Vanatoru
Experte
Kp... Aber kann sein dass zum Release ne neue season kommt, die man dann eh idR lieber zocken möchte... Eine season in Poe ist oft gleichzusetzen mit einem Expansion Pack in d2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte dich als PoE Veteran davor warnen, wenn du ein Problem mit Leagues/Seasons/Wipes hast, ist PoE mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dein Spiel. Jetzt komm bitte keiner mit Standard Liga, das ist der letzte Rotz, die Economy ist am Ende und hab mit PoE an sich wenig zu tun. Das einzige was ich dort horte sind Alt Arts.Ich bin absoluter n00b und habe PoE1 nicht gespielt. Ich bin aber ganz angetan von PoE2 und werde mir das auf jeden Fall anschauen. Beim schauen der Videos kommt klares Diablo2 Feeling auf. Weiß einer, ob man seinen Char, den man in der Early Access Version spielt auch im Release-Game weiterspielen kann? Oder muss ich dann von vorne anfangen? Bei letzterem würde ich erst mit der Release-Version anfangen zu spielen.
Heißt, wenn ich in einer Season nicht das Endgame/ max. Level erreiche, dann habe ich Pech und kann das nicht sehen? Hatte eigtl. gedacht, dass man sich schön einen Char hochziehen kann und dann immer mal wieder ins Game einsteigt für ein paar Bossruns oder so. Hm dann muss ich mich wohl noch einmal genauer damit auseinandersetzen.Ich möchte dich als PoE Veteran davor warnen, wenn du ein Problem mit Leagues/Seasons/Wipes hast, ist PoE mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dein Spiel.