Pentium 4 Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
errare humanum est:p

grad ma einen meiner schätze geputzt:

x2virr.jpg

x3kjrc.jpg
 
die sollen nicht sauber sein, die wollten laufen laufen laufen! :p
wie käme ich dazu meinen Athlon oder iwas anderes zu putzen (außer "reinigen")...:d
 
reinigst du dein bestes stück auch nich?:p

die andere läuft ja nebenbei...die andere hat halt kurz pause und muss sich ausziehn:love:

dein brisi is ja nich sonderlich hübsch:p
 
Endlich wieder Internet:hail::hail:

Gestern hat ein Kumpel von mir ein Mobo gekillt. Der hat meinen Willi auf 2,4V geprügelt (Voltmod sei dank) und *zack* hats schon gequalmt:fresse:
 
dicke Kacke...
2,4V ist auch schon recht böse, zumahl, die Weltrekorde bei den Willis wurden alle unter 2,4V erreicht soweit ich das in Erinnerung hab
War also doch bissl zu viel des guten ;)
 
dicke Kacke...
2,4V ist auch schon recht böse, zumahl, die Weltrekorde bei den Willis wurden alle unter 2,4V erreicht soweit ich das in Erinnerung hab
War also doch bissl zu viel des guten ;)

War zum glück net mein Mobo:coolblue:

Aber der Willi hat auch nach Stunden @2,3V nix abekommen, und rennt wie ne Rakete:hail:
 
Endlich wieder Internet:hail::hail:

Gestern hat ein Kumpel von mir ein Mobo gekillt. Der hat meinen Willi auf 2,4V geprügelt (Voltmod sei dank) und *zack* hats schon gequalmt:fresse:

BILDER von der feuerstelle:bigok:


ihr glaubt nicht, bei was ich meinen cedar mill und einen der prestonias grad erwischt hab:eek:
von vorne:d
x57aqq.jpg

von hinten:fresse:
x819kp.jpg


dass der willi überlöebt hat is logisch....wenn der durchbrennt kannste ihn eh mitm lötkolben flicken:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
BILDER von der feuerstelle:bigok:


ihr glaubt nicht, bei was ich meinen cedar mill und einen der prestonias grad erwischt hab:eek:
von vorne:d


dass der willi überlöebt hat is logisch....wenn der durchbrennt kannste ihn eh mitm lötkolben flicken:fresse:

Muss meinen Kumpel ma anhauen, das der ma Bilder macht:fresse:

Der Willi is einfach nur geil. Dank 180nm kann da jeder den Die noch selber flicken:fresse:
 
asus....dann ists bestimmt n spawa gewesen, hab gehört die spawas der alten sollen öfters ma feuer entfacht haben:d

wobei ich nix gegen asus sagen will, hab quasi nur asus bretter außer meinem p3 rechner:fresse:
 
Das ganze Mobo war schwarz:fresse:

Aber der Willi hält schon einiges aus:banana:

Ich bin mit meinem jetzigen Asus auch ganz zufrieden^^
 
Wenn ich mir die WR Listen alle so ansehen, dann ist der 1,6er Willi ja sehr stark vertreten...
Werd mir mal nen 1,8er aufwärtz schießen bei Ebay. Dann kann ich sicher sogar noch paar WRs einfahren :fresse:
 
njoa ma ne palette bestellt und n we geopfert:d

hab ja jetzt immo nur einen xeon drauf, kann ma benchen, da es den ja mit deinem willi zu schlagen gilt:p
 
:eek:
der arme:shake:

ich glaub das war n panzer.... gummibereifung ist für nen willi ja nur massage, da gibts kei kratzer von:fresse;

Nicht aufregen, das ist ein Willi, der hält das aus:hail:

@fdsonne

Jup bei nem 1,8er hast du nen netten 18er Multi:coolblue:
 
aber für s478 gibts keine sli-bretter:p
gnihihihi:banana:


weiß jemand, wo ich von aopen das einzige ihrer s478 röhren mobos herbekomm, das 800er fsb northis frisst?:d
ich will soundkarte mit röhrentechnik verdammt-.-
 
Damit könnte man schon CSS auf 1024*768 zoggn, dann limmitiert der Willi :fresse:
Ich will auch einen P4 haben *Neid auf euch herfahr*
Wenn mein Dual PIII-S System funktionieren würde, dann würde ich erstmal aus Rache alle Willis totrechnen....:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh