Pentium 4 Stammtisch

neja 75PS wären mir eindeutig zu wenig...

Nach der Fahrschule mit nem Golf V R32 war ich eindeutig durstig nach Leistung...
Da konnte auch Mutti ihr 177PS Avensis DCat nix richtigen...

Neja ganz so hoch bin ich nun doch nicht eingestiegen, aber mit 136PS bei 2l als Erstwagen doch schon vergleichsmäßig hoch. ;)
Packt aber auf der Bahn auch seine 230 auf der Geraden und bis 250 laut Tacho mit Berg runter, Rückenwind und Kneipe in Sicht... :fresse:



Übrigens, sollte man eigentlich meim P4C800 Deluxe die Spannungswandler kühlen?
Weil Std. ist da ja nix verbaut, wenn ich dann irgendwann mal die Wakü zusammen hab und 2V+ Versuche mit dem Willi mache, dann könnte das sicher Eng werden?
Was meint ihr?

kühl die bloß:p

spawas werden zwar standardmäßig heiß aber bei 30% mehr spannung...aua:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können ja einen Kühler selber basteln :d, hab noch Kupfer hinten im Schuppen :d

Kupfer + Dremel = Kühler :fresse:
 
Ich hol gleich meine Wolframcarbid Feile raus, dann is das ne Sache von höchstens 20 Sekunden :p
Denn Gott erfand Wolframcarbid :bigok:
 
Wolframcarbid hat ein Mohshärte von gemessenen 9,8 Diamant hat 10 :d
Hab einen Ring aus Wolframcarbid mit Lasergravur, anders kann man das nicht bearbeiten... Schmelzpunkt bei ca 3600°C... passt leider nicht mehr und der Juvelier, der den mit einern Schuckkeil vergrößern wollte, hat nun einen Keil weniger und der Ring hat nicht einen Kratzer :d
Der ist Poliert und wird das auch Kratzerfrei bis an das Ende seiner Tage bleiben, es seidenn jemand macht einen Kratzer mit nem Diamanten rein :d
Das Sandstrahlen is dan ziemlich teuer, von exgesandstrahlten mal ganz zu schweigen :haha:
 
http://cgi.ebay.de/TUNGSTEN-RING-Wo...ck?hash=item290262103313&_trksid=p4634.c0.m14

Da so sehen die aus, sind gar nicht mal teuer, da es "nur B-Ware" ist, hab einem Freund einen bestellt und es war nicht ein Tadel dran, und selbst nachdem er das Teil wutentbrannt durch sein Zimmer geworfen hat, is der Ring wie neu, nur einige Vasen und Gläser in Zimmer nicht mehr :fresse:
Meiner war A-Ware, hab den bei meiner Mutter gekauft :d, die is Juveliering und hat den graviert..
Nein, das keine Werbung, aber ich bin davon fasziniert.... :fresse: :)

Und ich will einen P4 haben :d, sonst klaue ich euch einen....
 
Zuletzt bearbeitet:
http://cgi.ebay.de/TUNGSTEN-RING-Wo...ck?hash=item290262103313&_trksid=p4634.c0.m14

Da so sehen die aus, sind gar nicht mal teuer, da es "nur B-Ware" ist, hab einem Freund einen bestellt und es war nicht ein Tadel dran, und selbst nachdem er das Teil wutentbrannt durch sein Zimmer geworfen hat, is der Ring wie neu, nur einige Vasen und Gläser in Zimmer nicht mehr :fresse:
Meiner war A-Ware, hab den bei meiner Mutter gekauft :d, die is Juveliering und hat den graviert..
Nein, das keine Werbung, aber ich bin davon fasziniert.... :fresse: :)

Und ich will einen P4 haben :d, sonst klaue ich euch einen....


Der Willi liegt in meinem Golf sicher verstaut:fresse:
 
Golf IV, da kommt man rein :d....
Wenn man dafür n Willi bekommt? :fresse:
Mir gibt ja keiner Freiwillig einen.....
 
Ich muss bekannt geben das mein PC-DL und meine beiden Prestionierten in gute Hände abgeben worden sind. *schnüff*

Viel mir echt schwer...
 
Golf IV, da kommt man rein :d....
Wenn man dafür n Willi bekommt? :fresse:
Mir gibt ja keiner Freiwillig einen.....

Stimmt dein Dad kennt sich ja aus^^:fresse:

meine 1 Euro-CPU wird dann in nen BMW e46 verschanzt:coolblue:

btw, ein Willi kostet in der bucht nix mehr^^
 
aber warum kaufen, wenn hier leute mit genug Willis rumlaufen :d

Ich hab Angst um mein Auto und meinen Willi:fresse:

Die Willis gibts auch oft aufm Elektroschrott^^

btw schönes Traumauto hast du da, allerdings als 2,9 VR6 Syncro ist er noch besser:hail:
 
Aber der G60 ist wie eine Netbürste eine Lebenseinstellung, den dusseligen V6 nit etwas anderen Zylinderwinkel kann jeder bauen....
Der G-Lader ist was besonderen :d
Hab grade auf THG gelesen, das Intel AMD auf entzug der x86 Lizenz verklagen will, und das sie innerhalb 60Tagen die Lizenz abgeben sollen....das wird noch ein Lustiges Unterfangen....
 
Was denn hier los?
Komische Themen hier im Gespräch....

:btt: sonst entferne ich alle Offtopicbeiträge.
 
wenn du nen autostammtisch machst, wird dort auch unweigerlich von titten, nuttewn, politik, etc geredet;) sonst wärs n diskussionsfred oder wasweisich....

dashier sollt doch noch ein freies gefilde sein
 
sehe ich auch so, man wird ja wohl mal abschweifen dürfen
Pit, mach mal langsam ;)
Und nur weil man es beiläufig erwähnt, muss es nicht gleich zum neuen Stammtischthema werden....
 
Auch ein Stammtisch sollte im Rahmen des Themas bleiben, also nicht ausschweifend werden.

und jetzt bitte :btt:
 
Aber der G60 ist wie eine Netbürste eine Lebenseinstellung, den dusseligen V6 nit etwas anderen Zylinderwinkel kann jeder bauen....
Der G-Lader ist was besonderen :d
Hab grade auf THG gelesen, das Intel AMD auf entzug der x86 Lizenz verklagen will, und das sie innerhalb 60Tagen die Lizenz abgeben sollen....das wird noch ein Lustiges Unterfangen....

Intel wird das schon mit ein paar Geldkoffern regeln^^

btw VR6 und VR5 sind vom Sound unschlagbar:hail: Ich hab selber mal nen Golf IV V5 gesehen und Gänsehaut bekommen:hail:
 
Das tut er doch auch, mit Außnahme kleiner Ausreißer, allerdings bleibt das Hauppthema das was in der Überschrift steht ;)
Aber wie gewünscht...
wie man jemal auf die Idee gekommen ist ein 5 Zylinder zu bauen, is mir ein Rätzel...*würg* der G60 ist heilig und kommt vor jedem VR...:p
Genau wie mit dem drecks 3 Zylinder im 1Liter Corsa....ohhhmmannn
Werde mr überlegen einen P4 zu holen, nur um mitreden zu können, denn es kann ja nicht angehn, das alle einen haben, nur ich nicht....:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Stammtisch sollte im Rahmen des Themas bleiben, also nicht ausschweifend werden.

und jetzt bitte :btt:

ja sollte.... haste ma mit diversen leuten inenr kneipe bei nem bierchen gesessen und ne art stammtisch abgehalten? anscheinend in den falschen kreisen oder garnicht:rolleyes:

mein prestoniaserver will ne sata2 raidcontrollerkarte-.-
sonst kannich keine 3,2ghz fahren:heul:
 
Die oben "erzeugten" Ausschweifer habe ich auch so stehen gelassen, so ist das ja nicht. ;)
Aber über Autos und deren Sound könnt ihr auch bei ICQ, MSN und co. bereden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh