Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Ich hab vieleicht 6 Stunden auf die Bestätigung warten müssen.
Geht also relativ fix ;)

ok ich hab jetzt 15minuten warten müssen, was jetzt wohl für dich als seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig erscheint ? :d:d^^ aber halt musste bis heute warten, da ich heute erst mein Lohn bekommen habe und so, da war das eine Qual so lange zu warten bis man endlich überweisen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Packetstatus steht immer noch "bezahlt". Wird das geändert wenns schon auf dem Weg ist?
Hab nämlich was bestellt, wo "kein Termin" (Lieferzeit) steht. Denkt ihr das ist deswegen noch nicht weg? Oder ist es schon weg? :rolleyes:

Was könnte ich tun? Will, dass es mindestens nächste Woche Mittwoch da ist. Eig jab ich schon gestern damit gerechnet :motz:
 
feelixh, wenn bei einem Produkt "kein Termin" steht, dann wissen wir noch nicht genau, wann die Ware wieder lagernd ist. Das kommt bei Liefer-/Produktionsengpässen des Herstellers vor, der uns in dem Fall auch kein Datum nennen kann. Daher empfehle ich dir, deine Bestellung auf lieferbare Produkte zuu ändern, damit das heute noch raus geht.

Gruß,
Oliver
 
Stornieren möchte ich nicht, da schon alles überwiesen etc. ist.
Gibts keine Möglichkeit den Artikel einfach nachzusenden oder einfach umzubestellen?
 
Werde ich machen, ich storniere wahrsch. den Artikel der nicht lieferbar ist. aber wie siehts dann mit dem überschüssigen Geld aus, dass ich überwiesen habe? Hab ja auch schon zu viel überwiesen^^ als die 10% noch nicht eingerechnet waren. -.-

Gruß
 
Man, hier wird so viel gutes gemacht, ich würd da kein Teil der Jury sein wollen.

Ich denke aber das die unkoventionellen Mods bessere Chancen haben weiter oben zu landen. Aber irgendwie sind alle interessant^^
 
Frage an die anderen Teilnehmer: Braucht noch jemand irgendwie ne Frontblende oder ein Teil der Front? Ich hab bei meiner die Zuleitungen der Taster und LEDs abgeknipst, die große Filtermatte ausgebaut und das untere Meshgitter fehlt ebenfalls. Der Rest ( Laufwerksblenden, USB Modul, Taster), liegt jetzt hier noch herum und wird ansonsten von mir die Tage entsorgt.

hast du noch eine floppy blende ? hätte gebrauch...
 
Du meinst diese hier? - Siehe Anhang.

Wenn ja, die kannste kriegen... können wir dann ja per pn klären.
 

Anhänge

  • floppyblende.jpg
    floppyblende.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 76
genau die mein ich, ich schaue jetzt ob ich meine noch hinkriege, wenn ja dann brauch dich die nicht, aber halt wenn nein dann bräuchte ich die wohl :)

danke schonmal jetzt
 
Verfolge das hier jeden Tag... aber ein paar Projekte sind eingeschlafen oder gibt es offiziell Aussteiger?

Vor allem 1 Thread ist sehr enttäuschend... ich nenn aber keine Namen! :((
 
weiß jemand ob bei caseking steht wann das geld da ist ?

habs rausgefunden - ja es wird bei status bestätigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand steigt hier wohl aus, oder? Ich hab schultechnisch und sportlerisch kaum Zeit mal ein Update zu tippen oder zu machen. Aber nächste Woche gehts in den Endspurt bei mir ;)
 
LOL, mir fällt erst jetzt auf, dass die Deadline genau zu meinem Geburtstag ist.
Und das geile daran ist: Ich werde 20! Für jedes Jahr auf dieser Welt bekomm ich also ein fertig gemoddetes Asgard zu sehen ^^
 
LOL, mir fällt erst jetzt auf, dass die Deadline genau zu meinem Geburtstag ist.
Und das geile daran ist: Ich werde 20! Für jedes Jahr auf dieser Welt bekomm ich also ein fertig gemoddetes Asgard zu sehen ^^

das mit den 20 fertigen steht nocht nicht fest, einer der teilnehmer hat vor fast 2 wochen sein letztes update gemacht (wenn ich mich nicht irre)

aber dennoch feeeeeeeeeeeeeeierei :d
 
Vielleicht arbeitet er im Geheimen? :cool: Aber gut, das wäre entgegen der Regeln. Ich hoffe aber, dass die Verantwortlichen da ein Auge zudrücken. Es wäre ärgerlich, wenn jemand mal nicht das wöchentliche Update schafft und dadurch vorzeitig disqualifiziert wird. Erstens ist auf jeden Fall genug Bewegung drin (über alle 20 Mods betrachtet), und außerdem sollten wir die Chancen maximieren, am Ende 20 Ergebnisse zu präsentieren.

Ich für meinen Teil bin auch noch durch eine offene Bestellung bei Caseking gehemmt, habe aber heute um Teillieferung gebeten. Was bei den anderen, bei denen es ruhiger zugeht, los ist, man weiß es nicht. Aber wir sollten Geduld haben, das wird schon.

Beste Grüße, Puls.
 
Bei mir ist halt das Problem, dass ich noch immer Sägearbeiten machen muss, aber erst sehr spät nach Hause komme (dunkel + krach kommt nicht gut). Aber ich bemüh mich auch, mindestens einmal pro Woche was zu zeigen. Auch wenn es nicht immer positives gibt. :d Aber bis jetzt haut mein Zeitplan noch hin.
 
sich jetzt schon sorgen zu machen ob am ende 20 Gehäuse da stehen naja ich weiß nicht.

aber bisher sieht es doch bei allen schon recht gut aus.
 
Naja ich habe meins die letzen 2 Woche nicht angepackt, keine zeit!!!!

aber diese Woche gehts weiter!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh