PC will ned laufen!

Norton braucht am längsten die Festplatte zu ssannen und ietet mit den wenigsten Schutz. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such ihm ihm mit googel Tests von Virenscannern raus, bei www.chip.de zum Beispiel gibts sicher welche; zeig sie ihm und wenn er nich total verbohrt ist, wird er verstehen. ;)
 
Installier einfacf was anderes (anitvir, Kaspersky hat sogar stündliche Updates) und, tut mir leid, scheiss auf sein Norton. Wenn 20 Leute hier und diverse Tests sagen, das das Programm nicht gut ist dann muss mans glauben. :wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja im mom egal, ich krieg keine inet verbindung! help :(
also nu geht alles, norton installiert und nu versuch ich seit langem ne inet verbindung zu kriegen, das klappt ned, kann mir eina helfen?
 
Was passiert denn? Oder auch was passiert nicht?
 
naja hmm passieren tut eben rein gar nix^^ hab einfach keine internet verbindung, mit cablecom assistant gehts auch ned
is wie wenn der internet stecker ned drin wäre ;( das kann asber ned sein weil ich ihn drin habe ;)
 
Üuh, keinen blassen Schimmer. Internet und Netzwerk ist eine der wenigen Sparten im PC-Bereich wo ich wirklich so gut wie 0 Ahnung habe.
Vielleicht kann dir jemand anderes helfen, frag einfach mal im Netzwerkforum. ;)
 
okay, nun der alte pc, der nun mein vater hat bekommt auch kein inet mehr, nur noch die beiden anderen (an dem dem ich jetzt sitze und nem schrotthaufen ^^)
 
Das klingt sehr nach falschem Routing... mehr kann ich aber auch nicht sagen.
 
Deine PCs hängen alle am selben Interneanschluss, sind also über einen Router angebunden, der den einzelnen PC's ihre IP adressen zuteilt und die ankommenden Daten an den richtigen Rechner weiterleitet.
Ich denke mal damit läuft irgend etwas falsch, aber wie gesagt ich bin in dem Fach auch eher Laie als Experte, frag mal im Netzwerkforum. ;)
 
ich weiss ned was ich fragen soll :P
is ja eher so das ich keine frage habe sondern das laufen soll, anrufen kann man ned irgendwie nimmt niemand das verdammte telefon ab obwohl der anbieter 7tage in der woche support anbietet....
 
man hast du keine freunde iner schule oder so die das machen können? is schwer dir zu helfen, da du echt schlechte fragen stellst..
 
ne hab ich ned weil in unserem scheiss dorf ich fast der einzige normale bin und pc spielt ^^
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber um solche Probleme zu vermeiden, empfehle ich dir dringend dich intensiv in die Materie Hardware/Softrware einzulesen.
Fang am besten mit PC-Games Hardware und diveresen Guides im Netz an. ;) Wenn du Fchbegriffe nicht verstehst weiss wikipedia rat. :)
 
normalerweise weiss ich ja die meisten sachen, jedoch das hatten wir noch nie
 
Du erweckst in mir aber den Eindruck, daß du von tuten und blasen keine Ahnung hast. :rolleyes: Ich bin sicher nicht der einzige dem das so geht. ;)
 
ja kann man den eindruck so bekommen das stimmt, nur weil ich noch nie nen pc zusammengebaut habe heissts ned ich habe keine ahnung von der materie ;)
nur ists mir noch nie passiert das bei uns wenn wir neuen pc haben das der alte+neue kein inet mehr hat ;(

btw. vom blasen hab ich echt keine ahnung (zum glück bin ja ned so pervers^^)
 
Aber vorwerfen, das du dich nicht über die Installation der Hardware informiert hast musst du dir...

Nunja jetzt geht ja (fast) alles, mit dem Internet musst du glaub ich aber mal selber sehen wie du klar kommst oder es findet sich doch jemand, der dir die richtigen Fragen stellen kann. :)
 
vcm08 cablecom
btw. ich habe nun herausgefunden das der ethernet controller ned funktioniert, gibts da ne lösung dazu oder muss nun neues mainboard her?
 
Ist das ne Onboard-Karte? Dann schalt sie einfach im Bios ein. ;)
 
omg bin ich dumm ^^ hab vergessen die cd des mainboards reinzulegen ^^ dort hats noch etliche treiber usw drauf ;)
 
Omg....die beste Reihenfolge beim neu aufsetzen eines Systems:
  1. Windows
  2. Grafiktreiber
  3. Mainboardtreiber
  4. Netzwerktreiber
  5. Firewall
  6. Virenscanner
  7. restliche Programme

;)
 
1. Windows
2. Grafiktreiber
3. Mainboardtreiber
4. Netzwerktreiber
5. Firewall
6. Virenscanner
7. Windows Update
8. restliche Programme

^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh