Ich schreib nochmal was zum Traden, gehört ja auch dazu.
Ambush natürlich.
Hab gestern so für eine Stunde Dominus gefarmed, leider kam diesmal nur Müll dabei rum, inklusive Silverbranch und Infractem und Wanderlust.
Hab dann mal überlegt, ob ich nicht nicht Currency irgendwie verewigen sollte, denn Exalted kosten in Ambush ne ganze Ecke mehr als in Standard, und deswegen sollte man diese nach Möglichkeit nicht in der Form in die neue Liga übernehmen (1 Exa in Ambush ca 38 Chaos, in Standard unter 30).
Hab dann mal meine 5 oder 6 Exalted investiert in 2 Tabula Rasa, die haben immer Bestand, und dann gabs noch einen RRGB Alpha Howl.
Dann hab ich meine vorhandenen Chaos sowie 8 GCPs für Divines getauscht, die sind meiner Meinung nach auch sehr beständig. Insgesamt gab es 5 Divines für 16 Chaos equivalent.
Danach hab ich dann meine gesamten Alterations in Chaos getauscht, für 15 zu 1. Waren 695 Alterations, dafür gabs 47 Chaos.
Jetzt guck ich mal, ob ich noch ein paar Divines zum kaufen finde.
Ich denke, meine Jewellers, Fuses und Regrets nehme ich so mit rüber. Wobei ich Jewellers (und Chromes) aufgrund der Menge vielleicht auch kleiner mache.
Meine Alchemys, mal gucken. Die gehen eigentlich eh immer schnell durch, weil ich alle Two-Stone-Rings über 15 % 'alche. Da kommt meist auch Müll bei rum, aber gelegentlich gibt's da auch echt Schätze und da die Alchs kaum wert haben, ist das das einzige Lotterie-Spiel, was ich bei PoE mitspiele
Mal gucken, vielleicht droppt Dominus doch noch mal was gutes, schön wärs ja