Bleze
Semiprofi
Gut ok..., DAS wiederum ist dann etwas seltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das beste ist ja das der nicht mal ein HD Ready Tv hat, die seiem ihm zu teuer...
Na super ich finde Next-Gen Konsolen sinnlos wenn man kein HD-fähiges Gerät für da hat!Ob TFT,LCD oderPlasma,eins sollte es schon sein!
Es kommt gar kein richtiges Feeling ohne auf!
Einmal HD,immer HD!
Na du merkst aber die Nachteile und gibst Sie wenigstens zu!
Manche würden ja auf ihr RöhrenTV schwören und meinen das es das selbe Bild mit einem RGB-Kabel liefert,wie ein HDTV!
Wobei man sagen muss das halt z.b. einige PS2 Titel schon auf Röhre mit PS3 um einiges besser ausschaun.
Und z.b. VF5 geht auch auf Röhre, aber klar, HD-Glotze ist Muss.
Sony greift nach jedem Strohhalm für gute Nachrichten . Müssen sie ja auch, wenn man überlegt wiee die Lage in den USA ist, Deutschland und Frankreich mal aussen vor gelassen. Und dieses Zitat sagt schon alles
Zitat:
Der Marketing-Manager die Spieleschmiede SNK, Yoshihito Koyama, hegt Bedenken wegen der hohen Entwicklungskosten für PS3-Games. "Die Playstation 3 ist ein Risiko", äußert sich der Manager im Gespräch mit dem Online-Magazin "Kotaku.com". Koyama geht davon aus, dass die geringe Marktdurchdringung von Sonys "Next Generation"-Konsole es zumindest am Anfang unmöglich macht, mit den Spielen ausreichend Umsatz zu machen. Um die PS3-Hardware leistungsmäßig auszureizen, rechnet man auch bei Electronic Arts mit einen längeren Entwicklungszeitraum und will daher erst mit Fifa 08 auf der Playstation 3 auflaufen. Ähnlich argumentiert Konami bei seiner Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 6 - auch hier bleibt die Playstation 3 erst einmal außen vor.
@Merlin
Ich versichere dir, es gibt viel schlimmere Leute als Deathcrush. Und außerdem sehe ich an seinem Post nichts schlimmes, außer das er eben ein Zitat gepostet hat.
Darf ich fragen wie du Ihn beurteilen willst, wenn du erst seit dem 25.03.07 hier bist ? Finde ich ne argh kurze Zeit um einen Onlinediskussionspartner beurteilen zu wollen
lol, wenn ich das richtig verstehe, willst du solange auf die PS3 bashen bis sie 400€ kostet und du sie dir kaufen kannst?Wenn du alles gelesen hättest, wirst du ja auch wissen das der Preis mir ein Dorn im Auge ist und das BR nicht hätte sein müssen. Warum versucht Sony auch mit der Konsole BR zum durchbruch zu verhelfen, auf dem rücken der User. Mehr hab ich die ganze Zeit auch nie behauptet. Wenn die PS3 nur 400€ kosten würde, hätte ich sie mir ebenfalls gekauft, aber das wusstest du ja, hast ja schliesslich alles gelesen!! Und jede Negativschlagzeile bringt mich ein stück näher an eine Preissenkung der PS3 :P. Also wenn du schon jemanden kritisieren musst, dann lese alles.
na dann mal viel Spaß die nächsen 2 Jahre