Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab jetzt auch herum gesucht und nix gefunden aber kam jett auf giga....
das würde doch sony nie zulassen?
das geht doch rechtlich auch nicht oder
 
1. Der Name gehört Sony und das Patent genauso
2. Sie würden es nie verkaufen
3. Wenn sie es verkaufen nie im leben um läppische 50 Mio Dollar. Der Name ist Milliarden wert
4. Daher Quatsch mit Sauce :bigok:
 
alle 2 GTs ne neue PS

PS1 - GT1 und GT2
PS2 - GT3 (GT Tokio Geneva, GT4 Prologue) und GT4
PS3 - (GT HD, GT5 Prologue) GT5....

Nein jedes ;)
PS1 +Gt1 gekauft -->Kaputt gegangen nach 2 jahren
Dann psone +gt2
DAnn PS2 +Gt3 A spec in der Roten Packung-->kaputt
Dann Ps2 Silber mit Gt4 kein Bundle aber zusammen geliefert bekommen
--->Seit geraumer Zeit kaputt
^^
 
MGO Beta Key, hatte ich mir dann auch besorgt. Danke nochma für den tipp.

Weiss eigentlich einer ob Dark Sector, wieder nen schlechter Port ist oder läufts gut auf der PS3?
 
Haze Preview

Also das Game ist der grösste Witz ever. Sowas von schlecht. OMFG.

Gibts bei dir eigentlich auch Wertungen abseits von megaschlecht und megatoll, und das alles aufgrund von Preview Videos?

Ich finde Haze eigentlich immer noch recht interessant, aufgrund von Gameplay, scheinbar interessanter Story und Coop Gameplay.
Ja, die Grafik ist nicht mehr so toll wie in den ersten Videos aber das war eigentlich klar. Bei den meisten Spielen merkt mans halt erst nach dem Release, das die Grafik weit schlechter ist als suggeriert wurde (-> GT5:P). Da gibts nur wenige Ausnahmen (z.B. CoD4). Xbox und PS3 haben halt beide nicht unendlich viel Rechenleistung. Im Gegenteil, mittlerweile dürften Mainstream PCs schon wieder deutlich vorne sein. Also wer auf beste Grafik Wert legt ist bei den Konsolen falsch.
Das ziemlich gehypte Halo3 auf Xbox sieht finde ich Haze qualitativ recht ähnlich.
 
Xbox und PS3 haben halt beide nicht unendlich viel Rechenleistung. Im Gegenteil, mittlerweile dürften Mainstream PCs schon wieder deutlich vorne sein. Also wer auf beste Grafik Wert legt ist bei den Konsolen falsch.

wie ist das zu verstehen?
Wenn ich bei MM mir die PS3 anschaue, hat die so eine bombige Grafik, die ich an einem PC noch NIE gesehn habe.
Oder ist wie ist das jetzt?
 
Habe es gerade auch auf meinen Toshi gespielt und da habe ich den gleichen mist :confused:
Kann doch wohl nicht sein das ich dafür FullHD brauche oder ?!

türlich, um das beste bild zu bekommen, brauchst du einfach FUll HD, bei HD Ready musst du einfach abstriche machen.

wenn es noch mehr games geben wird, die Full HD laufen, wird der unterschied noch gewaltiger.

genau deswegen warte ich noch mit dem kauf eines großen TVs bis die 46" FUll HD dinger nen bisle günstiger sind.
Hinzugefügter Post:
wie ist das zu verstehen?
Wenn ich bei MM mir die PS3 anschaue, hat die so eine bombige Grafik, die ich an einem PC noch NIE gesehn habe.
Oder ist wie ist das jetzt?

es kommt auch immer darauf an wie viel mühe sich die entwickler geben.

schau dir Crysis an, da kommt die Grafik von ner PS3 oder XBox einfach nicht ran, allerdings braucht man da auch nen monster rechner um es so zu zocken.

je länger die konsolen aufm markt sind, umso besser wird auch die grafik, deswegen kann die technisch unterlegene xbox auch noch mit der PS3 mithalten, da die entwickler es einfach noch nicht so drauf haben vorallem den Cell zu benutzten.

der Cell is sowieso das beste an der PS3, da kommt einfach immo nicht mit, auch nicht im desktop bereich, dafür ist er nicht einfach zu proggen.
wenn die entwickler es erst mal richtig raus haben den auch voll zu nutzen, dann wird der abstandt zwischen xbox und PS3 um einiges größer.

allerdings wenn nen game fürn pc voll entwickelt wurde auf grafik, dann können die konsolen einfach einpacken.

aber da die games fürn pc auch auf alten rechner laufen müssen, damit man damit geld verdienen kann, wird das noch ne ganze weile dauern, bis wir wirkliche grafik kracher aufm pc bekommen, ich denke die konsole wird dort schneller sein (schau dir einfach mal Uncharted an....)

Martin K. hat nen schönen bericht in seiner sig von sich verlinkt, ließ dir den einfach mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry iceman88 das ich immer wieder diesen Thread mit meinen Fragen vollspame.

Will nur sicher gehn das ich das richtige mache mit meinem Geld (bin noch Schüler)

Diesen Artikel habe ich auch schon gelesen.
Aber was ich sagen muss, Grafik PS3 vs. PC da sehe ich kein Spiel das so richtig bombe auf dem PC aussieht. Wenn ich da die Screens von GT5P gesehn habe, dachte ich nur WOW, sowas gibt es auf dem PC nicht.

Zu Crysis, selbst wenn ich alles auf very high einstelle, sieht es nicht sooo gut aus, wie man vlt mal dachte, angesichts dieser Videos und Screens vor dem Release.

Mir geht es vorallem darum das ich nicht jedes Jahr meinen PC aufrüsten will für haufen Geld, und die SPiele auch noch auf der PS3 besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür is der thread doch da :bigok:

um bei crysis wirklich ne gute grafik zu bekommen, musst du natrülich auch auf der entprechenden auflösung zocken (1920x1200), aber das packen nur SLI bzw CF Systeme.

die spiele auf der PS3 werden immer schöner werden, genau wies bei der PS2 war. schau dir nur mal GT3 un GT4 im vergleich an, das sind welten die dazwischen liegen.

obwohl GT4 auf ner alten konsole erschienen ist, konnte es noch fast mit aktuellen games auf pc mithalten was die grafik angeht.

allerdings wird der PC einfach der Maßstab bei der Grafik bleiben, da dort die technische entwicklung weiter geht, bei der PS3 steht die halt still und die entwickler können "nur" bessere grafik aus optimierungen hohlen.

immo isses noch so, dass die meisten games auf der Konsole genauso gut oder besser aussehn als auf der konsole (bis auf FPS, da die das hauptgenre aufm pc sind)

du wirst aufjedenfall nicht falsch machen wenn du dir ne PS3 hohlst, allerdings brauchst du auch nen moni, der dir nen gescheites bild liefert, am besten natürlich full hd.
 
sry iceman88 das ich immer wieder diesen Thread mit meinen Fragen vollspame.

Will nur sicher gehn das ich das richtige mache mit meinem Geld (bin noch Schüler)

Diesen Artikel habe ich auch schon gelesen.
Aber was ich sagen muss, Grafik PS3 vs. PC da sehe ich kein Spiel das so richtig bombe auf dem PC aussieht. Wenn ich da die Screens von GT5P gesehn habe, dachte ich nur WOW, sowas gibt es auf dem PC nicht.

Zu Crysis, selbst wenn ich alles auf very high einstelle, sieht es nicht sooo gut aus, wie man vlt mal dachte, angesichts dieser Videos und Screens vor dem Release.

Mir geht es vorallem darum das ich nicht jedes Jahr meinen PC aufrüsten will für haufen Geld, und die SPiele auch noch auf der PS3 besser aussehen.
ich finde es schon ziemlich beeindruckend was crysis da liefert und ich denke Grafikmäßig wird es noch etwas länger referenz bleiben.man muss nicht das gesamtbild sehen sondern die kleinen details und Gt5p sehen eigentlich nur die Autos geil aus mehr nicht umgebungsmäßig finde ich es ein wenig enttäuschend ausserdem sollte man den Pc nicht mit der Konsole vergleichen.Den eigentlich ist eine Konsole zum anschalten und spass haben da und da zieht die Ps3 nicht ganz mit
 
ich muss zugeben grafisch bn ich von GT5P nen bisle enttäuscht, das liegt aber nur daran, dass ich GT HD gezockt habe, was noch ne ecke drauf legt bei der grafik.

allerdings, sieht GT5P auch super aus, und es gibt kein rennspiel aufm PC, was da grafisch rankommt.
 
ich habe eben auch nur einen 20" mit max. 1680x1050.
Es ist ja auch klar, das es als Schüler nicht machtbar ist, noch zusätzlich 1000€ für einen FullHD auszugeben.
 
ich habe eben auch nur einen 20" mit max. 1680x1050.
Es ist ja auch klar, das es als Schüler nicht machtbar ist, noch zusätzlich 1000€ für einen FullHD auszugeben.

ich kenn dass, hatte auch nur nen 400€ job neben meinem ABI und nen auto was ich bezahlen musste, sprit versicherung etc, hab mir deshalb auch "nur" nen 24"er gehohlt, aber dafür Full HD, hab da lieber nen mom gespart.

jetzt bin ich auf nen LCD am sparen, dass wird aber noch dauern (46" Full HD)
 
Also ich finde zum jetzigen zeitpunkt full hd Fernseher für verarsche
 
Ich hätte eine Frage zur DivX Komp von der PS3
Wenn ich vom PC ein bestimmtes File Streamen will sagt er mir immer es geht nicht weil es ein nicht unterstütztes Format ist. Was aber nicht sein kann, in der Vorschau (also das Icon des Films) sieht man, dass er es erkennt und ein Bild darstellt aber bei der Wiedergabe sagt es geht nicht. HAbs sogar versucht auf die HDD zu kopieren selbes Spiel. Warum das? Vorschau geht und Wiedergabe geht nicht?!?!
 
Weil er vielleicht das erste Frame lesen kann, danach aber nichts mehr. Meine neueren DivX gehen, ältere (3.irgendwas) nicht.
 
irgendwie widerspricht sich das weil wenn er das erste frame lesen kann warum kann er dann das zweite nicht lesen?!? hat ja den selben codec
 
irgendwie widerspricht sich das weil wenn er das erste frame lesen kann warum kann er dann das zweite nicht lesen?!? hat ja den selben codec

Nein, es gibt z.B. I-Frames, B-Frames und P-Frames, und sonst noch einige Sachen die zwischen den Frames passieren können. Und dazu kommt noch, dass ältere DivX Versionen nicht vollständig zu MPEG4 Part 2 (was die PS3 wahrscheinlich implementiert) kompatibel sind.
 
Also ich denke ich weiß was das Problem ist, die Datei ist nicht vollständig am PC spielt er es ab aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dann hört es auf. Deswegen mags die PS3 wohl auch nicht. Egal werd das schon noch wieder besorgen nicht weiter schlimm, wenigstens läuft jetzt fast alles auf der PS3. Filme mit den Codecs von 3.x und abwärts hab ich eh kaum.

EDIT: geil ist das einfach alles raufskaliert wird. Da schauen sogar Videos die mittelmäßig am PC aussehen auf der PS3 wieder richtig gut aus :) ich hoffe nur sie treiben die Kompatibilität auf 99% rauf dann wäre ich was das angeht wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo man ninja gaiden uncut herbekommt ?

Oder weiß jemand was an der deutschen version geschnitten ist ?

Und.. Ist die deutsche version von Uncharted uncut ?
 
Hi

sagt wenn ich mir ein Game in UK bestelle muss ich da Zoll zahlen?

Grüße
Rocco75
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, kein zoll, da innerhalb der EU
Hinzugefügter Post:
weiß jemand wo man ninja gaiden uncut herbekommt ?

Oder weiß jemand was an der deutschen version geschnitten ist ?

Und.. Ist die deutsche version von Uncharted uncut ?

Ninja Gaiden

die deutsche version von Uncharted ist soweit ich weiß uncut, wüsste nicht, was die da schneiden hätten sollen und auch nichts davon gehöhrt, dass da was geschnitten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen das die neuen Maps für Call of Duty 4 ab dem 24. April 2008 im Playstation Store verfügbar sein werden. Gibt es schon einen Preis dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh