Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Jop die Zeit ist echt extrem knapp, ich haue fast jeden Abend nochmal zwei Stunden drauf um die Elektronik fertig zu kriegen.

Zum Treffen:
Kann man in dem Schloss nicht vielleicht kostengünstig übernachten?^^ Und sonst bringt eben einer seinen 20port Switch mit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn das jetzt aus, bekommt man nur 10% auf Sachen für den Contest oder darf man auch andere Dinge bei Caseking bestellen?

Ne LAN wär wirklich geil :d und mittags dann noch mit den ü18-jährigen in Media Markt und Games kaufen :d
 
Climbing, ich könnte Dich ja mitnehmen, feelixh auch :d Ich wohn ca. 100km südlich Stuttgart, wird also ne ordentliche Strecke zu fahren.

Ein treffen wäre ne tolle Idee, evtl. könnte man die DB noch mit ins Boot holen um ein wenig Rabatt zu erhalten, damit man sich die Zugfahrt auch leisten kann. Und wenn, dann sollten es ein paar Tage sein, weil für einen Tag durch ganz Deutschland zu fahren (egal ob Auto oder Bahn) finde ich zu heftig.

edit: Gibts eigentlich viele unter 18/ohne Auto/Führerschein?
 
Bin unter 18, ohne auto und ohne Führerschein.

wohne in Niedersachsen im kleinen Örtchen namens Aurich ist 25km von Norden / Nordsee entfernt :d
 
Finde das eigentlich ne gute Idee, nur irgendwie ist das ja schon ne ganze Ecke weg ^^
ich wohne in HH, Fahrgemeinschaften wären also möglich, und wenn das dann in Verbindung mit ner Lan organisiert wird wäre es echt mal ne überlegung wert ;) Ist nur halt auch wieder ne kosten frage.
 
richtig. Es ist nicht unbedingt so günstig, wenn man für sagen wir mal 3 Tage Unterkunft/Verpflegung braucht und dazu noch die Anreise. Da wäre irgendein Sponsor praktisch.
Außerdem is eine normale Unterkunft und eine Lanlocation zweierlei. In einer Jugendherberge kann man günstig übernachten, aber ein großer Raum, in dem man auch über Nacht Krach machen kann ist da sicher nicht vorhanden.
 
also ich für meinen Teil kann auch nen ganzes WE wach bleiben und das ganz ohne Drogen :d
 
Wenn denn wäre ich ja ehh eher für eine Lan als für ein Teffen in einer Jugendherberge oder so.
vllt könnten wir das ja einfach mit ner großen Lan verbinden, also nicht vom Luxx aus organisiert sondern einer richtigen offiziellen^^
 
Frage an die anderen Teilnehmer: Braucht noch jemand irgendwie ne Frontblende oder ein Teil der Front? Ich hab bei meiner die Zuleitungen der Taster und LEDs abgeknipst, die große Filtermatte ausgebaut und das untere Meshgitter fehlt ebenfalls. Der Rest ( Laufwerksblenden, USB Modul, Taster), liegt jetzt hier noch herum und wird ansonsten von mir die Tage entsorgt.
 
Ne öffentliche LAN ist schlecht, da man da oftmal erst ab 16 rein kommt.

Überweist Caseking den Rest zurück, wenn man zu viel überwiesen hat? :fresse:
 
Ich modde zwar nicht mit, aber du bekommst bei Caseking dann eine Gutschrift im Wert von XXX, eben das, was du zuviel überwiesen hast ;)
 
@Benny: Wieso hebst du es nicht bis zum Ende des Contests auf? Es wird sicher bei irgendjemanden ein Unglück geben und derjenige wäre dann sicher froh über deine Blende :d
 
Hehe, ne ne, ich meine schon die Seitenteile :)

Man bekommt bei der Arbeit immer soviele Ideen, die dann aber wieder in Luft aufgehen, weil man den Dremel schon angesetzt hat :)
 
Ich hab heute eine Rechnung in Höhe von 60Fr:eek: für die Zustellung des Asgard bekommen. Jetzt frag ich mich, da Caseking nichts übernimmt, ob ihr da irgendwas machen könntet.

Find ich übrigens nWitz, ein Paket mit Warenwert von 23Euro irgendwas und dann ne Rechnung von der Firma GLS über 60Fr zubekommen:rolleyes:

Ich weiss, das ihr nichts dafür könnt
 
Wieso musstest du für die Zustellung zahlen? Wohnst auf der Schweizer Seite vom Bodensee?
 
ähm hätte eine frage an die, die diese 10% rabatt schon genutzt haben, wie lief das bei euch ab ? habe grad eben bestellt und eine mail an die angegebene email addresse geschrieben, wie lange hats bei euch mit der antwort gedauert ?^^
würde am liebsten jetzt schon zur bank rennen und überweißen :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh