cento6 schrieb:
also wenn man wircklich den ganze MB ausbauen muss...sehr unpraktisch
wenn mann öfter mal ne Cpu auswechselt!!
da bin ich ja mit den 2x angepaßte zalischiene mehr wie gut bedient.
@kockaboruvka
wie fängst du mit dem 380 an! mit was für ne Kühlung
schickt dir gleich
wegen der Cpus.
gruss
Öh? Da raff ich jetzt gerade gar nichts - sind die beiden ersten "Sätze" Fragen?
In meinem Forum gäb's für so Satzbau und Orthographie gleich nen Rüffel und nen virtuellen Duden an den Kopf geworfen
Mit "schickt dir gleich" meinst Du sicher Dich selbst (also "schicke Dir gleich" oder? Aber was, ne Mail, PM, Brieftaube?). Junge, Alde, da braucht man ja ne Minute bis man verstanden zu haben glaubt (halbwegs), was eigentlich von mir gewollt wird!
Also ich fange mit dem 380er an, weil ich den ausgeliehen bekäme - aber habe soeben durch Zufall (keiner hat ein höheres Gebot abgegeben...überraschenderweise! Jetzt gehört er bald mir für läppische 25 Doppelmark!) einen Celeron M 370 ersteigert, das ist natürlich super. An Deinen P-M-Boliden hab ich natürlich trotzdem Interesse, muß ja nicht sein, daß der 370er gut geht (am Ende wurde er genau deshalb versteigert)!
Kühlung nehme ich erst mal die, die beim CT-479 dabei ist, und dann hole ich mir für ernsthaftes Übertakten natürlich einen Kühler, der mehr als nur symbolisch Wärme an die Umgebung abführt. Auch wenn da nicht viel abzuführen ist - ich bin da sehr gewissenhaft und wehre auch den Anfängen!!!111elf
Deine PM hab ich gefunden
Und wie gesagt, wenn mein Board mal eingebaut ist, bleibt's auch ein paar Monate wenigstens drinnen... und ich habe ein Gehäuse mit Mainboardschlitten und sehr viel Platz, ich mach das meiste, wozu andere alles ausbauen müssen, einfach so... und das Mainboard ist bei mir nicht verschraubt, sondern nur aufgesteckt (ist ein "Avance B030" - super Patent!), also geht der Ausbau auch ratzfatz, wenn es trotz alledem mal nötig wäre.
Dafür säße der Kühler bombig (hoffe ich doch)!
Also wenn noch jemand die Pöppel zum Verschrauben übrig hat, her damit!