FischOderAal
Keksjunkie
wunder hatte doch mal FSB 320? oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.z3r0 schrieb:was soll man bitte schön drun wickeln^^ seh desöfteren so komische runde pads in schwarz
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=66925
hier 5 & 6 bild
woher?
dröfl schrieb:@Mrki
sauber besonders der Ram ^^
Welchen benutzt du ?
Mrki schrieb:OCZ PC3200 Rev.2 TCCD
Bei welcher Spannung ?Mrki schrieb:OCZ PC3200 Rev.2 TCCD
dröfl schrieb:So Inhaltsverzeichnis müsste jetzt eigentlich komplett sein mit Infos usw.
Und gut das jetzt alle unter 30 Sekunden in super pi haben (ausser die Celeron M user )
Btw. ich würde gerne mal was über das p4p800-VM hören damit das auch mal mitaufgenommen werden kann. (wer es halt hat low bsw.)
Mr.z3r0 schrieb:was soll man bitte schön drun wickeln^^ seh desöfteren so komische runde pads in schwarz
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=66925
hier 5 & 6 bild
woher?
bitte um rat, danke
MFG
=Raiden Zero
weil meine jetzigen machen 260mhz 1,5-2-2-5.. die würd ich nur ungern verkaufen ;(
Raiden Zero schrieb:he, sagt mal... ich hab irgendwo gelesen, dass die utts nicht gut auf den intel boards laufen... stimmt das?
weil meine jetzigen machen 260mhz 1,5-2-2-5.. die würd ich nur ungern verkaufen ;(
hatte nämlich an P4GPL-X+Vdimm mod+UTT+1.87GHz P-M+VapoLS ... aber wenn die UTT nicht gut drauf laufen ists ned so das wahre
also, wie siehts aus?
wunder schrieb:
Low schrieb:Mich würde dennoch interessieren, ob deine BH-5 (falls du welche hast) mit CL 2 2 2 5 und Performance Acceleration Mode@enabled und Performance Modus@turbo bei 200 Mhz funktionieren.
Low schrieb:Mich würde dennoch interessieren, ob deine BH-5 (falls du welche hast) mit CL 2 2 2 5 und Performance Acceleration Mode@enabled und Performance Modus@turbo bei 200 Mhz funktionieren.
static schrieb:hab nochmal das neueste Beta Bios drauf, aber Problem besteht weiterhin.
Was würdet ihr tun: Mal ne andere CPU ausprobieren oder ein neues Board?
Mrki schrieb:hier mal 10x270 1:1 speicherdurchsatz ...