hellikopter
Semiprofi
richtig @ son of liberty
zum kühler: der sonic tower passt ohne mods, der zalman nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son_of_liberty schrieb:bei i865/875 gibs nur 1t
Raiden Zero schrieb:WTF? Wär mir neu
hellikopter schrieb:richtig @ son of liberty
luhri schrieb:Echt ärgerlich, dass ich nicht höher mit dem FSB gehen kann (auch bei kleinerem Multi freezt er über FSB170) und der Multi nicht über 16 geht.
smilling_bandit schrieb:stimmt nicht ganz. Mit den sachen die dabei sind geht es. Bügel umdrehen, S-halterung umdrehen und die langen schrauben die dabei sind benutzten. Steht auch im kühlungsfred mit Bildern
Er ist zwar nicht der beste aber wenn man einen schon da hat
MfG
Commander Robot schrieb:Hallo Cento, Du wirst es nicht glauben das gleiche Problem habe ich auch.
Das Board läuft seit den Modz die von Flow gemacht wurden nicht mehr. Mein Board ist ein P4P800SE.
Welche Modz hast Du machen lassen???
Ich denke das das Mainboard wegen dem VDroop Mod nicht mehr einwandfrei läuft.
Ich denke auch das Flow einwandfrei gearbeitet hat, denn die Modz sind sehr gut gemacht.
Habe Flow auch eine Nachricht geschickt.
speiler_skodde schrieb:Wer von euch hat nen P-M auf nem pci-e board? und hat übertaktet? da ich nächste woche wohl meinen habe möchte ich wen haben an den ich mich wenden kann wegen dem übertakten. da der pci-e nicht fix is und so. wäre echt mal nett
bml2000 schrieb:lol jetzt streitet doch ned ob des nun "modden" ist oder ned .. hauptsache es geht mitm 7700er
und a "bissle" was muss mr ja doch machen *schraube auf und nocher wieder zu machen muss *
andres Thema - ich glaub ich bau meinen M760 außem Notebook auf mein P4GD1
der hat nen Multi von 15 - den mal 228 MHz, dann wär ich bei 34xx MHz
naja - mal schauen - vllt. mach ich au nen Mod wg. Speicherspannung... dann geb ichs dem Corsair mal richtig (der will ums verrecken keine 230 MHz mitmacha bei 2.9 Volt )
EDIT:
muss ich da einfach en Kabel ranlöten und fertig ? Also kann ich dann einfach mehr Spannung geben oder IST das dann fest auf 3.3 Volt ?
http://home.no.net/comerade/pc/p4gd1_3,3v-vdimm.jpg
... aber das schaut mal sowas von gleich wie bei mir aus:
"... Before this mod, the max stable overclock was 229 2.9Vdimm 2-2-2-11. After this mod, we’ve been able to run memtest fully stable at 245MHz 2-2-2-11 (BH-5 RAM). 250MHz is possible, but our poor nForce chipset is maxed out. We know our chipset is maxing at 250 because even if we loosen the ram timings to 2.5-3-3-11 the memtest still gives us errors...."
ok, das werd ich dann noch machen
CrispiN schrieb:habt ihr bei euch "Enhanced SPeed Step" aktiviert?
hellikopter schrieb:ch-5 mag der adpater nicht , das haben wir ja schon festgestellt
p.s. es sollte mal wieder einer die superpi zeiten aktualisiern