Pentium 4 Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch offiziell keine S771 CPUs als Tray soweit ich weis, aber irgendwie findet man hier und da doch welche ;)

Keine Ahnung wie die Verpackung aussah von dehnen, aber ich denk mal das wird so ne Plaste Kiste gewesen sein, wo die CPU so einfach drin liegt. Mit viel Luft nach unten, damit die Pins nirgends anschlagen können und somit verbiegen können...
 
hmm joa dacht ich mir auch....hab die cpu halt in nem cd spindeldeckel verstaut und aufm obersten regal:s am besten würd ich se glaubich wieder einbaun
 
Alter du hast echt nen Schatten :fresse:
Ich schmeiß mich weg... das Avapic rockt...
Wer ist denn die schöne mit den großen Augen?

Hab mein Ebayangebot grad doch net bekomm, da gabs 54 S478 CPUs in einem Paket, aber ich wollt net mehr als 38€ geben :fresse:
und da hat mich son Typ dann überboten.

Wäre gut gekomm, 54CPUs zum Durchtesten :fresse:
 
also bis 50 wär ich gegangen:d wfür wieviel gings denn raus?:d

nuja zum ava.... fand schöne, wohlgeformte brüste schöner, als meine fingerchen:fresse:

die gehören der ann angel:p
und die mag offensichtlich prestonias:lol:
 
38,5x glaub war das letzte...Aber auch nur, weil ich 38,01 oder sowas geboten hab 5sec vor schluss...
Keine Ahnung wie hoch der andere sein Limit gewählt hat... Viel Zeit zum überbieten hatt ich aber leider nicht, waren wie gesagt nur 5sec :fresse:

Aber vllt wars auch besser, das ichs net bekomm hab, der Verkäufer hatte genau eine Bewertung. Und in der Artikelbeschreibung stand von 1,5GHz bis 2,84Ghz...
Letztere gibts ja gar net...
 
da hilft nur training:d

da wär bestimmt ne gute beigewesen....esseidenn, der verkäufer hatte die geoct und das warn alle, die grottig liefen:fresse:
 
Das doch mal ein verdammt geiles Gefährt...:d
fast so toll wie mein 206 :P oder ein Willi :d
wie kommst du denn auf braune Propaganda?

Bäh ein Franzose:fresse: Ich fahr wenigstens ein deutsches Qualitätsprodukt (Golf IV):hail:

Und ein Willi hab ich auch, ich hab alles im Leben erreicht:fresse:
 
da hilft nur training:d

da wär bestimmt ne gute beigewesen....esseidenn, der verkäufer hatte die geoct und das warn alle, die grottig liefen:fresse:

kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte der schon paar andere Sachen verkauft... ;)
Da wäre sicher was gutes bei rum gekommen, vllt war sogar ein 2GHz Willi oder sowas dabei...

Neja, kann man nix machen, z.s.
 
zu spät...

neja ES zu finden und vor allem zu kaufen ist sowieso ne Sache für sich...
Schließlich ist das ja offiziel Intels Eigentum, sprich es ist rein rechtlich gesehen gar nicht kaufbar von einer Privatperson, es sei den Intel rückt die freiwillig raus...

Hab auch noch nen 5150 ES hier liegen ;) gepaart mit nem normalen 5150er Woodcrest Xeon werkelt der seit Jahr und Tag im Server ;)
 
Klar das läuft astrein, aber der ES ist irgendwie minimal langsamer als der normale 5150er...
Zumindest anhand von Benches, aber zusammen passt das dennoch.

Hätte auch net gedacht das es geht, das Tyan Board sagt gar nix, das Intel Board meckert zwar, aber egal, einfach im Bios die Meldung ausschalten und schon bootet die Krücke von alleine ohne Tastendruck...

Einziger Nachteil, 3DMark und PCMark meckern die CPU an, sprich ich kann damit kein Ergebniss hochladen, weil es eine nicht offizielle CPU ist. Mit den 5160ern gehts, die sind ja auch Offiziell, aber der ES will net...
Der heist auch irgendwie nur Generic Intel oder sowas im Taskmanager ;)


Keine Ahnung ob die da welche rausrücken, denke mal net...
Besorg dir lieber 2 Tulsa mit offenem Multi und 16MB L3 Cache, das rockt viel mehr ;)
 
tulsas laufen nur auf 4 sockel serverboards, die sind neuer und kosten um die 1000€;)
und da geht auch oc-mäßig nix....

wärs keinen versuch wert? die können wegen mir auch 40 euro für 2 noconas haben..... das ists mir wert
 
Scheiß auf OC Funktion, Pinmod und gut...

nimmst 4 der großen Tulsa CPUs mit 3,5GHz und 166er FSB und machst nen Pinmod auf 200MHz FSB.
Schon hast 4,2GHz. Dann kann sich wohl jeder i7 warm Anziehen ;)

Keine Ahnung ob es lohnen würde zu fragen, kost ja im Grunde nix das Fragen...
Aber ob die was rausrücken, weis ich net, denke mal eher nicht. Bist sicher nicht der erste der auf so eine Idee gekommen ist ;)
 
Geld spielt doch keine Rolle...
Das lässt sich schon auftreiben.
 
Hier einfach so ohne mich weiter zu machen, also bitte.......:fresse:
Und nichts gegen meinen 206, wollte zwar auch n Golf, aber immerhin fahren wir einen Passat B6 mit 2Liter TDI Maschine und 170PS, mein dad baut die dinger ;)
Oder man wünscht sich das System ganz einfach von Intel zu Weihnachten....bzw zu Ostern :d
 
Hier einfach so ohne mich weiter zu machen, also bitte.......:fresse:
Und nichts gegen meinen 206, wollte zwar auch n Golf, aber immerhin fahren wir einen Passat B6 mit 2Liter TDI Maschine und 170PS, mein dad baut die dinger ;)
Oder man wünscht sich das System ganz einfach von Intel zu Weihnachten....bzw zu Ostern :d

206 rockt...
Wobei alles außer dem RC ein wenig "lahm" ist :fresse: für meine Begriffe...
Kumpel hat nen silbernen XS mit 90PS...

@Cyprinus_Carpio
ach quatsch, du packst das schon...
Zur not halt mal bei Omi anfragen, vllt macht die für ihr Enkelchen ein bissl Kohle locker... :fresse:
 
Mein 206 hat nur eine 1,4L Maschine mit stolzen 75PS :fresse:, aber ich hab ihn mir zufreidenstellen eingerichtet und er verbraucht auch fast nichts....:d
Und solange ich nicht einenn CorsaB 1,2L 45PS fahren muss :fresse:
wir legen was auf den Haufen, dann passt das schon :) Oder bombadieren Intel, sie sollten alle Teile rausrücken...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 206 hat nur eine 1,4L Maschine mit stolzen 75PS :fresse:, aber ich hab ihn mir zufreidenstellen eingerichtet und er verbraucht auch fast nichts....:d
Und solange ich nicht einenn CorsaB 1,2L 45PS fahren muss :fresse:
wir legen was auf den Haufen, dann passt das schon :) Oder bombadieren Intel, sie sollten alle Teile rausrücken...:d

neja 75PS wären mir eindeutig zu wenig...

Nach der Fahrschule mit nem Golf V R32 war ich eindeutig durstig nach Leistung...
Da konnte auch Mutti ihr 177PS Avensis DCat nix richtigen...

Neja ganz so hoch bin ich nun doch nicht eingestiegen, aber mit 136PS bei 2l als Erstwagen doch schon vergleichsmäßig hoch. ;)
Packt aber auf der Bahn auch seine 230 auf der Geraden und bis 250 laut Tacho mit Berg runter, Rückenwind und Kneipe in Sicht... :fresse:



Übrigens, sollte man eigentlich meim P4C800 Deluxe die Spannungswandler kühlen?
Weil Std. ist da ja nix verbaut, wenn ich dann irgendwann mal die Wakü zusammen hab und 2V+ Versuche mit dem Willi mache, dann könnte das sicher Eng werden?
Was meint ihr?
 
Ich kann wenigsten mit einer Fahrt in einem Tuareg R50 V10 TDI prahlen :d, fährt sich super, kann man auch super BMW's mit jagen :fresse:, nur die Automatik stört nicht ganz unerheblich, allerdings ist das DSG, da kann man noch n Auge zudrücken :d
Und ne fahrt in nem Passat R35 hatte ich auch, aber mag keine großen sauger, will lieber TSI Maschienen oder TDI, hauptsache die sind geladen :fire:

Da die alten ASUS Board wohl gerne an sowas gestorben sind, sollte man sich um ne Kühllösung gedanken machen....
 
Passat R36:motz:

Ich hab erst nen Polo 6n2 gefahren. Dank der kleinen 1,4er 60PS MPI-Maschine konnte ich auf der Bahn unter 6L Verbrauchen.:hail:

Jetz hab ich nen Golf IV 1,4 16V mit rasanten 75 PS. Wenn ich mitm Polo vergleiche, ist das ne Rakete:coolblue:

@BloodredSandman

Kannst deinem Vater sagen, das die top Arbeit leisten, zumindestens bei meinen Kisten:fresse:

@topic

Mein Kumpel hat am Samstag nen P4P800 gekillt, also ich würd die Spawas kühlen:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh