Pentium 4 Stammtisch

Wahrscheinlich, oder sie wussten was passiert, wenn man den abnimmt :fresse:...:d

@Conrad: Was is n das für n Dual PIII-System?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix besonderes, noch im Aufbau :d

N OR840 mit 2 733ern, siehe Sig;)

Nicht mal SCSI oder so was :-[
 
Mein dual PIII-S System hat nämlich trotz "nur" DDR Speicher, relativ gute "Performance". Muss den mal wieder ausgraben :fresse:
SCSI kann man ja nachrüsten ;)
Ich liebe das Teil :d
 
Tualatin ftw:hail:

Hab so einen noch nie in den Fingern gehabt^^:shot:
 
Der kleine Bruder des Netburst, der ihm am Anfang immer die Show gestohlen hat :d
Da find der Große Willamette immer an bitterlich zu weinen, wenn der Kleine Bruder Tualtin mit teilweise fast 2Ghz Remmidemmi gemacht hat :fresse:
Zu 2 bringen die unter XP noch echt respektable Leistungen...
Womit kann man 2OCed Tualatins auf nem DP Board vergleichen, was meint ihr? (wenn man davon ausgeht das man die extrems OC mit 2Ghz pro Core betreiben würde?)(mit RD/DDR RAM)
 
Der kleine Bruder des Netburst, der ihm am Anfang immer die Show gestohlen hat :d
Da find der Große Willamette immer an bitterlich zu weinen, wenn der Kleine Bruder Tualtin mit teilweise fast 2Ghz Remmidemmi gemacht hat :fresse:
Zu 2 bringen die unter XP noch echt respektable Leistungen...
Womit kann man 2OCed Tualatins auf nem DP Board vergleichen, was meint ihr? (wenn man davon ausgeht das man die extrems OC mit 2Ghz pro Core betreiben würde?)(mit RD/DDR RAM)

Bestimmt mit nem Northwood@ 2,6 Ghz:wink:

Mach meinen Willi nich so fertig^^xDD
 
Dein Willi is ned so groß, wie er gerne wäre :fresse:
2,6Ghz is ziemlich tief gegriffen, finde ich :p
 
Der kleine Bruder des Netburst, der ihm am Anfang immer die Show gestohlen hat :d
Da find der Große Willamette immer an bitterlich zu weinen, wenn der Kleine Bruder Tualtin mit teilweise fast 2Ghz Remmidemmi gemacht hat :fresse:
Zu 2 bringen die unter XP noch echt respektable Leistungen...
Womit kann man 2OCed Tualatins auf nem DP Board vergleichen, was meint ihr? (wenn man davon ausgeht das man die extrems OC mit 2Ghz pro Core betreiben würde?)(mit RD/DDR RAM)

ich glaub das kannste kaum mit nem dp vergleichen... höchstens mit den foster kernen, weiß aber ned was das genau für dinger sind:hmm:

gegen meine prestonias wohl absolut keine chance:p
 
Ich glaube gar ned, dass die Performance von DDR und Rambus weit auseinander liegt, schließlich hat Rambus ne sehr hohe Latenz und der P3 kann eh die SPeicherbandbreite nicht ausnutzen.

Von daher wird evtl. sogar DDRRam nen Vorteil bringen.

Wäre geil meine Kiste auf 2 P3-S aufzurüsten, ist allerdings teuer vom Slot zum Tualatin fähigen Sockel 370 und das ganze 2 mal.
 
Wenns darum geht, Strom zu verjagen, stimmt das :d
Ein Foster ist ein Willamette für den Serverbereich :p

PS:wer köpft mal n Tualatin, wil den mal nackt sehn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns darum geht, Strom zu verjagen, stimmt das :d
Ein Foster ist ein Willamette für den Serverbereich :p

Geil^^

So ein Dual-Board mit zwei Willis und du hast GreenPeace vor der Tür stehen:shot:

@herrhannes

Und mein Bloomi zeigt deinem Smitti die Rücklichter :lol:
 
Wollte die schon immer mal zu besuch haben :d
Selber auf grün tun nd mit den letztn gammelschiffen hinter Waljägern hereiern....

PS: Ziehen wir nun alle den "meiner braucht am meisten Stom" Joker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die schon immer mal zu besuch haben :d
Selber auf grün tun nd mit den letztn gammelschiffen hinter Waljägern hereiern....

PS: Ziehen wir nun alle den "meiner braucht am meisten Stom" Joker?

Ich setze drei Stromfresser: P4 1,8 Ghz Willamette
Athlon 64 3500+ Newcastle
Core i7-920 Bloomfield aks Heizplatte:shot:
 
weiß jemand, wie das mit 2 SBCs auf ner dual backplane is? ist das dann quasi als 4sockelsys verwendbar? dann wär nämlich ohne die tulsafähigen teurochipsätze quad sockel 604 prestonia server mit 2xpcie x16 möglich:eek:



stromfresser verliert ihr....
2 prestonias, 1 cedar mill, 1 pentium 3 600@800;)
 
weiß jemand, wie das mit 2 SBCs auf ner dual backplane is? ist das dann quasi als 4sockelsys verwendbar? dann wär nämlich ohne die tulsafähigen teurochipsätze quad sockel 604 prestonia server mit 2xpcie x16 möglich:eek:



stromfresser verliert ihr....
2 prestonias, 1 cedar mill, 1 pentium 3 600@800;)

Den Cedar Mill frisst mein Willi zum Frühstück:shot:
 
Hah, hab grade meine 4 Fachbesuchertickets für die Cebit bekommen. Kann man für 2€ das Stück ned mekern :d
Wer Fährt am Samstag sonst noch hin? :d
 
Hast ja wohl selber schuld, wa? Hättest deinen Arbeitgeber überreden können oder zumindestens K.O. hauen können :fresse: :d
 
er muss ja ned merken, das du es warst :d, hab da auch schon einen richtig evlen Plan :fresse:...
 
oder du machst das halt so (auf die luschen weise :fresse:)
hau ma was neues zu n Netbürsten raus....:d
 
oder du machst das halt so (auf die luschen weise :fresse:)
hau ma was neues zu n Netbürsten raus....:d

I'm still looking for a Mainboard for my Willi:shot:

Was neues zu finden zu Netburst wird schwer, offiziel gibts die ja schon lange net mehr :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh