G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Duelist, Lvl. 62, HC. Leider momentan mehr am Farmen als alles andere, da ich langsam mein finales Build und Gear erarbeite. Die richtigen Gear-Sockel-Link-Kombinationen wollen aktuell nicht fallen und/ oder sind bei keinem Händler verfügbar. Daher bin ich recht tanky, haue aber zu wenig Schaden raus.Welche lvl habt ihr?
Meine Witch hat jetzt lvl 50, vllt kann man ja mal zusammen zocken.
bow marauder fetzt die hoelle, wie damals in d2 amazon einfach alles ummaehen
Hab mir das Game jetzt auch gezogen.
Schaut auf dem ersten Blick vielversprechend aus.
Ich will zunächst auch auf einen Schützen gehen und hab mir daher den Ranger überlegt - jedoch bin ich ein Fan von D2 Amazonen-Geschnezzel.
Daher klingt dien Post nett, dante.
Kannst du einem Neuling erklären warum man einen Nahkämpfer für Fernkampf verwenden sollte, anstatt Diesem?
Liegt es an den leicht zugänglichen +life nodes im skilltree?
Alles in allem ist PoE eine ziemlich öde Grinderei ohne wirkliche Langszeitmotivation (in D3 hat man wenigstens noch das RMAH). Die Drops sind noch schlechter als zu den Anfangszeiten von D3, der Tradechannel schlechter als das Traden damals in Everquests Greater Feydark (falls das überhaupt noch jemand kennen sollte). Die Currencies sind zu unüberschaubar, was dazu führt dass jeder 2te versucht andere abzuzocken. Echt arm, sowohl die Community als auch die Tatsache ein Spiel auf diese Weise heutzutage zu implementieren.
Da wurde verzweifelt versucht sich von der Konkurrenz abzuheben und dann hat man halt mal alles über Bord geworfen was heutzutage üblich ist um das Treiben von Griefern, Ninjas und allen sonstigen Spacken einzudämmen.
Respawnen die Mobs eigentlich nach einer gewissen Zeit?
oder bleiben die gesäuberten Gebiete gesäubert?
Kannst du, glaub ich, knicken ;( Zocken hier viel zu wenige, wie ich das beobachtet habe.