Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Ich muss sagen das mich ein paar Projekte echt begeistern! :hail:
Haut weiter rein... bin gespannt aufs Ende!

Genauso bin ich von manchen Threads wirklich enttäuscht... da geht nichts mehr, wenn man die Regeln genau nimmt... wäre da schon einige Disqualifikationen angebracht, bzw. die Cases garnicht in die Bewertung aufnehmen. Wozu sind denn sonst die Regeln da?!
Wozu sich bei so einen Contest anmelden und dann nichts mehr? :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte leider die ganze letzte Woche sehr wenig Zeit wegen der Uni und kranken Freundin. Von daher verstehe ich es wenn man mal keine Zeit hat.
Trotzdem hab ich die letzten 7 Tage ein paar Dinge gemacht, nur vergessen zu posten. Dennoch wäre ich froh wenn ich zu meinem Geburtstag 20 fertig gemoddete Gehäuse zu Gesicht bekomme.

ich meine auch nur die extremen fälle wo seit 11 tagen nichts kommt und teilweise was vor 11 tagen war, war dann eher nichts was mit dem contest zu tun hatte!

das nicht alle soviel posten wie blah, benny oder race ist schon klar...

Danke Whisky :)

Ich hab 2 Kids und einen Hund 24 Stunden.
Nutze immer die Zeit wenn Freundin zuhause ist, oder die Kids schlafen ;)

Ich denke schon, das man die Regeln einzuhalten hat.
Sonst poste ich erst wieder was am 13. Dezember :) "scherz"

ich meine auch nur die extremen fälle wo seit 11 tagen nichts kommt und teilweise was vor 11 tagen war, war dann eher nichts was mit dem contest zu tun hatte!

das nicht alle soviel posten wie blah, benny oder race ist schon klar...

Naja manche haben vieleicht zwischen durch viel zu tun! Ich arbeite schon im Moddingbereich, komme aber momentan einfach nicht dazu! Also mal ein paar Tage keine Aktualisierung sollte man schon akzeptieren!;)

Klar sind ein paar Tage OK... aber nicht wenn es schon gegen die Regeln verstößt!
Dafür gibt es Regeln und die haben die Teilnehmer wohl akzeptiert!

Wenn man keine Zeit hat, dann hätte man die Finger von lassen können... gibt bestimmt einige die mitmachen wollten und jetzt sauer sind auf manch einen der nen Platz weggeschnappt hat und nichts kommt!

Wenn Du selbstständig bist mit dem Case und Sleeving Zeug ist es ja schön und gut, aber man sollte seine Ressourcen so planen das man entweder alles schafft oder etwas weglässt!

Ich meinte aber nicht Dich exklusiv!!!

Und ich finde das die Mods langsam Vewarnungen oder Ausschlüsse aussprechen sollten, damit die Fairnes gewahrt bleibt!

In dem Beutel wo auch die Kabelbinder, Slotbleche usw. sind, sollten sich die dazugehörigen Abstandshalter finden :wink: .

war bei mir auch so, hab sie mit der Zange reingedreht. Bisher hatten alle meine Gehäuse (dem Augenschein nach) exakt die gleichen Abstandshalter.

Das würde ich nicht behaupten. Ich selber bin (wie einige andere hier auch) Schüler und finanziere mein Projekt aus eigener Tasche, auch wenn ich dafür jeden Cent zusammenkratzen muss. ;)

die gab es durchaus.

Wenn ein paar Tage kein Update kommt okay, ist bei mir selbst nichts anderes da die bestellten Materialien noch nicht da waren, aber wirklich komplett ohne Rückmeldung sollte es an sich nicht sein.

Naja, wenn man vielleicht noch mehrere andere Projekte laufen hat (die regelmäßig mit Bildmaterial versorgt wollen und werden), oder darauf wartet das das Gehäuse vom Lasern, Pulvern etc. zurückkommt.. dann dauert es halt seine Zeit und da sollte schon jeder andere Teilnehmer Verständnis für haben. :shot:

- Irgendwo in diesem Text befindet sich eine gewisse Ironie. :fresse:

Hat hier jemand zufällig einen Gehäusedeckel, den er nicht mehr braucht? Meiner ist im Eimer :(

Ich war wohl geistig umnachtet, auf jeden Fall habe ich den Ausschnitt für die Frontsteuerung auf der falschen Seite gemacht. Heißt statt vorne ist das Loch jetzt eher in der Region Netzteil -.- Nur ein neues Case dafür zu kaufen liegt echt nicht mehr im Bude für den Mod und trixen mit ner Aluplatte von innen sähe naja extrem blöd aus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch schon überlegt, wäre wohl die sinnvollste Methode. Mal gucken was der Baumarkt dazu sagt.

kannst du es noch zu einem "X" umfunktionieren?

Ansonsten würde ich wohl eher ein feines Mesh anstatt einem Lochblech einsetzen. Für gewöhnlich sind Netzteile oben nicht so spannend.

Alternative: Dreh' das Netzteil um, so dass der Lüfter oben liegt.

Jop habe ich jetzt auch so gemacht. NT wird umgedreht und das Gitter ist für den Lüfter, danke für die Tipps :)

Moin,
am 13. ist ja Ende und die Community darf abstimmen, bis wann läuft dann diese Abstimmung? Wenn die Jury dann am 20. die besten 3 auswählt, läuft dann bis zum 19. die wahl zur top ten?

Letztes Wochenende!!

Ich will nochmal die Werkzeuge glühen sehen! :fresse:

So Jungs, die heiße Phase hat begonnen! Denkt bitte daran am Sonntag bis 20:00 Uhr eure finalen Bilder zu posten, damit wir recht zügig mit der öffentlichen Abstimmung beginnen können.

Bitte das Case rundherum ablichten. Wer mag kann aber auch noch ein paar Detail-Fotos mit dazupacken. :)

Grüße
:wink:

Rundherum = vorne, hinten, links rechts und oben? oder auch noch zusätzlich von unten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh