Pentium 4 Stammtisch

verfressen,was? Und dafür Willis bis zum Tod schänden....
Ich trete aus meinem Oldtimer auch nicht auf der Autobahn das letzte bisschen raus....(wenn ich einen hätte)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verfressen,was? Und dafür Willis bis zum Tod schänden....
Ich trete aus meinem Oldtimer auch nicht auf der Autobahn das letzte bisschen raus....(wenn ich einen hätte)...

Siehst du, das ist der Unterschied zu uns beiden...
Als ich damals noch beim Bund war, und dort Auslandseinsatzvorbereitung mitmachen musste, wurde einem immer eingetrichtert: "mit Verlusten ist zu rechnen" :fresse:

Wobei die Willis ja noch keine Oldtimer sind... :o:coolblue:
 
er soll den ja ned mit permanent throtteln fahrn, is aber als schutz nützlich;)

deine amds können sowas nich, die schmoren gleich durch:d


da wirds doch wohl voltmods geben.... hab ja sogfar welle für mein server brett gefunden
 
mein Brisi schmort ned durch :p Norfalls knips er den PC halt aus......
Das konnten nur die Athlon XP, aber die haben dafür vorher gut was weggesteckt....
 
schau ma zu dau-alarm, da sind 95% amd:d bei den durchgebrannten zumindest:p

aber was die core2 machen weiß ich ned, wills auch ganed wissen^^ schalten glaubich auch ab....warum intel zu faul is, da das throttling freiuschalten weißich ned:rolleyes:
 
nein, man kann dem TermalMonitor nicht abschalten. Der ist auf der CPU fest eingebaut. Warum sollte man auch? Damit die CPU nicht throttelt sonder weiter erhitzt und drauf geht?...
 
hey leute hab mal ne frage ob folgendes sinn macht:

habe noch folgende komponenten hier:

1x Pentium 4 mit 1,5GHZ und 500FSB
1x DDRII 667 1GB Ram
1x Festplatte 80GB IDE
1x CD Brenner

meint ihr es macht sinn wenn ich jetzt folgendes kaufe:

1x Sockel 478 Board mit DDRII Unterstützung ca . 40€
1x Pentium 4 Netzteil ca. 25€
1x Case ca 10€

Rechner soll eigentlich nur für Ubuntu oder Debian herhalten
 
nein.
cpu = müll
500 fsb gibts gar ned
und wenns ein willi is dann läuft der auf neueren boards gar nimmer erst
 
Ein 478 Board mit DDR2 Speicher? hööö? wo gibbet n das?
ja FSB 500 is ziemlich komisch....
 
Kann ja sein, das das Board auch eine Funktion hat, kann mich aber wie so oft auch irren :p AMD Bretter haben keine abschaltbare Funktion.....
Jetzt erstmal n lecker Astra *zisch und trink* :bigok:
 
board gekauft, wird ein intel D865GBF
hatte schon mal fast das selbe, ist stabil und taugt
 
Tzzzz, astra Rotlich ist nur einfach lecker :p :bigok:
Außerdem hab ich da nur Lust drauf bekommen nachdem ich die ganzen loligen Plakate gesehn hab....:fresse:
nen Athlon64 bekommst du nicht zum Hitzetod und einen AthlonXP nur dann, wenn das ein Boardist, dass das Thermal Monitoring nicht unterstützt....;)
 
amds brennen ja auch meist eifach durch wennse ncih gescheit gekühlt werden:p

und jetzt aus lauter FAIL frustsaufen...neenee:fresse:

Jo, das kann ich bestätigen, habe hier nen geschmorten 1200er Athlon Thunderbird :heul:
Gibt da aber im Netz auch lustige Videos mit versuchen gänzlich ohne Kühler, da hüpft dann bei zu viel Hitze der DIE förmlich über den Tisch ;)
 
kennich:d direkteer vergleich athlon xp, sempron vs p4 und celeron:d

kühler runter, beide intels throtteln, die amds gehn in rauch auf, temperaturmessung 270°C xD

mit ein grund, warum ich damals auch immer bei intel blieb....sehe jetzt keinen grund mehr zu wechseln, mag blau eh so gern:fresse:

als netburstler is das jedes ma ne qual, durchs cpu unterforum zu surfen, da wird ja fast nurnoch über stromsparende schwuletten-cpus diskutiert:motz:

kann man die nich inen eigenes unterforum deportieren?:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh