Iceman88
Enthusiast
naja, die haben ja auch gemerkt, dass da nen paar viele Toygames verschickt wurden, und alles zur nahezu gleichen zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cih bin schon in fahrzeugen jenseits der 400ps mitgefahren, als bsp M6, auch ohne ESP, und auch in komplett leergeräumten rennmaschinen.
die beschleunigung geht noch bei dem game, wobei ich vorallem den WTCC 320 sehr krass finde, nen bisle arg übertrieben.
aber die bremsen sind wirklich viel viel viel zu stark, egal bei welchem auto.
oder auch beim drift, ich gehe im 4 gang leicht aufs gas und bekomme wheelspin!
naja, die haben ja auch gemerkt, dass da nen paar viele Toygames verschickt wurden, und alles zur nahezu gleichen zeit.
Habt ihr aber auch die Fahrhilfen ausgemacht bei GRID?
Hat jemand bei YesAsia einen DS3 schon bestellt? Kommt das wohl ohne Zoll an?
der preis ist voll i.o kannste ohne probs nehmen, wobei ich pers. mir keine seagate einbauen würde, vorallem keine 2,5" seagates
nimm lieber ne samsung.
Warum baust du eine 80GB Platte rein ? Macht doch keinen Sinn und 22GB reichen wohl noch. Dann lieber ne 250GB Samsung für ca. 55 Euro und evtl. noch ne externe dazu...
So mein DS3 ist nun heute auch endlich vom Kanadier gekommen und ich mus sagen dagegen ist das Normale Pad ja ein spielzeug.
d) -Oder über HDMI->DVI->VGA [2 Adapter] an nen herkömmlichen Monitor [1600x1200]?!?
Jetzt darf man bei Ebay nicht mal Time Crisis 4 verkaufen. Tz..