Habe mir gerade nochmal den Beitrag von Krolli durchgelesen, hier das entsprechende Zitat:
Hinzu kommt, dass du auch verschiedene Items miteinander nutzen kannst.
Wenn du also zB 2 Items mit je 3 linked Sockets hast und in beide den selben Skill und je 2 unterschiedliche Support Gems. Dann wird automatisch der vom Experiencelvl her höchste Skill Gem PLUS ALLE 4 support Gems genutzt.
Das würde bedeuten ich müßte "Multiple Projektiles" je 2x in ein Item mit dem Skill und auf das andere Item zum selben Skill einen anderen Supportgem sockeln. Habe ich das so richtig verstanden?
Ich habe übrigens auch mal Archer Boots mit 4 linked green Sockets getestet, 2x "Multiple Projectiles" drinnen und auch "Faster Projectiles". Dann hat es funktioniert. Jetzt müßte ich theoretisch ein zweites Item mit 3 linked green Sockets nehmen und mit 2x Manaleech auf den selben Skill sockeln? Richtig?
Zum parallelen Spiel mit Schwert & Bogen: Ich hatte das zu Krolli ja schonmal geschrieben. Ich möchte nicht wirken als ob ich ziellos durch die Gegend skille und nur "dumm" frage. Ich probiere eben alles aus, das gehört zum Betatest ja dazu.
Selbst wenn unsere Betachars in eine eigene Liga verschoben werden und ich mit dem Patch 0.9.3 einen neuen Char anfangen müßte, niemand garantiert das der nicht doch mit der Final noch einmal gelöscht werden würde.
Einfach ausgedrückt nehme ich also im Moment den Char nicht richtig ernst sondern analysiere. Das jetzt am Ende von Ruthless natürlich das Spiel kein Spaziergang mehr sein sollte ist vollkommen klar und auch RICHTIG aber die "dünne Luft" die jetzt herrscht muß ja irgendwie in der Spielmechanik zu bewältigen sein. Damit meine ich das die Items auffindbar sein müssen, ich die notwendigen Orbs farme und mir das, was ich brauche dann baue denn die Dropchance von "rar" was man braucht, liegt ja schlechter.
Die Frage die ich mir im Moment stelle ist also: Wie komme ich am Besten weiter? Mit Skills, mit besseren Items, mit einer anderen Taktik? Leveln?
Last but not least: Da ich im Moment ALLE Skills des Skilltrees auf Schwert ausgerichtet habe, werde ich KEINESFALLS nur wegen dem Bogentest in diesen Ast investieren. Es ist ein Versuch was ich evtl. jetzt mit dem Bogen machen "könnte".