1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Und da ist jetzt HC dran schuld?
Jaa. Nööö. Ach Mann, halts m0wl :fresse
's nervt halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da ist jetzt HC dran schuld?
Bin wie schon in POE geschrieben gar nicht auf die Idee gekommen, dass es daran liegen kann. Ab ilvl 50 können 6 Sockel gerollt werden: Skills - Path of Exile WikiHast du mal geschaut welches Level Dein Unique hat und ob es da überhaupt 6 Sockel rollen kann ?
Durch so Seiten wie hier: Path of Exile Currency Exchange Rates oder hier Path of Exile Currency Values kann man dann auch selber sehen wieviele andere Orbs 8 GPCs wären. Damit man nicht übers Ohr gehauen wird oder völlig daneben liegt
...ZITAT...
Danke für den Beitrag. Naja, stimmt schon, wir suchen primär nach Endgame-Items ABER warum beschränken sich die User auf Exalted und GCP? Genau DAS ist der springende Punkt. In der einen Woche jetzt habe ich sehr oft Alternativen angeboten. Wie schon erwähnt teilweise 500 Chromatics etc. aber die Leute, die die Items verkauft hatten wollten "only" GCP und oder Exalted. Mein bruder, der völlig unabhängig von mir, die selben Erfahrungen gemacht hat, brachte das Thema mal zum "Aufkochen". Man darf ja auch mal meckern ABER Du hast natürlich Recht, wenn Du schreibst "nach WAS man sucht". Das sich die Leute dort nicht auf Alternativen einlassen ärgert uns halt nur sehr.
Frage: was ist iLVL60? Mit Rezepten habe ich mich nur ansatzweise beschäftigt, da ich mit meinen Chars und gefüllten Stash Tabs halt genug auf Items bis LVL 70 zurück greifen kann. Ich habe immer die besten davon aufgehoben und suche seit dem den "besten" Build um im Endgame solide da zu stehen. Warum sind unidentifizierte eigentlich weniger Chaos Orbs wert als identifizierte?
Andere Frage: Lohnt es sich in Anarchy mal tatsächlich einen Char anzufangen? Anfangs ging es im Forum dort rum, dass wenn man stirbt alles mit in die Default rüber nehmen kann und deswegen viele diese Liga spielen. Die Frage war damals blos ob GGG das noch "dicht" macht oder ob man die teilweise besseren Items dann mal endgültig mitnehmen kann. Mein Interesse an der Liga verlief sich wegen "vergessen" dann im Sande.