Gouvernator
Enthusiast
Der Handel ist an sich nicht schlecht. Es muss nur automatisiert werden. Damit man niemanden anschreiben muss. Deswegen zocke ich auch so gern Standard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So unterschiedlich kann es sein...der atlas rework und das neue endgame sind das beste was PoE jemals passiere konnte.
zuvor bin ich immer ziemlich schnell burned out gewesen da alles so lange gedauert hat, nun sind knapp 2 wochen vergangen und ich renne juiced maps (was ich vorher nie machen konnte da burned out) und es regnet quasi loot
Hab die T12 fast komplett und mir erscheint es schwerer als je zuvor.So unterschiedlich kann es sein...
Ich hab Grade lvl90 gemacht, die ersten 11er und 12er Maps und garkein Bock mehr.
Jewellers habe ich genug, aber C droppen nur wenig und Ex erst gar nicht... und bin jetzt auch schon Level 89.ehrlich gesagt: ich bin bei t4 ausgestiegen. Ich habe weit über 500 jewellers verballert und dennoch nicht mal 6 sockets auf die shavs bekommen (ilvl 83). Wenn ich jetzt schon 2 Wochen fucking jewellers grinden muss - no, fuck it.
die erreichbaren Ziele mit max 10-12h pro Woche sind aber eher nicht interessant. Und wenn dann das, was mich seit Langem nervt, gefühlt noch verschlimmert wird, dann breche ich mein Comeback eben nach 2 Wochen spätestens ab. Hat 1 Jahr lang auch ohne PoE gut geklappt. Ich mochte das Spiel, aber aktuell ists halt nichts für mich.Man muss sich halt Ziele setzen was man ja jetzt mit dem neuen Atlas perfekt machen kann und man ist nicht an nur einer Region gebunden wie vor dem Patch. Wenn ich genug respecs gesammelt habe will ich in den elder und shaper tree speccen und gucken was bei rum kommt
die erreichbaren Ziele mit max 10-12h pro Woche sind aber eher nicht interessant. Und wenn dann das, was mich seit Langem nervt, gefühlt noch verschlimmert wird, dann breche ich mein Comeback eben nach 2 Wochen spätestens ab. Hat 1 Jahr lang auch ohne PoE gut geklappt. Ich mochte das Spiel, aber aktuell ists halt nichts für mich.
Ich hab mich durchgebissen, Char gererollt auf Skelli mages, erstmal mit Tabula gelevelt, paar Essenzen auf Random Rohlinge geschmissen, bissl Kram verkauft, dann in Fleshcrafter und Ashes of the Stars investiert, sowie nen random +1 skill Trigger Wand.Ich hab Grade lvl90 gemacht, die ersten 11er und 12er Maps und garkein Bock mehr.
Wert des chars verdoppelt, bottled faith gestoppt.Ich würde schätzen mein char ist 4-5 Ex wert, wovon 3,5 Ex der 6l und das amu sind. Der Rest ist guffelgear.
yop, ohne Trade oder Crafting gehts da nicht weiter. Gerade in der aktuellen Liga mit den Sentinels kann man aber ordentlich Currency farmen.hänge bei Level 74 fest und verliere nur noch Exp weil ein Weiterkommen quasi unmöglich ist mit der vorhandenen Ausrüstung.
Beim letzten Patch haben sich einige Leute beschwert das sie mit ihrer overpowered Legacy Ausrüstung in Standard gar nicht mehr weiterkommen. Sprich die Company versucht mit allen Mitteln alle "Schlüpflöcher" zu stopfen damit erfahrene Gamer mit sehr teuren Items aufgehalten werden. Ein Diablo ist tatsächlich noch ein Game, aber Path of Exile ist zu 100% eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Streamer. Da mitzuhalten ist seit ca. 1 Jahr nicht mehr möglich.Ich hol den Thread hoch.
Nach einigem Zögern habe ich Path of Exile probiert und hier meine Erfahrungen:
10 Akte, langweilige Quests, hirnlos laufen um Wegpunkte zu finden und nach einer gefühlten Ewigkeit hat man alle normalen Quests geschafft.
Jetzt sollte man meinen, dass man mit Level 70+ bereits einiges an brauchbarer Ausrüstung gefunden hat um auch höhere Maps zu schaffen? Falsch, bei dem Spiel handelt es sich im Grunde um eine gute Diablo 2 Kopie aber eben um einiges komplizierter und langatmiger.
Als Build habe ich den "Absolution Necromancer Build" versucht, hänge bei Level 74 fest und verliere nur noch Exp weil ein Weiterkommen quasi unmöglich ist mit der vorhandenen Ausrüstung.
True true, *insert random chris wilson meme here*Von PoE2 erwarte ich nicht viel. Sieht man ja was für eine Shit-Show die jedes Mal mit PoE produzieren. Neuste Ausgabe: haben komplett neuen Skill vorgestellt, dann nach den Patchnotes dieses Skill gebufft und nun 3 Tage vor dem Release - den gebufften Skill generft.
Das ist entweder schizophren. Oder die empfinden die Spieler einfach als scheußlich. Auf jeden Fall kann man unter diesen Bedienungen nicht mehr seine Lebenszeit vergeuden.
Was soll das den jetzt?Was man ansonsten für Sprüche in den Chats liest, dagegen sehen sogar die Blizzard Foren zum Teil noch harmlos aus wenn man bedenkt, dass manche Mods dort, offensichtliche Neon*zis sind..aber bei Blizzard ist man sowas gewöhnt.