BloodredSandman
Enthusiast
nein, der is durch seine Leistung noch zu (öko) nomisch .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, der is durch seine Leistung noch zu (öko) nomisch .....
Is ja beim i7 net anders^^
Ah ich glaube Intel lässt dir da nichts ruter, nur weil die architektur etwas angestaubt ist. Wenn die die Dice Größe sehn, wird denen schwindellig. Der passt wahrscheinlich mit Mühe und Not unter n HS und kein Kühler der Welt könnte die Abhitze halten. vorallem nicht n Server Kühler, die sind Platt wie n Pfannkuchen... Mann stelle sich davon mal 4 auf nem MP Board vor (pro Blade) und dann mal so 30 pro Rack? Das wäre eine Katastrophe.... Davon mal 50 im Serverraum? Das bekommt man mit keiner Klimaanlage gekühlt....
wenne intel von übnerzeugst sie ehrzustelln
njoa sonst setzen wir dem chef halt mal nen deftigen kothaufen aufn schreibtisch
nuja aber s775/771 tulsas wärn schon ne extrem geile sache.... und als ES gabs die vllt sogar
Die S771 Version gibts ohne Weiteres gegen viel Geld. Der wird/wurde ja offiziell verkauft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine S775 Version mit passendem Microcode gibt.
Aber die Skulltrail Idee ist nicht schlecht! Das könnte laufen... Ist nur ne Frage des BIOS.
auch den stromzähler
hmm mit ner 4 stage kaskade bekäm mans vllt gekühlt
Den Stromzähler müsstest du gleich mit der Kaskade mitkühlen
Jungs macht keinen Mist, ich brauch noch Strom für meinen PC
ach keine sorge, darfstn bei mir reinstecken....
...in die steckdose vom fusionskraftwerk