Pentium 4 Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder auch nicht, dazu fehlt selbst Bill Gates das geld....:fresse:
Ein Tulsa MP Brett, die reichen auch noch ohne OC....:d
 
Es gibt noch keinen, soweit ich weiß....

Edit: Ich sehe grade, das der i7 einen TLB Bug hat :d....
 
Zuletzt bearbeitet:
bah jetzt bitte keine nehalem-mp propaganda in dem fred:rolleyes:

unbezahlbar, zu neu, langweilig:p

HEIL NETBURST
nazi_smileyfadm.gif
 
Das man dir für den Smiley ned den Arsch versohlt :fresse:
Soll der i7 drann verrecken :d, braucht eh keiner :d
mein Freund hier im Dorf hat noch n 1,4 Ghz Willi, der ersten Welle....:fresse:
+Board und all dem Kram, aber is noch als erst Pc in benutzung....
 
Zuletzt bearbeitet:
neenee:p als nächstes paxville oder tulsa;)

tulsa es, bei denen der multi noned gelocked war abgreifen.... die in nen 4sockelserver....

das wird der silizium gewordene erlöser sein, auf den bestimmte religionen immernoch warten:hail:


der smiley hebt denm linken arm und denk mal drüber nach... das ist neben dem spaßigen sinn noch ne anspielung auf was, die aber leicht ironisch zu verstehen ist....
"der alte deutsche komtm wieder raus" und son müll:d
außerdem hab ich den smiley oben genehmigen lassen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man dir für den Smiley ned den Arsch versohlt :fresse:
Soll der i7 drann verrecken :d, braucht eh keiner :d
mein Freund hier im Dorf hat noch n 1,4 Ghz Willi, der ersten Welle....:fresse:

Ich brauch meinen i7:shot:

S423 oder S478?

Mein Willi is ja S478:hail:

Sowas als Erst-PC und ich verrecke^^
 
den i7 braucht keiner PUNKT :d
sollte n Sockel 423 sein....
sogar mit XP und Firefox wirds knapp.....
 
jez hört doch ma auf mit dem i7-.- der hat mit dem, worums um den fred nix als den hersteller gemeinsam:p

aber netburst ist nicht eifach ne cpu von nem hersteller....netburst ist eine lebenseinstellung;)
:lol::fresse:
 
ich glaub mafri meinte ma, dass die boxed kühler mit delta sogar recht brutal kühln würden:d

vllt haste ja son gerät irgendwo rumfliegen:fresse:

hatte vorhin sone feine idee.... 2 paxvilles in einen atx htpc:teufel:

und das @lukü:fire:
 
njoa geht beim netburst halt hauptsächlich um den spaß.... wenn ich den preis der supertollen highendhardware seh, vergeht mir dieser aber:fresse:
 
Netburst war schon damals recht primitiv:shot:

Nur Takt zählt, nix anderes:d
 
Wenn man n Presler mit über 4Ghz is, tritt der die encodierfiles auch so durch....
das war damals eine der Paradediziplienen ;)
 
Wenn du den Kühler des I7 Auf den Presler bekommst, sind garantiert bis 5Ghz drinne, dann könnte das n harten Kampf zwischen nem Blomfield und dem Presler werden :d
Darfst nur ned mehr spielen :P...
 
N Dual-Presler-System mit ordentlichem Unterbau und 5 GHz (ist vom "Schwierigkeitsgrad" her vergleichbar mit 4 GHz beim i7) könnte in einigen Anwendungen schon schneller sein. Beim Encoden wird der i7 vermutlich trotzdem schneller sein. Aber da sind ja n Paar Jahre Entwicklung dazwischen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh