Staucher
Enthusiast
hm dachte der wäre Top
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts ne ETA fuer den neuen patch / neue HC ladder?
Anfang/Mitte April.
Freue mich wie ein Schnitzel auf Akt 4.
Falls jemand unbedingt auf PoE in Deutsch besteht (liest man ja immer wieder), dann kommt auch die deutsche Übersetzung.
Die Lags und desyncs gibt es schon immer! Da wird sicherlich nichts "gemacht"...hoffentlich wird mal was an den Laggs gemacht, das versaut einen echt den Spaß aufdauer.
Die Lags und desyncs gibt es schon immer! Da wird sicherlich nichts "gemacht"...
Aus dem Beitrag zum letzten Q&A im Forum:
"Are there gonna be any synchronization improvements in the/prior to act 4 expansion?
Will the desync issue ever be dealt with or improved?"
"Yes."
Mal schauen ob sich da was tut, Lags sind bei mir kein Problem, aber die Desyncs sind manchmal schon übel... Mit OOS per Script geht es aber, in der Regel merkt man es mit der Zeit sehr schnell und kann reagieren, hatte bisher noch keinen Tod deswegen.
Naja, hoffe das GGG da trotzdem was tut, das ist wirklich seit langer, langer Zeit ein sehr großer Kritikpunkt...
Dann haste das Spiel aber noch nicht lange gespielt
Spiele seit Ende Closed Beta.
Ich ich daran denke was ich für meine Items damals auf eBay bekommen habe. Als ich aufgehört habe mit PoE hab ich bestimmt 1000 Euro mit PoE-Items/Orbs gemacht... ich hatte die kaum online, da waren die schon weg...Oder der Beweis, dass PoE doch P2W ist, so viel Geld wie ich da schon rein gesteckt habe...
Ich ich daran denke was ich für meine Items damals auf eBay bekommen habe. Als ich aufgehört habe mit PoE hab ich bestimmt 1000 Euro mit PoE-Items/Orbs gemacht... ich hatte die kaum online, da waren die schon weg...
Macht nach zwei Wochen D3 und alles fertig wieder viel Spaß. Es ist noch so viel zu tun.