Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aMBoSs schrieb:Hatte jetzt grad keine Lust den ganzen Thread zu lesen und weiß daher nich ob die Frage schon gestellt wurde: Läuft der Pentium 4M mit Ct-479 auch auf dem P4C800 oder nur auf dem P4C800-E Deluxe und so?
aMBoSs
Mirko76 schrieb:musst ja nicht alles lesen, man kann den Thread auch durchsuchen
Guck bitte mal im POST-Screen, ob bei dir da auch noch Beta 001 steht. Ist bei mir so. Habs schon 2 mal geflasht. Nach dem 1x reboot (vorher Cmos-Clear) stand da nix von Beta, aber nach dem 2. stands da.Flow schrieb:yeah nen neues Bios ... ich teste es mal eben ... bis denn
Gr3yh0und schrieb:27,65? hm hab mit 2,5 schon 28... allerdings mit viel höherem FSB... und mein PM geht nich über 2,5
Mr.z3r0 schrieb:hey,
woher bekommt man das 1009.03 bios fürs p4p800-se ? die links auf der seite funzen bei mir net..
@gr3y
meiner will net über 175fsb^^ das nochschlimmer sogar 8*200 geht nicht was solls
mfg
Mr.z3r0 schrieb:@gr3y
meiner will net über 175fsb^^ das nochschlimmer sogar 8*200 geht nicht was solls
mfg
Mr.z3r0 schrieb:hi,
kumpel möchte halt lieber das 1009.03 haben
@ph
tja sei froh aber ich muss morgen mal testen was da geht
mfg
Mirko76 schrieb:was die Temps angeht, kann man noch was rausholen, an reiner Mhz-Leistung eher
weniger
luhri schrieb:Habe gerade meinen neuen M760 am testen (dank Charlie).
Läuft im Moment auf 2,75Ghz (13*212) mit 1,55 Vcore und der Standard LuKü.
Prime Temp ging auf 63 Grad - dann hab ich das PAD komplett entfernt und Arctic Silver5 draufgetan - nun ist die max. Load Temp bei 51 Grad.
Meine Frage: ist da mit einem Zalman 7000B noch viel rauszuholen (hätte noch einen rumliegen) ?