[Sammelthread] Path of Exile

Aber jeder git über deinem Max Leben/Es grillt dich. Kein Wunder dass du die 72 Maps nicht schaffst. Ziemlicher Mumpitz das Build aus meiner Sicht - aber ich hab auch keine softcore Erfahrung.
Ich hab gerade 72er Torture Chamber Boss gelegt. Einfach vor ihm im Laserstrahl gestanden und drauf gehalten bis er fiel.

EDIT
Hab gerade den einen Hut entdeckt mit Cold Damage drauf und Shock Immunität... Genau was ich brauchte. Ich könnte jetzt wahrscheinlich sogar statt LoH, Quantity Gem nehmen für die Bosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gouvernator
Bist du nicht einer von denen, die meinen, nur mit RMT weiter zukommen, bzw. hast du nicht schon mal was von einer RMT Seite gekauft?
 
Jep. Jede Menge sogar. Und mein Build perfektioniert so viele Regrets da reingesteckt das es nicht mehr lustig ist. Macht aber sehr viel Spaß. Voll's Devotion, Voll's Protector 6l, Soul Taker, Dagger, The Three Dragons... Mit Cyclon CoC Discharger alles instant wegbügeln während Arc alles um mich herum freezt. Und mit 25/7 Immortal Call von mir aus zehn Kole's gleichzeitig tanken.
Um diese Build hinzukriegen braucht man schon Geld... viel Geld. Man braucht allein schon für passende Diamond Ringe und Dagger herzustellen paar hundert Chaos Orbs.

Dagger
+Attack Speed
+ Crit Chance
+Spell Damage
+ Spell Crit

Diamond Ring
Accuracy
Life+ES
mehrfach Resi
Ohne Soul Taker gehts zwar auch aber ist zu riskant mit Blood Magic. Man kann aber jede Map mit Bloodmagic dennoch machen und Soul Taker und Discipline einfach mit gutem ES Schild ersetzen. No Life/Manareg Maps sind ebenfalls kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dich da richtig verstanden, du verwendest RMT weil dein Build OHNE spezielle Items zu schwach ist bzw. nicht funktioniert, und stirbst dann gleich ein paar Mal mit lvl 84 auf einer 72er Map mit Dmg roll?
 
Arc freezt nicht sondern schockt da Lightning dmg. Glaskanone ist was anderes - das ist halt ein stinknormales cast on crit build ohne Sinn und Verstand. Reflect - tot. Falscher schritt - tot. Immortal Call - gegen phys dmg. Bei Coc und heftigem ELE burst somit nutzlos. Ich versteh es nicht so richtig.
Was nutzt dir denn der dickste dmg burst wenn du immer umfällst?
 
Glück im Unglück, die Liga ist doch eh fast zu Ende.


11.5 klingt interessant, ECHO-Skillgem ! :)

Werde deswegen wohl garantiert wieder einen Caster spielen. Arc gefällt mir immer mehr :d
Wenn evtl. noch andere Skills gebuff'ed werden, schaue ich mal, ansonsten wird's wohl wirklich Arc.
 
@ Gouvernator
Bitte poste doch mal deinen Tree + Items
Was willst du denn sehen...? Es ist ganz einfach, nimmst vom Scion aus alle Einhänder-Crit Chances beim Marauder/Templar und Dagger beim Shadow/Witch und den Rest verteilst du auf umliegende Crit Chances/Life/ES/Elemantar Equlibrium.
Bei Items brauchst du grundsätzlich Voll's Devotion für 24/7 Immortal Call und Voll's Protektor. Mit Blood Magic brauchst du nicht mal Soul Taker. Und dann Cyclon+CoC+Immortal Call+Discharge+LoH+LifeLeech. Dann irgendein Dagger mit 9% Crit und ein Schild. Ohne Voll's Devotion geht's sicher auch aber man kann dann kein Dominus/Kole tanken. Es sei denn man hat einen heftigen Dagger+Shild mit Spelldamage und oneshotet sie einfach...

PS.
Ich bin übrigens schon Lvl. 85 habe paar Maps bis 73er gemacht. Facerolle ALLES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir das Thema sein. Man muss eine Build nicht schlechtreden, aber sonderlich toll scheint sie auch nicht zu sein, wenn man sich 6L Rüstungen kaufen muss und trotzdem gelegentlich umfällt. Vorallem das RMT stört mich dran :p



Aber ich sage jetzt mal was voraus. Ich kenne einen Skill-Gem, der meiner Meinung nach zu 95 % genervt wird.
Das wäre:::::::::::Immortal Call.

Wenn ich sehe, wie die Live-Streamer die 3 Dämonen vor Atziri mit einer Combo aus Enduring Cry / Immortal Call, dann 9 Sekunden draufhacken, wegspringen und wieder vorne Cry/Call und hacken, das ist doch lächerlich.
Würde ich jetzt nicht als cheaten bezeichnen, aber als Abuse auf jeden Fall.
Und es gibt richtig viele Builds, die das so machen. Kann meiner Meinung so nicht richtig sein.

Da hoffe ich auf jeden Fall auf einen richtig, richtig dicken Nerf. Evtl ist der Gem nicht mehr als "Duration" getagg'ed oder so, auf jeden Fall sollte da was passieren nach meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Build nicht schlecht reden, sondern den Tree durch den PoE Skill Planner jagen und mir ein paar Stats ansehen ;)

- - - Updated - - -

aber sonderlich toll scheint sie auch nicht zu sein, wenn man sich 6L Rüstungen kaufen muss und trotzdem gelegentlich umfällt. Vorallem das RMT stört mich dran :p
Ein 'Alles oder Nichts' Build der nur mit RMT funktioniert --> hier wird die "natürliche Auslese" der PoE Builds außer Kraft gesetzt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann halt eben nicht.

ne Nix Glück im Unglück - geht ja erstmal noch 4 Wochen in HC weiter vor der nächsten Ladder.

Immortal Call ... hm wieso sollte das genervt werden? Geht ja nur in Combo mit CWDT und belegt mit duration 4 Sockets. Is also ok - außerdem gehts ja nur um den phys Schaden und getriggert werden muss es auch. Heißt wenn du ein one hit bist bist du ein onehit. Blutung, puncture, shockstacks, frozen, brennen, stun und jeder ele dmg geht da durch. Nur weil man damit heavy phys schaden mobs tanken kann ... weiß nicht. Ich bin gespannt wie sich arc entwickelt ( momentan total overpowered wie ich finde) oder allgemein die caster Sachen. Würde gern wieder ein es buidl spielen - momentan spiele ich mit einem Freund mit dual flame totem - guter dmg, 11k es, lvl 90. Sieht auch fein aus. Naja, mal abwarten.

Ich glaub dass die Max Blocker in irgendeiner Form genervt werden. Oder der Max Block herabgesetzt wird - irgendsowas ...

Lieb Grüße
Bernhard
 
Ja, das ist das Notfall-Setup bzw. das empfohlene Setup für Anfänger ... sehr gute Melee-Spieler werden IC immer selbst casten, und hier hast du dann um die 15s Unsterblichkeit --> innerhalb dieser Zeitspanne liegt auch der CD von Enduring Cry, somit haste dann eigentlich immer IC up. Grace + IR brauchst in diesem Setup eigentlich nicht, es genügt ST als Zweitskill, wenn du mal keine En. Charges hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, eine gute Erklärung wie man den Desync verhindern könnte: Some facts and details about desync, sparked by the youtube interview. I think GGG needs to take a second look at their design decisions. : pathofexile

Kurz: GGG weigert sich, aus unbekannten Gründen und fadenscheinigen Ausreden, den Industrie-Standard umzusetzen [Client und Server haben beide den selben RNG Algorithmus; es wird ein Seed generiert und ausgeschickt --> Server und Client würfeln ABER erhalten das selbe Ergebnis.]
 
Habe ein Beyerdynamic T70p angeschlossen. Boah, mein Disharge-Build macht dadurch doppelt so viel Spaß. Der KH macht aus Disharge ein Sound als ob gerade eine Atombombe losgeht. Meine Spektral Throws fliegen mir scheinbar um die Ohren, so gut ist die Räumlichkeit und Klarheit.
 
Sehe gerade nicht den Zusammenhang zum PoE-Thread, aber gut.


Neueste News: ECHO !
 
Neuer Skillgem. Grob übersetzt Multistrike für Spells, allerdings nur +1 und nicht x3.
 
Spell Echo - und das neue unique. Jadu oida biesler des wird hart. 100% Mana, 130% Spelldmg, LVL 30 !!!!! Spell ECHO - das geht ja an einen 8 Link ran. Ob Spell Echo auf Totems auch triggert? Reflekt wird hart mit dem Zeug. Ahh ich bin gespannt - auf jeden Fall wirds ein life based Spellcaster. Wohooooo ! :)

Liebe Grüße
Bernhard
 
Patchnotes:
Added a new Intelligence Support Gem - Spell Echo: Supported spells repeat an additional time. This only works for spells manually cast by the caster or by a spell-casting spectre.
 
Spell Echo - und das neue unique. Jadu oida biesler des wird hart. 100% Mana, 130% Spelldmg, LVL 30 !!!!! Spell ECHO - das geht ja an einen 8 Link ran. Ob Spell Echo auf Totems auch triggert? Reflekt wird hart mit dem Zeug. Ahh ich bin gespannt - auf jeden Fall wirds ein life based Spellcaster. Wohooooo ! :)
Jep, eingebauter lvl30 Supp Gem ist echt saustark. Da wird sicher bald ein neues Legacy geben ;)
 
Wow - Spell Echo hat auf LVL1 mehr DMG mit meinem ARC als Faster Casting auf lvl18 ... Spell Echo in Verbindung mit FC hat meinen DMG verdopllet am Arc. Ziemlich unbalanced irgendwie. Naja mal gucken wie sich das entwickelt, ich geh erstmal schlafen :P
Gibt es jetzt übrigens als Belohnung in der library neben CWDT oder Multistrike.
 
Ja, war ja klar. Die Quest mit der eh schon mit Abstand besten Gem-Belohnung, bekommt jetzt noch einen den besten Gems in die Auswahl.
Manche Sachen von GGG sind einfach nur lächerlich.


Hat sich einer mal mit der Skinner Box Theory beschäftigt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh