp wären für die Final sicher sehr hilfreich und auch für die Entwickler gut zu wissen, dass sowas gewünscht wird.

Bis zur Final wird aber mit Sicherheit noch einiges passieren.

Was ich zB extrem cool finde, ist die Möglichkeit Gegenstände der eigenen Chars im Forum zu Posten und zwar genauso wie man sie auch im Spiel angezeigt bekommt. Außerdem kann man sich im Forum seinen eigenen Charakter anschauen, inkl. Inventar, angelegten Items und Stash. Ich vermute, dass dazu auch noch eine Möglichkeit implementiert wird die Chars anderen zugänglich zu machen.

Weiterhin gefällt mir die Nutzung des Lichtradius sehr gut. Dieser hat bei voller Lebensenergie eine bestimmte Größe. Nehmen die HP des Chars ab wird auch der Licht Radius kleiner. Das verlieht dem Ganzen besonders in dunklen Gewölben/Höhlen einen sehr düsteren, angsteinflößenden Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Lichtkegel fand ich auch interessant. Noch lustigere wäre es gewesen, wenn nicht nur der Radius abnimmt, sondern auch die Grad Anzahl ;)

Nach ca. 2 weiteren Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass die Gegnern nun langsam endlich mal herausfordernder wird. Dennoch ist die Geschichte noch etwas...nunja, man hat einfach kein Ziel.
Abbrüche gibt es auch immernoch zu hauf, ich lauf teilweise 5 mal von der Anfangsstadt zu meinem alten Punkt bis ich nicht mehr vom Server disconnectet werd :d
Was mir pers. noch missfällt ist die Kampfanimation. Ich spiel z.Z. nen Duellist der seine Schwerter genau auf zwei unterschiedliche Arten schwingt und das immer exakt abwechselnd. Eventuell wäre ein aufbauendes System wie in Drakensang Online auch interessant gewesen.
Was mir auch noch fehlt, ist eine Lebensanzeige aller Gegner.
Ich depp hab früher schon bei Diablo die Kunst perfektioniert neben die Gegner zu klicken. Mit Lebensbalken wäre das ganze noch einfacher.

und @ Forum:
Ja tu ich, ich sammel aber erst und übersetze nach und nach ins Englische, sonst versteht man mich zu schlecht ;)
 
So, mein ingame nick ist "nockitsch"
Den Clienten muss ich über nacht runterladen, das Internet wird heute Abend noch von Frauchen gebraucht...das gäbe sonst Stress :)

Gruß
 
Der Skilltree ist wirklich unübersichtlich. Erinnert mich stark an Final Fantasy 8, da musste man sich auch erstmal nen halben Tag mit dem Skilltree angucken, um nen vernünftigen Weg zu finden.
Das Game ist sehr schlicht gehalten. Es gibt kaum Effekte beim angreifen, auch ist ein lvlup alles andere als "heroisch".
Es ploppt kurz nen Sound auf, und nen Kreis um den Charakter erscheint, das wars.Man merkt es kaum, wenn man nicht drauf achtet.
Was ich bisher mit Abstand am meisten vermisse(und das nach nur 10 Minuten) ist die Möglichkeit neue Gegenstände mit meinen angelegten zu vergleichen - im Optionsmenu sucht man bisher vergeblich.

Achja und zur Geschichte: Am Anfang ist sie quasi nicht vorhanden :d

Das ist kein Skilltree, sondern ne Skill-landscape :d Ne im Ernst, ich find den Passiv-Skilltree von der Idee her durchaus gelungen. Str., Dex. und Int. muessten sich meiner Meinung nach nur etwas mehr farblich von einander abheben (rot, gruen, blau). Am besten auch mit nem Farbuebergang, wenn es in die Hybrid-Gegenden geht. Dazu noch ne Zoom-Funktion, so dass man den Baum uebersichtlich aufm Schirm hat und evtl. ma nen Screenshot machen kann - Dann waere es perfekt imho.

Was die Balance der pSkills angeht, nunja da sind sich die Community und GGG glaub ich einig, dass es momentan noch viel Nachholbedarf gibt.
Zur Zeit ist's einfach so, dass jeder auf die Charges skillt, weil die einfach am meisten bringen.

Die Effekte werden sich noch aendern, bzw. es kommt noch einiges hinzu. Das wurde schon im Forum von PoE seitens der Entwickler gepostet. Zum Beispiel Schrittgeraeusche beim waten durchs Wasser, die gibts ja noch garnicht. Auch Hoehenunterschiede im Terrain werden derzeit noch nicht beruecksichtigt bei der Zielerfassung.

Beim Angreifen vermiss ich jetzt nicht unbedingt die Effekte, mich stoert eher, dass man die ganze Zeit mit nur einem aktiven Spell rumlaeuft.
Habs nu 2mal durchgespielt, als Witch und als Ranger. Bei der jetzigen Spell-Balance ist es so, dass sich nur maximal 2-3 spells pro Klasse lohnen.
Aber es sollen ja noch haufenweise neue kommen im Laufe der Beta, ma abwarten.

Was Spell-Effekte ueber Microtransactions angeht, so mein ich gelesen zu haben, dass sie so Sachen planen wie: aus nem Ice-Spear, nen Ice-Skull zu machen, so als Beispiel. Fuer mich ist es jedoch fraglich ob sie durch derlei Eyecandy das Spiel langfristig finanzieren koennen.
Nicht falsch verstehen, sorum ist es imho deutlich besser, als das was Bigpoint und Konsorten abziehen, aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen ob GGG sich so halten kann. Dann lieber 15USD pro Copy und gut is. Das waers mir allemal wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Grossteil der Community da anders geht.

Das Lvl-Up Geraeusch find ich eigentlich ganz cool. Wusst erst garnicht, was alle meinen, wenn sie "DING" im chat geschrieben haben :)

Das einzige was halt das lvl-up etwas langweilig macht, meiner Meinung, ist, dass nur ein passive Skillpunkt zu verteilen ist, nix weiter.

Den Item-Vergleich vermiss ich auch bissl.

Nach ca. 2 weiteren Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass die Gegnern nun langsam endlich mal herausfordernder wird. Dennoch ist die Geschichte noch etwas...nunja, man hat einfach kein Ziel.
Abbrüche gibt es auch immernoch zu hauf, ich lauf teilweise 5 mal von der Anfangsstadt zu meinem alten Punkt bis ich nicht mehr vom Server disconnectet werd

Akt 1 geht ja noch von der Story, bei Akt 2 sieht man schon deutlicher, wie weit der Stand der Beta ist, siehe "Placeholder Quest Guy" :d

Was die Disconnects angeht: "There will be Bugs". Am schlimmsten ists beim Wechsel des Schwierigkeitsgrades bei mir. Gestern hatte ich auch 'ne Stunde lang Abbrueche und dass alle 15 Sekunden, kann aber auch daran liegen, dass ich mich von China aus einlogge^^
 
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Hey, mein Benutzername ist JACKz, spiele DUELIST.

Mein Eindruck nach 3 Stunden Spiel am Wochenende:

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das versprochene Diablofeeling kam auf jeden Fall auf und das Sockelsystem mit deren Kombinationsmöglichkeit gefällt mir besser als das von Titan Quest. Die fehlenden Effekte sind sicher auf den späteren Zusatzkontent (Micropayment) zurück zu führen, deswegen fällt mir das persönlich nicht so ins Gewicht und stört auch erstmal nicht wirklich. Laut Closed-Beta Richtlinien darf man ja gar nicht so viel dazu schreiben, deswegen möchte ich auf interne Dinge, wie Fehler & Co., hier nicht eingehen, das mache ich im Forum dort. Ich sammle schon und lege mir Verbesserungsvorschläge an.
Die allgemeine Grafik gefällt mir bisher übrigens auch sehr gut.

Was ich mir noch nicht so recht vorstellen kann ist wie das mit dem Handeln ohne Gold aussieht. Ich bin am Farmen nach Tauschobjekten, damit ich mal einen Ring beim Händler beziehen kann (testweise (probiere alles aus)). Hm, naja, für ein Urteil sicher zu früh, warten wirs also ab wie sich das etabliert. Die Itemabhängigkeit ist im Moment ja mehr Droplastig. Mal schauen.

Das Gameplay ist ansonsten sehr gut bisher. Einschränkender Lichtradius bei Healthverlust und das in den Katakomben irgendwo ist schon sehr geil.

Was mir fehlt oder was anders sein könnte:

-Eine direkte Vergleichsmöglichkeit von Gegenständen
-Um mit neuen Gegenständen eine Stat-Veränderung zu sehen, muß man das Karaktermenü und das Eigenschaftenfenster offen haben, das sollte man wie in Titan Quest machen, daher etwas kleiner und alles auf einen Screen
-Gedroppte Gegenstände haben einen Rahmen und Untergrund. Wahrscheinlich wegen der Slotfarben der Sockelmöglichkeiten. Schrift ohne Hintergrund würde mir persönlich deutlich besser gefallen. Im gesamten Spiel finde ich generell die Schrift zu groß.
-Mich stört das angegriffene Feinde eine rote Markierung drum herum bekommen und man diese nicht abschalten kann.
-Der Skilltree ist defintiv zu unübersichtlich. Ich denke kleinere Symbole und Abstände würden der ganzen Sache gut tun.
- Die Karte.. Auch hier muß ich leider wieder Titan Quest heran ziehen. Eine sich aufdeckende Karte im Rahmen finde ich besser als diese extrem einfach gehaltene Geschichte wie es jetzt ist. Man macht wie in Diablo (hat mich da schon gestört) den Fehler in den unterirdischen Labyrinthen erstmal zum aufdecken nur mit geöffneter Karte herum zu rennen. Man versaut sich selber die Spieltiefe. Bei Titan Quest geht die Karte auf und verdeckt einen Teil des Bildschirmes, man ist also nur eingeschränkt "durchrennfähig".
-Was mir fehlt ist zoomen. Manchmal würde ich lieber einen etwas größeren Sichtabstand haben.

Was ich noch nicht raus gefunden habe: Wie man mit anderen Spieler handelt. Im Chat gehen einige Tauschgeschäfte hin&her aber auf "Global-Fragen" antwortet selten jemand. Es kam gestern abend extrem oft "Wants everybody... XYZ...".
In der Stadt habe ich mal einen anderen Spieler angeklickt, da stand dann aber nichts vom handeln. Hm komisch. Ich belese ich mich erstmal noch weiter dazu.

Was ich als bisheriges Fazit sagen kann ist: Das Spiel gefällt mir sehr gut, wobei einige Änderungen echt notwendig wären. Was auch ich mich frage ist ob auf Dauer eine Finanzierbarkeit nur durch Grafikeffekte & Co. gegeben ist.
Ich hatte in einem anderen Beitrag ja schon einmal geschrieben, dass ich glaube das nur in den Städten höherer Traffic entsteht und damit die Serverlasten deutlich geringer ausfallen, damit also auch die laufenden Kosten. Lobbyspiele könnte ich mir ähnlich wie bei Titan Quest lokal vorstellen. Ich nehme also an, dass die benötigten Serverkapazitäten deutlich geringer sind als wir uns vorstellen.

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und würde lieber einmalig 15 Euro zahlen denn das Spiel wäre es mir nach bisheriger Meinung echt wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PoE Forum gibts übrigens ein "Beta Manifesto", welches aufzeigt was noch alles geplant ist für die closed und open beta.
 
Ich habe gestern abend wieder 3 Stunden gespielt und bin nach wie vor sehr begeistert. Man merkt auch langsam wie der Schwierigkeitsgrad anzieht und man mit dem Health überlegen muß. Leider mangelt es mir im Moment an besseren Schwertern aber ich bin fleißig am suchen.

Die Individualisierung mit den verschiedenen Kristallen läuft noch besser als erwartet. Ich habe gestern etwas erhandeln können (Man erstellt eine Party und dropt dann die Tauschgegenstände erstmal provisorisch nach draußen) und meine Items entsprechend durchprobiert. Was mir dabei auch erstmal richtig bewußt geworden ist: Die Edelsteine skillen ja mit (also erhöhen ihr Level). Das macht sich bei mir schon ganz gut bemerkbar. Interessanter Aspekt, auf jeden Fall.

Nach intensiver Probiererei finde ich die Skill-Landkarte gar nicht mehr so schlecht. Man hat ja im Prinzip einige Richtungen vorgegeben und merkt schon in welche Richtung das geht.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung das das Spiel bisher hält was es verspricht und wirklich "düster" ist und Spaß macht. Als Verbesserungsvorschläge optischer seits würde ich mir wünschen noch mehr mittelalterliches Ruinenflair zu haben (so Burgen, Ruinen, alte Friedhöfe, Kryptas).


EDIT:

Die Frage kommt im Ingame-Chat immer öfter und wird auch so offen im Forum besprochen. Offiziell angegeben ist es noch nicht, verstößt aber nicht gegen die Closed Beta Richtlinien das zu schreiben. Deswegen hier mal die Aufstellung der Itemfarben:

WEIß - Normale Items, gewöhnlich, Auto generiert
BLAU - Seltene magische Items. Verfügen über 1 bis 2 Modifikatoren und evtl. einen Automod, Auto generiert
GELB - Rare Items, haben bis zu 6 Modifikatoren und evtl. einen zusätzlichen Automod, Auto generiert
BRAUN - Sehr rar, Einzigartig. Items mit festen Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon mal geschrieben hatte, bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob GGG sich mit den "Eyecandy only" Mikrotransaktionen langfristig halten können wird.
Schließe mich der Ansicht an, dass 10-15€ sicher gut angelegt wären für das Game.
Eigentlich sogar mehr, wenn man mal sieht, was heutzutage alles für 40-50€ an Vollpreistoteln auf den Markt geschmissen wird ^^

Ich habe auch gelesen, dass GGG kontinuierlich neue Spielinhalten in Form von Akten veröffentlichen will. Ich meine etwas von 1 Akt pro 1/2 Jahr gelesen zu haben. Werde die Quelle mal suchen und dann hier posten.
 
So.
Nachdem ich jetzt mit jeder Klasse auf Level 15 bin muss ich sagen:
Es ödet mich nur noch an.
Es langweilt einfach zu sehr, dass man nur mit einem Spell durch die gänge läuft.
Ich hoffe die Devs halten ihr Versprechen das ausbessern zu wollen.
 

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