M
Mirko76
Guest
kannst doch den Kühler vom Asus-Adapter nehmen, um es wenigstens zu installieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einer ne ahnung???Gr3yh0und schrieb:Jungs,
hab hier 3x Yate Loon D12SL-12... 0,30A * 12V = 3,6W... hatte einen davon am Mainboard zum testen, sollen an den Radi (tripple) oben drauf...
Nun die Frage ob ich jeweils einen per Verlängerungskabel an das Mobo auch auf Dauer anschließen kann? (nat. unterschiedliche Anschlüsse)
Dann könnte ich die nämlich genau richtig regeln lassen
FischOderAal schrieb:ich finde afudos richtig kacke. ich mach das immer über WinFlash oder EzFlash (einmal windows einmal direkt im Bios implementiert, warum ne Bootdiskette erstellen (was mit Win2000 garnimma so einfach ist), da afudos draufhauen mit dem Bios, wenn man beim Start einfach nur ALT & F2 drücken muss um von einer normalen Diskette das Bios zu flashen oO
m@rkus schrieb:kennt jemand einen shop der das board moddet?
Raiden Zero schrieb:Achja, hätte gleich mal ne kleine Frage...
Da ich beim P4GPL-X ja den Kyosen vdimm mod habe und der ja von ner 3,3V rail den strom bezieht, hab ich mir gedacht, dass es doch auch möglich sein müsste, nen 2. nt zu nehmen und davon die 3,3v rail zu nehmen zum modden.
Dann noch die Voltage (3,3V vom 2. NT) höher gedreht und schon müsste man doch locker 3,5Vdimm hinbekommen, oder?
Hoffe ihr versteht, wie ich das meine
Mirko76 schrieb:kannst doch den Kühler vom Asus-Adapter nehmen, um es wenigstens zu installieren
Hast du vorher das latest bios mit nem normalen p4 oder celeron geflasht?sNAKOR schrieb:erscheinen im bios 1007.rom irgendwelche neue funktionen auf dem p4p800-e dlx bei benutzung eines p4c prozzis so das man sicher sein kann das das bios kompatibel zum ct479 ist?
das p4p800-e dlx bootet mit dem pm nämlich nicht, egal wie oft ich das sys reinstalle
entweder hat das bios, adapter oder pm einen schlag weg
du wirst doch am ehesten wissen, ob es dir reicht oder nicht.static schrieb:...sagt mal eure Meinung...
Mirko76 schrieb:du wirst doch am ehesten wissen, ob es dir reicht oder nicht.
Kommt halt drauf an, was du mit der Kiste machen willst.