Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei sonem Major Patch hoffe, dass die uns dann ne Mail schreiben wenn es soweit ist damit ich den Einstieg nicht verpasse Wenn nicht schreibt es bitte auch hier rein, danke. Was werdet ihr für Klasse spielen?
Neue spells klingen ja gut und schoen.
allerdings hat man jetzt schon mit den wenigen Sockelprobleme.
Und die Problematik wird dramatisch verschaerft mit diesem Patch.
Bekuemmert mich ein wenig =/
Alle Skills gleichzeitig?
Ich lach mich schlapp
Ich könnte ohne Probleme alle sinnvolle Skills sockeln wenn ich wollte.
Das Problem ist, dass man kaum Items findet oder changen kann, um nen halbwegs gutes Sockellayout zu bekommen um Suppgems zu attachen.
Mit Level 50 gerade mal 1 Skill zu haben, der von 3 Suppgems unterstützt wird, und einen weiteren der ebenfalls einen Supportgem hat, ist irgendwie nicht so lustig.
Zumal sie es, laut Patchnotes, noch dramatischer nerfen wollen.
Boah, nee, oder? Muss ich mich doch noch damit befassen wie ich Origin in die Sandbox bekomme....
"There are a bunch of issues such as boss balance, experience progression and some skill fine-tuning that we have to do first"
Werd das Gefühl nicht los, dass sie zu viel in der Alpha-Phase ausmerzen und testen wollen. Naja ich schreib das mal alles auf die mangelnde Erfahrung. Bin aber dennoch niedergeschlagen weil ich eigentlich noch mit diesem weekend gerechnet hatte.
BF 3 kommt für mich nicht aufgrund von Origin in Frage, Fußball Spiele mag ich nicht, Minecraft ist nichts außer für die Berufsschule und D3 Beta kann ich nicht spielen weil kein invite
Viel bleibt da ergo nicht mehr übrig
Ich hab übrigens mal 3 Stunden Ledge Merciless gefarmt:
Fazit: 4 Items mit 3 Connected, 1 mit 4. Leider allesamt unbrauchbar da nicht ein grüner Sockel drin ist und nur Rot/Blau gemischt. Das Durchschnittslevel der Items lässt dabei auch zu wünschen übrig
Pro run hab ich ziemlich genau ne halbe Stunde gebraucht, also hab ich mich 6mal durchgequält