[Sammelthread] Path of Exile

73 er Dual Flame Platt.
In den Catas durch die Tür zurück gegangen,durch desync zurück geworfen worden und vorbei war es.
Der schöne 90%Spell Damage+10% Feuer Zauberstab .
Nun warte und hoffe ich das i.wann mal was gegen den derben desyncs getan wird.
Falls es finanziell möglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is bei mir genauso, meistens dann Stuck an der Box und anschließend tot.
 
Na also wer vorm Öffnen einer Box weder die Umgebung cleart noch ne Quartz Flask zischt, der wills ja nicht anders... ;)
 
cooles game. habs auch mal angefangen. spielt sich gut und man ist sofort drinn. so muss das sein.
 
cooles game. habs auch mal angefangen. spielt sich gut und man ist sofort drinn. so muss das sein.

Viel Spaß!

Ich bin auch erst vor einiger Zeit eingestiegen und absolut begeistert über PoE. Wer ein Lootgame mit bissl mehr Tiefgang sucht, ist bei PoE genau richtig.
Habe bisher 35€ investiert und das sehr gerne. Da sollen die Entwickler für das super Spiel und ein sehr faires F2P Konzept belohnt werden.
 
Jopp, PoE ist ein geniales Spiel, und hab schon ne Menge Geld "gespendet", auch um die Arbeit und das Auftreten von GGG zu honorieren.

Mache gerade eine längere Pause (selbst PoE hat man irgendwann mal zeitweise satt), freue mich aber tierisch auf Akt 4, dann geht es spätestens weiter! :)
 
Na also wer vorm Öffnen einer Box weder die Umgebung cleart noch ne Quartz Flask zischt, der wills ja nicht anders... ;)

Da verstehste mich falsch, war jetzt nur auf die Box bezogen. Gegend ist natürlich clear. Ich klick die Box an, lauf weg und werde wieder zurück an die Box geportet. Nicht immer, aber schon in etwa ~50% der Fälle. Nehme mal an, dass das Lag ist und kein Feature^^
Die Quartz Flask sieht schon sehr sinnvoll aus, muss ich mal drauf achten, wenn Eine droppt.

Macht gut Laune das Spiel. Werde sicherlich auch in irgendwas investieren.
 
gibts kein geld? ich hab sachen verkauft und hab wisdom scrolls bekommen^^
 
ok danke.

wie sieht das eigentlich mit dem skillbaum aus.das ding ist ja sowas von scheisse groß.

maxlevel?
 
100, rechne mal nicht mit mehr als 90. Punkte aus Quests nicht vergessen.

Kram für Wisdoms verkaufen -> Muss ja wertvoll gewesen sein :fresse: Mal hoffen, dich hat man da nicht übers Ohr gehauen.
 
Da verstehste mich falsch, war jetzt nur auf die Box bezogen. Gegend ist natürlich clear. Ich klick die Box an, lauf weg und werde wieder zurück an die Box geportet.

ja bei mir das selbe HC fällt da definitiv flach alleine schon wegen der derben lags.

und jetzt kommt mir nicht mit das es Gear abhängig ist hier haben sich ja schon einige zu Wort gemeldet wie Toll HC in POE ist :d

- - - Updated - - -

ok danke.

wie sieht das eigentlich mit dem skillbaum aus.das ding ist ja sowas von scheisse groß.

maxlevel?

http://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system
 
Boxen kann man auf verschiedene Weisen öffenen.

Das Grundproblem beim "zurück" syncen liegt daran dass meistens viele Monster spawnen durch die du nicht durchlaufen kannst/ die dich blocken oder ein freeze oder slow auf der box drauf ist. Auch sowas wie exile und es ist igna und du stehst in der Feuerkacke sind nicht angenehm.

Lösung 1: lightning warp
Ohne alles gelinkt kannst du den weit entfernt drücken, kurz warten bis die animation fast da ist ( man hört sie auch ) dann Kiste anklicken und du wirst weggeportet - selbst wenn du gefreezt bist ect. pp; somit stehst du dann außerhalb und bist erstmal safe.

Lösung 2: Smoke mine - selbsterklärend

Wenn man übrigens /oos spammt wenn einer die Box öffnet wird der zu 99% wieder zurück gedysnct.; dann spinnen diese Mechaniken nämlich. Mein Favorit ist Lightning warp, einfach simpel und sicher.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Lightning Warp hab ich dafür noch nie benutzt, aber dieser nichtblockende Cast-Delay ist mir auch schon aufgefallen. Sarn -> City of Sarn zur Tür raus und die Stufe hoch, da kann man während des Teleportierens auch gleich seinen Arctic Armour anwerfen. Weiß nicht, ob das Bug oder Feature ist...
 
Hab mich jetzt auch mal wieder n Wochenende mit dem Spiel beschäftigt. Musste komplett neu skillen, da ich schon über n Jahr nicht mehr
gezockt hatte. Fazit: Ich mag das Game, Skillbaum, Itemisierung etc. aber die Lags und Desyncs, die ich als noch schlimmer empfinde als
früher, haben bei mir jegliche Laune gekillt noch weiter zu zocken.

Von HC hab ich mich ja schon lange verabschiedet, da alle meine Chars durch Desyncs gestorben sind aber selbst in Standard ist meine Ice-Spear
Witch mit Totem komplett unspielbar. Teilweise hab ich das Gefühl das Treffer zu spät auslösen, Monster keinen Schaden nehmen und dann irgendwo auf
der Karte wieder auftauchen und das leider sehr, sehr oft. Es spielt sich einfach komplett unrund. Wirklich schade, weil ich echt Bock auf POE habe...
 
ist das eigentlich normal dass man dauernd nen neuen code anfordern muss weil man sich angeblich von einem neuen ort einloggt?

gerade 5 mal hintereinander
 
Ich hab das mit täglich wechselnder IP fast jedes mal beim einloggen, dass er den email code will
 
Unterschiedliche IP-Ranges? GGG juckt das leider nicht. Siehe Forum...
 
Ich hab das mit täglich wechselnder IP fast jedes mal beim einloggen, dass er den email code will

Ist bei mir genauso, wobei die 15 Sekunden mich mittlerweile nicht mehr stören die das dauert... Ist mir letzten Endes lieber, als wenn mir jemand den Account hackt, auch wenn man das sicher eleganter lösen könnte.
 
Ich mache alles einschließlich 76 nur blau. 77/78 dann aber mit Chisel und Alc/Chaos. Man muss aber auch um auf eine gewisse Menge 75/76 maps zu kommen dort auch Chiseln Alcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso, wobei die 15 Sekunden mich mittlerweile nicht mehr stören die das dauert... Ist mir letzten Endes lieber, als wenn mir jemand den Account hackt, auch wenn man das sicher eleganter lösen könnte.

"Hacken" ist wohl gegeben, wenns ein völlig fremder IP-Bereich ist. Ich wackle (Alice/O2) zwischen zwei IP-Ranges hin und her. Und immer heißt es, ich würde mich aus einer Location anmelden, aus der ich das "typically" nicht tue. Das ist einfach lachhaft und zeigt, dass deren Datenbank ein Feld hat, in der entweder die letzte IP, oder deren GeoIP-Daten hinterlegt sind, und die aktuelle Adresse damit abgeglichen wird. Und bei jedem Wechsel gibts das Spiel erneut. Mir gehts auf die Nüsse, insbesondere weil Rechner mit Mailclient != Spielerechner.
Und dann gibts das Spielchen noch mit nem Hash des Clienten, d.h. wenn du zwei Installationen hast und zwischen denen wechselst, muss auch jedesmal das PW neu eingegeben werden, weil die Daten von vor 30 Sekunden ja abgelaufen sind...
 
Nochmal @Unlock: Ich komm ja grade wieder nicht zum Spielen, schau aber alle paar Tage mal auf die Webseite wegen Tradeanfragen in Standard. Dafür start ich dann auch extra den Client, für die Stadtgebiete reicht ja mein Schlepptop graade so aus, und die Patches muss ich eh irgendwann ziehen. Aber diese Unlockgeschichte geht mir dennoch aufn Sack. Vorhin gabs dann plötzliches mechanisches Versagen meiner Hutschnur, und ich hab nen Autoforward der Unlockmails auf den GGG-Support eingerichtet. Der hat dann auch gleich die heutige Mail angepackt. Sieben Minuten und eine Erklärmail auf den "leeren" Forward später: "Now we're talking"...

Also, offenbar kann man auf Wunsch seinen IP-Range-Check irgendwie erweitern oder gänzlich aufheben lassen:
We might be able to look into removing the unlock code for you if we can just confirm that you do own the account. I will need you to provide me with some additional verification information. Could you please provide as much of this as possible:

- The account name, date, time and location the account was created
- The IP address you created the account from, or if this is not possible, the IP address you last played from
- If you have any transactions on your account we would like to know any dates, amounts and payment method you used.

Once you get back we should be able to look into this further.

Bis auf die IP bei der Accountaktivierung (immerhin Closed Beta, 20.11.2011 Spätnachmittag Uhr, meine Fresse ist das lange her) krieg ichs lustigerweise hin, und das liegt auch nur daran, dass ich bis dahin nur vertrauenswürdige Leute in meinem (W)LAN hatte, also mir keinen täglichen Bericht meiner Fritzbox hab zuschicken lassen. Die IP der Fritzbox bei meiner Mutter hättich parat :fresse:

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das machen werde. Denn dann heißts, wenn doch was sein sollte (trotz eigentlich recht sicherem PW): Selber Schuld, erst Support nerven und dann auch noch wegen nem geklauten Account heulen...
 
das so nen Vaal Orb nen Leg in ein Rar Item macht is auch scheiße..heute nen Doryani's Invitation Heavy Belt gefunden und gleich wieder zerstört :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh