2,75V.
Da sind ganz normale Chips drauf, ach ja der Ram ist DS
Wie sehen denn diese TSOP aus?
Week 19, Year 05
Da sind ganz normale Chips drauf, ach ja der Ram ist DS
Wie sehen denn diese TSOP aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Week 19, Year 05
Muhviehstar schrieb:Es geht nicht nur um die Montage! Es soll Leute geben, die nehmen ihren PC, schmeißen den ins Auto und fahren zu Treffen mit Gleichgesinnten. Nennt sich "Lan Party".
Und durch das gewackelt im Auto oder so wackelt der Kühler dann auf dem Kern hin und her und das ist bestimmt nicht so gesund.
ein BIOS-Update reicht doch und kostet nichtsjalapeno schrieb:Hat einer von euch vor kurzem ein ASUS P4P800-SE geordert? Welches BIOS war bei euch drauf? - ich würde ungern nochmal extra Kohle für einen extra BIOS-Chip hinblättern
Daikon schrieb:ein BIOS-Update reicht doch und kostet nichts
naja, hunderte Euro für neue Hardware ausgeben, aber an 10€ für einen passenden Bios-Chip sparen wollenNaja, P4s sind spärlich gesäht in der Umgebung....
Laut ASUS soll es ja bereits mit dem BIOS vom Februar 2005 laufen. So wie ich das kenne, wird meins aber wieder mit einem Uralt-BIOS ausgestattet sein - und 10,-€ + Versand für einen BIOS-Baustein???
Mirko76 schrieb:naja, hunderte Euro für neue Hardware ausgeben, aber an 10€ für einen passenden Bios-Chip sparen wollen
kockott schrieb:öhm also normalerweise liegt dat Afudos immer bei vom Bios-Update - beim Asus P4GPL-X 0301 Bios war es jedenfalls so - halt Version 2.07
wolfram schrieb:oki wäre das schonmal geklärt, aber kann iche s nun auhc unter windows flashen doer muss ich afuds nehmen?
jalapeno schrieb:Hat einer von euch vor kurzem ein ASUS P4P800-SE geordert? Welches BIOS war bei euch drauf? - ich würde ungern nochmal extra Kohle für einen extra BIOS-Chip hinblättern
Bakunin3 schrieb:Also auf meinem P4P800-SE, das ich vor einem guten Monat bekommen habe, war ein ausreichend aktuelles BIOS drauf (ich glaube 1008 oder so).
Vielleicht hast Du ja auch Glück...
B3
MadHatter schrieb:Niemand eine Idee @#3703?
Bitte?
lukaslinux schrieb:sachtma leude weiss hier einer ob der adapter auch auf nem p4p800 Deluxe läuft?