[Sammelthread] Path of Exile

Hat sich da was geändert, oder ist das in den Highend-Maps, die ich noch nicht erleben durfte? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im normalen Spielverlauf ist das kein Problem finde ich. Nur wenn man wirklich einige blaue auch noch identifizert gehen bei mir die Wisdom's aus. Für gelbe und vereinzelt blaue / Legs reichen sie mir gut.

Ich kann allerdings nichts zu den Maps sagen. Das dauert noch. :)
 
Also in den unique maps hatte ich teilweise bis zu 100 und mehr wisdom scrolls gebraucht und dann halt schauen was man mitnimmt.
 
...jetz erst gemerkt dass 0.11 draußen ist.

Hat irgendwer den Passive-Reset genutzt und umgestaltet?
Ich überleg mich ja immernoch tot (gibt einfach zuviele hübsche Nodes:))

Mag wer konstruktive Kritik geben (Schild/1H-LS Templar)? ;)

Skilltree IST

Weitere Planung
 
Und ich wollt gestern nur anspielen und mir die Veränderungen (viele! Hut ab!) angucken, seit Akt3 dazugekommen ist. Blöderweise sinds über 8h Playtime geworden :fresse: Inzwischen kann ich mir auch Akt3 angucken, bin da itemmäßig wegen Party und Schnell-Schnell aber nicht mehr arg konkurrenzfähig.

Also ich wär ja bereit für den Anfang in der Anarchy. Mir schwebt n Zauberheini vor, Eis plus was sich so ergibt. Wer ist jetzt mit dabie?
 
@ hre kann ich überhaupt nichts zu sagen. :/ Was den passiven Reset angeht habe ich noch nicht genutzt, ich spiele aktuell einfach weiter ohne Nodes zu vergeben oder "wiederheruzstellen", hebe mir den Reset also quasi auf. Da ich nach einem vorgegebenen Build spiele warte ich erstmal ab was der Urheber vorschlägt.

@ Bzzz, mikki hatte die Tage glaube ich angefangen. Ist nun alledings schon > Level 40, wenn ich es vorhin richtig gesehen hatte. :fresse:

Ich habe ja generell erst vor ein paar Wochen angefangen. Will erstmal mit meinem Hauptchar (63) vorankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hre kann ich überhaupt nichts zu sagen. :/ Was den passiven Reset angeht habe ich noch nicht genutzt, ich spiele aktuell einfach weiter ohne Nodes zu vergeben oder "wiederheruzstellen", hebe mir den Reset also quasi auf. Da ich nach einem vorgegebenen Build spiele warte ich erstmal ab was der Urheber vorschlägt.

@ Bzzz, mikki hatte die Tage glaube ich angefangen. Ist nun alledings schon > Level 40, wenn ich es vorhin richtig gesehen hatte. :fresse:

Ich habe ja generell erst vor ein paar Wochen angefangen. Will erstmal mit meinem Hauptchar (63) vorankommen.

Ja,gestern ging die Liga ja los :d .Mittlerweile glaub 45 oder so,mal schauen ob ich heute noch cruel durchbekomme ^^ .
 
Tzzz :fresse:

Also ich fang dann mal langsam an, ich werd im Partytitel den Hardwareluxx drin haben. Wer mag -> ihr wisst, wies geht ;)
 
Bzzz / BzzzMeBabyOneMoreTime :d

Steh jetzt mit Level 28 in Sarn und trau mich allein wieder nicht raus. Naja, eigentlich mach ich grad Pause^^
 
Ich adde dich dann morgen mal :) .Bin mittlerweile kurz vor Vaal in Cruel.....wusste gar nicht mehr wie fordernd das Spiel so am Anfang ohne ne Kiste voller brauchbarer Gegenstände sein kann :fresse: .
 
Akt 3 ist echt gut geworden :) (und ich bin vermutlich erst halb durch)
Die fliegenden Vorhänge im Solaristempel gehn ja ordentlich ab...und wenn man erstmal weiß, wie man ihnen auf den Saum rückt, dann dreht sich das Spielchen um^^ Nur diese Carrions draußen blick ich noch nicht, wann genau werden die Viecher schwarz, und wann gehen sie hoch?

@mikki: Keine Eile, ich weiß gar nicht, ob ich vor dem WE wieder dazu komme...
 
Mal ne Frage an die erfahreneren POE Spieler. Ich bin nun Level 66 (und habe noch 9 Nodes zu vergeben :fresse:).

Welches Gebiet / welche Gebiete bieten sich da denn noch an um bisschen zu expen/farmen. Docks habe ich gehört? (Da war ich bisher auch unterwegs).

Gibts noch eine Alternative?

Maps habe ich bisher erst zwei, da will ich eigentlich noch keine einlösen. Btw. muss man da immer vier gleiche haben um die in der Eternal - Dingens einzulösen?
 
Docks gehen bis 70 recht gut dann würde ich aber in Maps gehen. Also du brauchst immer nur eine Map ;-) und die 66er droppen eigentlich genug .
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, und was hat es mit den 4 Slots in der Maschine auf sich?
 
Als ich noch in der Closed gespielt hab wusste man das noch nicht, war irgendein Geheimnis der Entwickler. Evtl. ist das ja so geblieben ;)
 
Alles klar.

Ich habe mir gestern einen 5x gelinkten Brustschutz für ca. 1,5 GCPs ertraded: (ilvl 72)


Danach dann mit 4 Armourers Scraps auf +20 Quality gebracht, dann in etwa ~ 10 Chromatic Orbs investiert um die passende Sockelfarbkombination zu bekommen. Dann einen Alchemy Orb angewandt (hatte dann + bisschen Armour und Dual Resi) und dann gerade Mal einen ! Chaos Orb verwendet um das hier zu bekommen:


Hat sich denke ich gelohnt. :) Hatte ich wohl Glück...
 
Ich les den Thread hier und krieg voll Bock zu zocken, geh ich dann Ingame klapper ich die Händler nach Chromatix ab und logg mich aus. WTF warum ? :(
 
Du gehst ins Spiel und schaust nur bei den Händler nach Chromatics? :fresse:

Du has da was nicht verstanden, denke ich. :)

Du sollst spielen. *g* Alles andere sollte eigentlich nur nebensächlich sein. Ich klappere zwar auch einmal am Tag die Händler ab (täglich ändert sich da ja der Bestand, gell?), aber das ist ja schnell erledigt.

Neben den Chromatics schaue ich bei den Händlern auch nach Items mit sechs Sockeln. = 7 Jewellers.
 
Ja ich finds ja selbst total schade. Ist ein echt geiles Spiel, aber mir fällts dann schwer mich aufzuraffen und n paar Quests anzugehen.
Aber ich hab 0.11 noch nicht angespielt, mal sehen ob mich das wieder ein bisschen auf die richtige Spur bringt ;)
 

Schicke Rüstung. Glück muss man haben ;)
Hab auch nen neuen Duellist angefangen in der Anarchy League. Diese Rogue Exiles sind echt ne feine Sache.
Hab jetzt 4 Begegnungen gehabt und bin mittlerweile lvl 50. Die letzte Begegnung war schon nicht easy. Bin gespannt wie die nachher in den Maps werden.
 
Hätte ich 2 oder 3 Wochen später angefangen, wäre ich wohl auch in einer der neuen Monats-Ligen gestartet. Klingt schon interessant, insbesondere, da es nach deren Ablauf ja einfach in der normalen Liga weitergeht. Hat man letztlich also alle Vorteile. :)

Droppen diese Rogue Exiles denn etwas besonderes?
 
Mir ist bis Lvl36 / Barracks noch keiner begegnet...
 
Die Exiles droppen für jeden Slot mindestens ein Item( mindestens Blau ).Hab mittlerweile glaub 7 umgehauen,wobei nur 3 oder 4 verschiedene dabei waren :( .Sehr geil wärs gewesen wenn die auch das Haustier was die mitschleppen droppen würden :d (der grüne Skorpion hat schon was :) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo waren die denn jeweils?
Mir ist vorhin einer begegnet, schlauerweise im Doppelpack mit Ambrosia und direkt am Eingang des Levels. Volle Party mehrfach mit Rain of Arrows plattgemacht, Exp-mäßig sehr unschön, und ich hab den Kill dann auch noch verpasst. Drops -> nahe Null.:wall:
Immerhin war der Rest davor und danach ziemlich einfach, und jetzt steh ich mit 44 frisch im Encampment.
 
Wegen einem Desync gestorben? Einer der Gründe warum ich kein HC spielen. ;/

-

Was ich ziemlich gut bei GGG finde ist, dass nach großen umfassenden Patches - sollten Probleme auftreten - fast umgehend kleinere Patches nachkommen.
 
Ne, bin bei Vaal abgenippelt wegen FPS Einbrüchen. Der Kampf ging los, der Läppi kam ins rudern, und schon lag ich tot am Boden :(
 
Und da ist jetzt HC dran schuld? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh