Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich irgendwie auch bestätigen kann.... denn egal ob 1,5V oder 1,71V... ich habe zwar schon höhere Temos... aber nicht so viel, wie man von der Spannungserhöhung erwarten sollte.Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist daß sich die Frequenz und die VCore beim P-M eher minimal auf die Watt Stromverbrauch auswirkt.
Was mir gerade so einfällt zwecks besserer Kompatibilität mit Kühlern, die in das Retension Modul eingehangen werden.
Kann man nicht einfach das Retensionmodul mit Abstandhaltern weiter hoch setzen? Und zwar genauso hoch, wie der CT479 aufträgt?
Ist doch die simpelste Lösung oder?
So hab mal das erste maximum von meiner neuen CPU ausgelotet:
Soweit ich mich erinnern kann, liegt der Adapter fast auf dem Retentionmodul auf. Von daher denke ich, dass es nicht geht.Was mir gerade so einfällt zwecks besserer Kompatibilität mit Kühlern, die in das Retension Modul eingehangen werden.
Kann man nicht einfach das Retensionmodul mit Abstandhaltern weiter hoch setzen? Und zwar genauso hoch, wie der CT479 aufträgt?
Ist doch die simpelste Lösung oder?