[Sammelthread] Path of Exile

Jup

• Geile items finden die man vielleicht die Saison vorher nicht gefunden hat
  • Bank machen mit neuen mechaniken/neue endgame Richtung die man einschlägt
  • Neue builds/skill Änderungen endtecken
  • Mit allen zusammen bei 0 anfangen (zusammenhaltsgefuehl)
Das alles uvm. kommt bei Standard halt nicht auf. Klar muss man dafür der Typ sein, jedem das seine

Da muss man halt sein Diablo brain ausschalten und für was neues offen sein. Hier gibt’s hunderte endgame builds und endgame grindmoeglichkeiten statt nur helltides und 2 dungeons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute Gratis ein Key bekommen.

Und soviel Geld in hab ich nun wirklich nicht reingesteckt in das Game paar Quad Tabs und so wegen der Übersicht in der Truhe!

Wurde eine Seite vorher erst beantwortet. Geht auch über Launcher.

6.12 11am PDT, 20 Uhr deutscher zeit

Gerade noch ein weiteres interessantes Jobangebot bzw. Zusage reingekriegt, somit ist der EA Start am 6.12. evtl. gerettet :ROFLMAO: . Ansonsten steht eine Weihnachtsfeier an ...

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsfeier... 18 Uhr Kollegen bepöbeln, 19 Uhr Chefin anwienern, 20 Uhr Heme Zocken, ab Montag dann frei für paar Seasons. Isja jetzt net so schwer.

Weihnachtsfeier... 18 Uhr Kollegen bepöbeln, 19 Uhr Chefin anwienern, 20 Uhr Heme Zocken, ab Montag dann frei für paar Seasons. Isja jetzt net so schwer.
Zum Glück nicht nötig, habe mich für ein anderes Jobangebot entschieden und somit fällt die Action auf der Weihnachtsfeier aus. Habt ihr euch schon die Klassen etc. angeschaut? Ich bin so hyped, vor allem bzgl. Chronomancer.

Richtig geil finde ich auch, dass man gut funktionierende Mechaniken einfach nach PoE 2 übernimmt und nicht versucht das Rad neu zu erfinden.

Wird für mich auch Zeit für was neues ... Nach all den Jahren PoE ist auch mal die Luft raus, es werden 2-3 Chars pro League hochgezogen, schnell die Challenges gerusht und nicht mal mehr 40/40 gemacht, sondern nur zum letzten MTX. Bank machen ist so lächerlich einfach wie noch nie (musst ja theoretisch nicht mal spielen, einfach paar 50m ships schicken :d) , auch mit verhältnismäßig wenig Spielzeit gemessen an früher hab ich einem Guildie in Settlers vor paar Wochen, der eine stattliche Standard Sammlung hat, Mirror Phys Bow und Mirror synth Ring, einen raw Mirror und raw 1800 Div überlassen. Meine Chars sind bis auf die zwei Items noch voll gegeared lol ... Er hat etliche Quadtabs Svallins gekauft davon, in der Hoffnung dass sie Legacy werden.

Zeit für frischen Wind...! Es endlich mal wieder langsam angehen lassen und entspannt erkunden :)

Achja, machen wir hier weiter, oder wirds ein PoE 2 Topic geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh