Multiprojectile ist doch nen Supgem
Ja sicher. Vielleicht war das etwas missverständlich was ich geschrieben hab.
Also Double Strike & Multiprojectile & ANDERE gewünscht Support Gems
So wie ich es bisher festgestellt habe, supporten Supgems nur jene Skills die einen Direktlink zu dem skill haben und nicht ueber einen weiteren Supgem hinweg, sodass ich maximal 2 supportgems auf einen Skill pro Item anlegen kann.
Falsch. Wenn du zB ein Item mit 3 linked Sockets hast und an das eine Ende der Kette einen Skillgem machst und die anderen beiden mit Support Gems, dann wirken beide Support Gems. Du könntest also in eine Rüstung mit 5 linked Sockets problemlos 1 Skill Gem und 4 Support Gems packen, die allesamt auch zu dem Skill gezählt werden.
Hinzu kommt, dass du auch verschiedene Items miteinander nutzen kannst.
Wenn du also zB
2 Items mit je 3 linked Sockets hast und in beide den selben Skill und
je 2 unterschiedliche Support Gems. Dann wird automatisch der
vom Experiencelvl her höchste Skill Gem PLUS ALLE 4 support Gems genutzt.
Weiterhin kannst du in einem Ausrüstungsgegenstand auch mehrere Skills mit den selben Support Gems kombinieren. Hast du also wieder eine Rüstung mit 5 linked Sockets und packst dort 2 Skills rein und 3 Supportgems, dann werden die 3 Supportgems jeweils zu beiden Skills gezählt. Hab das zwar selber nicht getestet aber schon gesehen (
HIER zB)
Es fehlen einfach massenhaft Orbs bei mir, um das mal 'eben so' zu machen wie du es eben beschrieben hast. Und ich sammel seit Level 1 fleissig
wobei dafuer, natuerlich auch erstmal nen passender gegenstand in weiss droppen muss, der Quality+ hat, nen passables Sockellayout und ungefaehr mein Level hat.
Gut, lvl 28 ist jetzt noch nicht so weit, obwohl ich denke, dass man bis ca. lvl 30 auch ganz gut ohne selbstgecraftete Items kommt. Dennoch solltest du doch schon mal den einen oder anderen Transormation Orb, Transmutation Orb, Augmentation Orb, Whetstone, Armor Shard und Orb of Chance gefunden haben....
Mehr braucht es eigentlich garnicht um nen guten magischen Bogen zu machen. Für das Rare Upgrade brauchste dann halt entweder nen Regal für Magisch -> Rare oder nen Alchemy für Normal -> Rare.
Weiße Items findest du allein bei den Händler genug. Dazu kommt dass du die ja nicht mit +Qual finden musst. Nen Whetstone macht ja schliesslich +5 Qual auf nen weißes Item. Klar, man sollte die Orbs halt nicht sinnlos verballern sondern für wirklich wichtige Items aufbewahren solange Not am Mann ist. Und wichtig ist in jedem Fall die Waffe.
Wenn du mir ingange mal bescheid gibst, kann ich mit auch gern mal mit dir ein paar ledge runs machen, da droppt ja doch ziemlich viel und es geht ruck zuck.