Azi
Neuling
hatte damals einen 2GHZ Williamette mit dem Abit TH72- Raid und 2*256MB RAMBUS ... schade dass ich den PC nicht behalten hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Preskopf auf 1,8V
Das dann mal ein hitziger Geselle , der hat "Feuer"
Wir kommen alle zu Flak_IMP und greifen alle mal in die Grabbelkiste ....
Die gehören aber schon mir, ich hab einen Tualatin Fetisch
Damit machen wir die Willi Fraktion fertig
n Willi is nich so warn wie ein Prescott @1,8V
Davon kann man nie genug haben
Wir teilen uns die
Wenn man bedenkt, wie die Prescotts bei 1,25V und 3,8 Ghz schon an die 130Watt hatten, was die dann bei 1,8 haben der ein Smithfield
ich hatte schomal superpi auf nem 4,735Ghz schnellen presskopf laufen lassen bei 1,76volt.... glaub mir, das heizt mehr
Der Willi hat @2,4V und 2500 Mhz und Wakü mehr als 70°C gehabt und kurz darauf gethrottelt
@Bloodi
So ein Smithi hat mein Kumpel leider vor meiner Nase verkloppt
€: kein Stress Mädels^^
derda hat ned gethrottelt...warn -8°C und guter kühler
argh sry verwechselt....bin im stress, ihr luder
Saufen is erst am Freitag doppelter 18 Gebtag.... saufen bis man sich am Boden is und sich ans Tischbein klammern muss
Wir machen keinen Stress, nur wenn das hier ein Stammtisch ist, wo ist das Bier?
<---Hardwaremessie
Der Hermes 650 mit p4 Northwood soll zum TV Ripper werden.
Kennt jemand einen Pinmod um den P4 mit weniger als 1,5V zu betreiben?
1,3Volt oder so.
Der 3. E-PC ist mein NAS, ich hab endlich Freenas Problemlos installieren können.
Die e-pcs sind auch schön und das gute alte K7S5A ist auch dabei
In das Gehäuse paßt leider kein ATX Board, und das Bios ist läßt nur rudimentäre Einstellungen zu.Wieso Pinmod?
Du brauchst doch nur ein Mainboard, was dir ausreichend niedrige Spannung liefern kann?
Muss doch geben sowas, nicht oder?
: